Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Stuntman Mike hat geschrieben: @motamarke, also ey, deine siggi ne, killah einfach nur killah, die beste Sig die ich bis jetzt hier gesehen hab. Ohne schleim und schein, wenn du sie nicht mehr brauchst, ich bin der jenige der die erbt :lol:
@Stuntman
danke für die Blumen aber hab ich selber nur gefunden in den Weiten des Internets :wink:
@Hydro
nein ich halte ihn lieber noch ein paar Jährchen als Sklaven im Keller
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich kapier die Duelle bei Call of Juarez nicht! >.<
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ich kapier die Duelle bei Call of Juarez nicht! >.<
Was klappt denn nicht?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

[Matze] hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ich kapier die Duelle bei Call of Juarez nicht! >.<
Was klappt denn nicht?
Das Ziehen. also ich checke wohl das man den Gegner im Blickfeld haben muss, damit man nicht daneben schießt. Aber ich hab keine ahnung wie das genau mit dem Ziehen geht. Muss ich einfach nur die Hand an den Colt bewegen? oder muss ich sie dann auch wieder zurück bewegen? Manchmal zieht er bei mir die Waffe, aber das Fadenkreuz kommt nicht mal bis zum Gegner dann bin ich schon tot und manchmal zieht er die Waffe nicht mal. :x
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Brotherhood of Steel hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
Was klappt denn nicht?
Das Ziehen. also ich checke wohl das man den Gegner im Blickfeld haben muss, damit man nicht daneben schießt. Aber ich hab keine ahnung wie das genau mit dem Ziehen geht. Muss ich einfach nur die Hand an den Colt bewegen? oder muss ich sie dann auch wieder zurück bewegen? Manchmal zieht er bei mir die Waffe, aber das Fadenkreuz kommt nicht mal bis zum Gegner dann bin ich schon tot und manchmal zieht er die Waffe nicht mal. :x
Du musst die Hand nach dem "Gong" zur Waffe führen, also einfach den Stick/die Maus ganz nach links ziehen. Dann zieht er die Waffe automatisch. Wenn er sie dann rauszieht und nach oben bewegt, einfach sobald das Fadenkreuz Rot wird abdrücken.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der film hat gestoppt aaaaaaaaaaaaaaaaaaah HASS
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

warum passiert hier nichts? ................
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

http://www.youtube.com/watch?v=ap2xO00THhQ

Da sieht man das mit dem Duell auch nochmal, einfach die Hand so nah wie möglich am Revolver haben, nach links ziehen und im richtigen Moment abdrücken.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

pfff
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

[Matze] hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Was klappt denn nicht?
Du musst die Hand nach dem "Gong" zur Waffe führen, also einfach den Stick/die Maus ganz nach links ziehen. Dann zieht er die Waffe automatisch. Wenn er sie dann rauszieht und nach oben bewegt, einfach sobald das Fadenkreuz Rot wird abdrücken.
Aber welche Bewegung ist dabei die beste? Bisher war er fast immer zu langsam. Sollte ich so nah wie möglich zu der Waffe ran gehen? Oder reicht es völlig wenn ich direkt beim Gong erst die Hand bewege, weil das erschien mir immer zu langsam. Ist es besser die Hand dicht am Körper zu haben oder sollte man schräg über der Waffe sein?

Und was ich noch nicht weiß... muss ich nur die Hand zu der Waffe bewegen und er zieht, oder muss ich den Stick zu der Waffe bewegen und dann wenn er zieht, auch wieder den Stick bewegen damit er die Waffe hebt?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Oben hab ich nochmal den Link gepostet, und wie gesagt, die Hand so nah wie möglich am Revolver halten. Dann musst du beim Gong nur noch ein bisschen nach links ziehen, er packt den Revolver, zieht ihn ATUOMATISCH hoch und du drückst ab, sobald das Fadnkreuz rot wird.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

[Matze] hat geschrieben:Oben hab ich nochmal den Link gepostet, und wie gesagt, die Hand so nah wie möglich am Revolver halten. Dann musst du beim Gong nur noch ein bisschen nach links ziehen, er packt den Revolver, zieht ihn ATUOMATISCH hoch und du drückst ab, sobald das Fadnkreuz rot wird.
Danke habs gesehen. Denke ich werd es einfach üben müssen. Die meisten Duelle hab ich nur rein zufällig gewonnen. Denke wenn ich das nen paar mal mache, geht es irgendwann ganz leicht. Werd mal versuchen die Hand jetzt so zu halten wie der das da macht. Ist nur immer so schwer, weil die immer wieder zurück geht. :?
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

also langsam gehen mi diese 16.000 seiten hier auf den sack wa. sollen wa nicht den spamfred wieder bei eins anfangen lassen?
Antworten