Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

schade, dass Rom auch führt. Wäre natürlich direkt mal korrekt, wenn die raus wären und die beiden deutschen dabei^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

läuft ja doch heut ganz gut für die Deutschen Mannschaften, normalerweise mag ich ja Hannover und Schalke nicht, aber wär auch schade wenn Deutschland gleich wieder den 4. CL Platz bzw. halt die 3 Sicheren und den 1 CL-Quali, direkt wieder verlieren würde.
Aber wenigstens sind die Spieler heut Abend wirklich unterhaltsam

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Geiles Spiel in Sevilla, aber ohne Zieler sähs grade echt ganz anders aus. Was der Kerl aber auch rausholt ist unglaublich 8O
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

5:1
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's läuft, dann läuft's ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hannover führt auch.... läuft perfekt momentan.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So Schalke durch und Hannover muss jetzt zittern... schade für Helsinki und vor allem für Pukki, der steht jetzt bestimmt auf der einen oder anderen Einkaufsliste ^^
Bild

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Autsch -.-'
Pogatetz die Flasche. Wenns einem passiert musste er es sein. Ösis -.-'
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das hat der Ösi aber nicht geschickt gemacht.^^
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich blick da gar nicht durch^^ Reicht Hannover ein 1:1?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zu lahm, da hatte der oli doch recht, das er "eine muschi als kapitän" ist. ich meine, wir waren nie dabei, aber ich verstehe nicht wie der lahm jetzt ein buch veröffentlichen tut. der zeigt für mich null charakter.

und mit seinem buch gleich an die bild zu gehen ist genau so dämlich. sorry phillip, aber ein leader-captain biste nicht, bleib spieler aber gib die binde ab.

allgemein fehlts in der nationalelf an spielführern. der einzigste der für mich sowas kann ich der baschti, aber der baschti ist ja nur stellvertretender kapitän.

wie dem auch sei, s04 heute in torlaune und 96 momentan noch 1:1. naja, gut für deutschland.
ach, und cl-gruppenphase, holda die waldfee, man city ist ja schon ein marker. neapel ist auch noch nicht gewonnen und villareal ebenso. bvb hats auch schwer, arsenal und marseille, die griechen zählen für mich nicht da sie eh pleite sind.

und vizekusen, pffffffff. hammer-truppe. null bei london, einen bei valencia und drei bei genk. denke das vizekusen 2. von unten wird. bayern wird gruppen-zweiter und dortmund, 2. oder 3.

gruppe g ist aber auch sehr gut, donezk gegen vodka st. petersburg. bei gruppe d hoffe ich das zagreb real abspeist. es wird spannend.
Bild
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich blick da gar nicht durch^^ Reicht Hannover ein 1:1?
Jo. Die ham ja das Hinspiel gewonnen ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wat schweini ne führungsfigur? ich versteh die leute nich^^ der typ pusht mit seinen langweiligen querpässen doch niemanden nach vorne oder treibt die spieler mal an. man sieht auch bei ihm selten dasds er mal n "zeichen" setzt bspw im mittelfeld mal alles abräumt oder n markiger distanzschuss oder auch mal n wuchtiger kopfball in den er mit vollen einsatz reinfliegt. der typ mag ja fussball spielen könn aber n spielleader kanner imho nur durch den momentanen mangel an alternativen werden.
wobei dass ja eh sone frage ist, ob sone capitanos überhaupt wirklich benötuigt werden oder nicht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

man braucht keine führungsspieler.

@sevilla
hoffentlich verkacken die,w eil hannover erbärmlichstes Zeitspiel spielt. Rache für den BVB :P
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Wenn ich einen neuen Kapitän bei der N11 wählen, müsste würde ich mich warscheinlich für Neuer entscheiden.
Antworten