Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ps3freak1 hat geschrieben:
Grinsi hat geschrieben:Hier nochmal offiziell das Neue DFB Trikot:

http://www.sport.de/medien/fussball/nat ... uellt.html

Die glänzende Hose, naja irgendwie so lackmäßig^^
Und dann das Auswärts-Trikot auch noch Grün :?
Was gibts daran auszusetzen? Back to the roots :)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

BrainStew hat geschrieben:

Was gibts daran auszusetzen? Back to the roots :)
Naja ich fand das Auswärts-Trikot von der WM2010 eigentlich perfekt von den Farben^^ Und jetzt so ein einfarbig Grünes. Nicht so meins :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Seit 2005 steht Hans-Joachim Watzke (52) als Vorsitzender der Geschäftsführung an der Spitze der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA. Am Montag präsentierte er im Rahmen der Bilanz-Pressekonferenz die Geschäftszahlen für die Saison 2010/11. Demnach streicht der BVB einen satten Gewinn von knapp zehn Millionen Euro ein

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ewinn.html

es läuft wirklich glänzend beim BVB.
Watzke is'n Guter! :Daumenrechts:
Erfreulich zu lesen, wo es doch vor nicht allzu langer Zeit nach Herzinfarkt ausgesehen hat.
Und jetzt zum Vergleich die Statistik von Meier beim FC Köln! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Übrigens, wer es noch nicht wusste:
Lahm: "Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe."

Also das Buch muss man doch einfach haben...:-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie bitter ist das eigentlich, dass Reus schon wieder der N11 absagen muss!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das mit Lahm geht nurnoch aufm Keks... echt.
Und wenn er schwul wäre, wäre es mMn nicht schlimm. Irgendeiner wird sich schon noch outen in der Liga und ich könnt wetten es ist ein sehr bekannter Spieler....

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

DARK-THREAT hat geschrieben: Irgendeiner wird sich schon noch outen in der Liga und ich könnt wetten es ist ein sehr bekannter Spieler...
Das wird so schnell nicht passieren. Damit macht man sich nur Zielscheibe und die Spieler wissen das.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich find das Trikot furchtbar. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mich persönlich erinnert das irgendwie an alte Trikots (okay nicht ganz so häßlich wie die aus den 90ern ;)) und ich finde da sollte man auch irgendwie mit der Zeit gehen. Die Dinger sollen sich doch schließlich auch verkaufen...

Das neue Auswärtstrikot von Frankreich find ich z.B. ziemlich cool.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Solange die nicht mehr diese roten Unglückstrikots tragen ist mir alles Recht. Fand aber auch das schwarze schöner.

Btw hat Magath noch nen Spielergeholt^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Btw hat Magath noch nen Spielergeholt^^
2 Tage haben wir noch... :D
Das hat schon was von Schmierentheater, ich finds lustig.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Magath lern nie dazu und die Spieler wohl auch nicht,
ich könnt Wetten, dass die hälfte der Spieler die er holt, in einem halben Jahr wieder zum verkauf steht

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Magath lern nie dazu und die Spieler wohl auch nicht,
ich könnt Wetten, dass die hälfte der Spieler die er holt, in einem halben Jahr wieder zum verkauf steht
sein prinzip (viele Spieler kaufen und danach die schlechten aussortieren) funzt schon und ich denke auch, dass er auf dauer damit erfolg haben wird. Bei 15 neuen Spielern stehen die Chancen halt schonnicht schlecht, dass da ein paar Leute sich als ziemlich gut erweisen. Geht natürlich nur bei nem Club der soviel Geld hat wie WOB.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
sein prinzip (viele Spieler kaufen und danach die schlechten aussortieren) funzt schon und ich denke auch, dass er auf dauer damit erfolg haben wird. Bei 15 neuen Spielern stehen die Chancen halt schonnicht schlecht, dass da ein paar Leute sich als ziemlich gut erweisen. Geht natürlich nur bei nem Club der soviel Geld hat wie WOB.
Das Konzept würde aber nur Aufgehen wenn nicht ca. die Hälfte Ü30 wären oder bei denen es einfach absehbar ist, dass die nix mehr taugen.^^
Nene, glaub nicht, dass das was wird.^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Bulli1992 hat geschrieben:naja das Real so hoch gewinnt in der liga ist ja nichts neues. Und das ManU oder auch ManCity sehr hoch gewinnen können eigentlich auch nicht, aber die haben ja immerhin gegen Arsenal und Tottenham gespielt. Naja ich hoff mal, dass es sich bei Arsenal bessert, so schlecht wie sie gerade da stehen sind sie sicher auch nicht, nur müssen sie aufpassen, dass ihnen der Kontakt zur Spitzengruppe nicht abreist, wie bei Liverpool vor ca. 2 Jahren.
früher oder später wird leider auch arsenal einen investor an land ziehen müssen, anders kannst du in der premier league nicht mehr mit den anderen vereinen schritt halten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Das Konzept würde aber nur Aufgehen wenn nicht ca. die Hälfte Ü30 wären oder bei denen es einfach absehbar ist, dass die nix mehr taugen.^^
Nene, glaub nicht, dass das was wird.^^
Diese Saison wird das nix mehr. da gebe ich dir recht, aber wenn Magath bleibt un nächste Saison nochmal 10 schlechte abgibt und 15 neue holt ist da bestimmt was drin. Im Moment muss er ja noch den Müll vom Dieter beseitigen^^
Antworten