Ich hab doch keine Ahnung, was illegale Streams im Internet angeht.... ich weiß nur, dass man zB bei TM.de harte Strafen bekommt, wenn man danach fragt oder sie gibt.
Daher kann ich nur sagen, dass man sich Sky holen sollte, statt sowas im Internet.
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab doch keine Ahnung, was illegale Streams im Internet angeht.... ich weiß nur, dass man zB bei TM.de harte Strafen bekommt, wenn man danach fragt oder sie gibt.
Warum soll ich den Bayern national alles böse wünschen, aber international wäre das dann ganz schlecht?
Wie mich das immer aufregt, wenn andere Leute meinen, über die Sympathien anderer richten zu müssen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 28.08.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum soll ich den Bayern national alles böse wünschen, aber international wäre das dann ganz böse?
Wie mich das immer aufregt, wenn andere Leute meinen, über die Sympathien anderer richten zu müssen.
Ich habe niemals behauptet, was in deinem ersten Satz steht.
Wie mich das immer aufregt, wenn Leute einem Wörter in den Mund legen, die niemals ausgesprochen wurden. Zwischen unsympathisch und Hass gibt es einen großen Unterschied...
Yeah! Raul, zum Glück kommen auch die Gladbacher wieder auf den Boden der Tatsachen. Eben noch Tabellenführer und jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Rumhreichen.
@über mir
Natürlich hast du das behauptet. Du hast gesagt, dass es dämlich ist Bayern zu hassen(Hass ist auch eine Art von Sympathie, nur mal so für dich als Wortgebrauch). Und genauso dämlich ist es deiner Meinung nach anscheinend nicht für die Bayern in internationalen Spielen zu sein. Eine Erklärung bleibst du mir schuldig. Schade.
Ich sehe zwischen Hass und fehlender Sympathie einen großen Unterschied. Es gibt mehr als nur schwarz und weiß. Eine Erklärung braucht man Leuten, die sie nicht verstehen wollen, nicht abgegen.
Vielleicht fehlt einem Nürnberger da eventuell auch etwas an Objektivität.
Ist es so abwägig, dass sich ein Deutscher zu einer deutschen Mannschaft im internationalen Gewerbe mehr hingezogen fühlt, als einer anderen?
Wenn Deutschland spielt, jubeln alle wegen Lahm, Müller, Gomez und co. aber wenn Bayern spielt, sind es auf einmal die größten Vollspassten. Siehst du darin nicht etwas Unlogisches?
Ich bin weder für die Nati, noch ist es mir sonderlich wichtig, wie die Bayern international spielen. Und jetzt? So wie du es oben beschrieben hast, wäre es ja verwerflich.
Achja, und richtig: Lass das mit der Erklärung. Hast ja anscheinend eh keine. :wink: