Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Ich muss mir einen neuen PC besorgen.kaozgurke hat geschrieben:@furley
nein *kicher*
@gamie
ich warte schon seit ein paar stunden das ich mich aufs buffet stürzen darf (mein stiefvater hat bday)
aber es geht erst um 6 los -.-
und bei dir?
Mein Laptop hier spinnt nur noch rum.
wieviel willst du denn ausgeben?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel. Brauch ihn nur für Internet und MS-Office (Berichte schreiben, Power Point etc).kaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich muss mir einen neuen PC besorgen.kaozgurke hat geschrieben:@furley
nein *kicher*
@gamie
ich warte schon seit ein paar stunden das ich mich aufs buffet stürzen darf (mein stiefvater hat bday)
aber es geht erst um 6 los -.-
und bei dir?
Der ganze technische Schnick-Schnack interessiert mich nicht, ich will nur meine Leistung.
Da ich Angst vor Laptops habe (hab mit meinem nur schlechte Erfahrung gemacht), will ich keinen Laptop, sondern einen PC - und den schließ ich an meine HD-Glotze an.
Hab im Hem einen für 400 € angeboten bekommen + 75 € für Funk-Maus+Tastatur.
uh hd ^^GamePrince hat geschrieben:Nicht viel. Brauch ihn nur für Internet und MS-Office (Berichte schreiben, Power Point etc).kaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Ich muss mir einen neuen PC besorgen.
Der ganze technische Schnick-Schnack interessiert mich nicht, ich will nur meine Leistung.
Da ich Angst vor Laptops habe (hab mit meinem nur schlechte Erfahrung gemacht), will ich keinen Laptop, sondern einen PC - und den schließ ich an meine HD-Glotze an.
das kommt geil^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wird sich zeigen.kaozgurke hat geschrieben:uh hd ^^GamePrince hat geschrieben:Nicht viel. Brauch ihn nur für Internet und MS-Office (Berichte schreiben, Power Point etc).kaozgurke hat geschrieben:
das kommt geil^^
Ist halt ein großer Umstieg von Laptop zum Hd-TV-PC. ^^
Aber das muss so schnell wie möglich passieren, kann meinen Laptop mittlerweile nicht mal mehr richtig hochfahren - seh nur schwarzen Bildschirm und muss neustarten.
Ja nicht mal einloggen kann ich mich - muss mich 3 mal einloggen, damit ich drinnen bleibe.
http://www.youtube.com/watch?v=i1x32tav9M8 ?GamePrince hat geschrieben:Wird sich zeigen.kaozgurke hat geschrieben:uh hd ^^GamePrince hat geschrieben: Nicht viel. Brauch ihn nur für Internet und MS-Office (Berichte schreiben, Power Point etc).
das kommt geil^^
Aber das muss so schnell wie möglich passieren, kann meinen Laptop mittlerweile nicht mal mehr richtig hochfahren - seh nur schwarzen Bildschirm und muss neustarten.
Ja nicht mal einloggen kann ich mich - muss mich 3 mal einloggen, damit ich drinnen bleibe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Das würd ich nur zugern mit meinem Laptop machen.kaozgurke hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i1x32tav9M8 ?GamePrince hat geschrieben:Wird sich zeigen.kaozgurke hat geschrieben: uh hd ^^
das kommt geil^^
Doch und zwar per Einschreiben.Melcor hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch was genau die Zahlungsmethode:ist?Cash in a Registered Letter
Ich soll doch wohl nicht wirklich Geld in einem einfachen Brief quer über den Globus schicken?

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleidung, und nein, die krieg ich hier nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was willst du denn für das Geld kaufen?Melcor hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch was genau die Zahlungsmethode:ist?Cash in a Registered Letter
Ich soll doch wohl nicht wirklich Geld in einem einfachen Brief quer über den Globus schicken?
@Howdie
Das ist doch so... altmodisch

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Witcher Demo läßt sich nicht zur Gänze installieren, da irgendeine Datei fehlerhaft, beschädigt oder was auch immer ist.
Hatte sowas aber schon befürchtet. Nachdem der Download (nach über 4 Stunden!!!) nun endlich sein Ende erreicht hatte, wurde der Desktop milchig und das Programm reagierte nicht mehr. War wohl zuviel für meinen Kasten.^^
Jedenfalls schätze ich mal, dass der Download somit nur zu ~99,9% abgeschlossen war, und ein-zwei wichtige Dateien nicht zu Ende gesaugt wurden. Und diese sind der Grund dafür, das die Installation wohl nicht komplett abgeschlossen werden kann. Symbolisch ist auch, dass die Installation bis quasi 99% geht, und dann erst die Fehlermeldung kommt.
Nunja, jetzt weiß ich nicht, ob ich die Scheiße ein weiteres Mal saugen soll, oder ob ich es mir erspare, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass dieses Problem erneut auftitt, und selbst wenn es funzt, mein Comp den Witcher eh nicht stämmt.^^
Hatte sowas aber schon befürchtet. Nachdem der Download (nach über 4 Stunden!!!) nun endlich sein Ende erreicht hatte, wurde der Desktop milchig und das Programm reagierte nicht mehr. War wohl zuviel für meinen Kasten.^^
Jedenfalls schätze ich mal, dass der Download somit nur zu ~99,9% abgeschlossen war, und ein-zwei wichtige Dateien nicht zu Ende gesaugt wurden. Und diese sind der Grund dafür, das die Installation wohl nicht komplett abgeschlossen werden kann. Symbolisch ist auch, dass die Installation bis quasi 99% geht, und dann erst die Fehlermeldung kommt.
Nunja, jetzt weiß ich nicht, ob ich die Scheiße ein weiteres Mal saugen soll, oder ob ich es mir erspare, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass dieses Problem erneut auftitt, und selbst wenn es funzt, mein Comp den Witcher eh nicht stämmt.^^
Was hast denn für nen PC?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Witcher Demo läßt sich nicht zur Gänze installieren, da irgendeine Datei fehlerhaft, beschädigt oder was auch immer ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: