Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Klon1234 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich! :x
Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread ;)
Auch so einen großen?

Edit: Ich verdanke meinen Postcount zu einem weiß Gott nicht unbeträchtlichen Teil allein diesem thread.... :?
Immerhin mit über 55.000 Antworten seit Ende 2001. Der Thread ist legendär! http://www.pcgames.de/m,forum/Spielwies ... l?re=55489
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
shirib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shirib »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich! :x
Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread ;)
Auch so einen großen?

Edit: Ich verdanke meinen Postcount zu einem weiß Gott nicht unbeträchtlichen Teil allein diesem thread.... :?
Einen solch großen nicht. Allerdings hält sich im PCGamesforum die Elite der Spammer auf!
EX-PCGames.ler

Einfach nur [img]http://azyra.az.funpic.de/phpBB2/images/smiles/ugly.gif[/img]
Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

shirib hat geschrieben:Einen solch großen nicht. Allerdings hält sich im PCGamesforum die Elite der Spammer auf!
jetzt nimmer! Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:

(Den thread hier erlaube ich auch nur, weil das eine bemerkenswerte Ausnahmesituation ist und wir uns über neue User natürlich freuen.)
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:

(Den thread hier erlaube ich auch nur, weil das eine bemerkenswerte Ausnahmesituation ist und wir uns über neue User natürlich freuen.)
Wo du es gerade ansprichst: Ich wollte diesen Thread auch ursprünglich ins OT-Forum posten, weil er im "Let's talk about" Forum ja nicht so viel verloren hat.

Könntest du den Thread vielleicht dahin verschieben? Wäre klasse!
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:

viele von uns (u.a. ich) waren bei pcg auch moderatoren, wir wissen also zumindest in grundzügen wie man sich in foren zu verhalten hat... da sollts keine probleme geben schätz ich. ;)

btw, zu gütig! :Daumenlinks:
XEP-624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XEP-624 »

Naja, "in Grundzügen" ist ja bisweilen ein eher sehr dehnbarer Begriff.... ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo du es gerade ansprichst: Ich wollte diesen Thread auch ursprünglich ins OT-Forum posten, weil er im "Let's talk about" Forum ja nicht so viel verloren hat.

Könntest du den Thread vielleicht dahin verschieben? Wäre klasse!
Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.
Vielen Dank! Es war mir ja schon etwas peinlich, dass ich direkt meinen ersten Thread in's falsche Forum gepostet habe :oops:

Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.
Vielen Dank! Es war mir ja schon etwas peinlich, dass ich direkt meinen ersten Thread in's falsche Forum gepostet habe :oops:

Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
Das würde uns freuen. :D
shirib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shirib »

Gunt0r hat geschrieben:
shirib hat geschrieben:Einen solch großen nicht. Allerdings hält sich im PCGamesforum die Elite der Spammer auf!
jetzt nimmer! Bild
Oh doch. Sie ist immer noch aktiv und wartet nur darauf das sie zuschlagen kann. Bild
Klon1234 hat geschrieben:Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
Das kann ich so wohl unterschreiben. Bild
EX-PCGames.ler

Einfach nur [img]http://azyra.az.funpic.de/phpBB2/images/smiles/ugly.gif[/img]
fiumpf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiumpf »

Klon1234 hat geschrieben:€: Wow, jetzt sind wir schon 34 ehemalige PC Games'ler :Daumenrechts:
Haben alle gesagt, dass sie Ehemalige sind? Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Aus reinem Interesse. Wieso seid ihr jetzt hier? :o
fiumpf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiumpf »

Zehenry hat geschrieben:Aus reinem Interesse. Wieso seid ihr jetzt hier? :o
Wegen deiner Signatur Bild .
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Aus reinem Interesse. Wieso seid ihr jetzt hier? :o
@ threadsteller

Am besten editierst du den ersten Post gleich noch einmal und verlinkst da auf den betreffenden thread im PCG Forum. :wink:
Antworten