ich suche das spiel Uncharted , wenn jemand das spiel haben sollte und es für 20 loswerden will bitte melden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur?! Mir geht es sehr gut, bin nur etwas müde, danke der Nachfrage lieber Matze![Matze] hat geschrieben:@Skell
Wäre mir im Moment eig egal, weils nich so wichtig ist. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ave, Bruder! Wie gehts dir? Ich hab mir gestern CoJ Bound in Blood bestellt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Salve, Bruder!
Go!Go!Ackman hat geschrieben:hallo
ich suche das spiel Uncharted , wenn jemand das spiel haben sollte und es für 20 loswerden will bitte melden
Ehrlich Antwort? Weil es die Publisher den Konsoleros nicht zutrauen. Weil Spiele, die man nicht innerhalb von 30 Sekunden begreift gerade in den USA in den Tests zerrissen werden. Weil für die Konsolen nur AAA Titel hergestellt werden, die auf die Hauptkäuferschaft zielen. Traurig aber wahr.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum kann sowas wie Anno nicht auch mal für die Box kommen.![]()
Gut, tut es ja, in Form von Tropico. Aber das wird sicher nicht annähernd so gut wie Anno. -_-
Civ 4 kam doch auch für Konsole und hat sogar gute Wertungen bekommen. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ehrlich Antwort? Weil es die Publisher den Konsoleros nicht zutrauen. Weil Spiele, die man nicht innerhalb von 30 Sekunden begreift gerade in den USA in den Tests zerrissen werden. Weil für die Konsolen nur AAA Titel hergestellt werden, die auf die Hauptkäuferschaft zielen. Traurig aber wahr.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum kann sowas wie Anno nicht auch mal für die Box kommen.![]()
Gut, tut es ja, in Form von Tropico. Aber das wird sicher nicht annähernd so gut wie Anno. -_-
ach du4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:..Weil Spiele, die man nicht innerhalb von 30 Sekunden begreift gerade in den USA in den Tests zerrissen werden..