Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sträube mich auf'n Mac Windows zu installierentraxx hat geschrieben:@ico
Hast du es schonmal über das Bootcamp probiert?
Die Anno-Spiele waren ja noch nie die Grafikhungrigsten aufm Markt

Wenn man mit einem Betriebssystem nicht umgehen kann, sollte man es lassen, hast recht...iconoclasm hat geschrieben:traxx hat geschrieben: @Ico
Tja Fanboynismus schrenkt halt zu sehr ein...Windows stressfrei > Anno1404

Ich versteh nicht warum Windows bei allen immer so "scheiße läuft", "immer alles und überall abstürzt" und und und
Bei mir läuft Vista schon immer stabil... Was mach ich falsch?!

Ich hab nie gesagt das Windows abstürzt. Aber ich find es einfach unnötig kompliziert. Aber für Windows wird es sowiso etwas enger für die Zukunft 
Google Chrome OS
Ich hab ja nix gegen Windows...In meinem Leben hab ich zeittechnisch einfach immernoch länger mit Windows gearbeitet als mit Mac. Daher sind mir die Vor- und Nachteile beider Systeme bekannt. Mir persönlich sagt Apples Betriebssystem einfach mehr zu.

Google Chrome OS
Ich hab ja nix gegen Windows...In meinem Leben hab ich zeittechnisch einfach immernoch länger mit Windows gearbeitet als mit Mac. Daher sind mir die Vor- und Nachteile beider Systeme bekannt. Mir persönlich sagt Apples Betriebssystem einfach mehr zu.
gescheitert? Warum gescheitert? Hier übrigens die Partner, die das kostenlose Betriebssystem unterstützen.
Partnerunternehmen Chrome OS
Edit: Es soll Menschen geben die ausser bashen wirklich einen negativen Bezug auf etwas haben, was ihnen einfach nicht gefällt. Das hat nix mit bashen zu tun. Es soll auch eine negative Meinung geben...hab ich mal gehört dass es sowas gibt. Aber anscheindend muss man alles toll finden
Edit: Es soll Menschen geben die ausser bashen wirklich einen negativen Bezug auf etwas haben, was ihnen einfach nicht gefällt. Das hat nix mit bashen zu tun. Es soll auch eine negative Meinung geben...hab ich mal gehört dass es sowas gibt. Aber anscheindend muss man alles toll finden

Zuletzt geändert von ico am 09.07.2009 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ubundu ist auch Kostenlosiconoclasm hat geschrieben:gescheitert? Warum gescheitert? Hier übrigens die Partner, die das kostenlose Betriebssystem unterstützen.

Ich nutze zwar auch google zum suchen, aber das wars... Mehr Daten bekommt die Firma von mir net

Um nochma auf das Bootcamp zurückzukommen. Unterstützt das nur XP oder wird man auch Win7 datrauf installieren können?
Beide Betriebssysteme auf einer Maschine würden mich schon reitzen...

Mac zum Mucke machen und proggen, Win7 zum proggen und zocken.