Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Widdi
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Widdi »

Ich red hier nichtmal von schlechten Dubs.
Ich hab Welcomoe to the Space Show auf S-RTL geschaut und die Hälfte der Zeit einfach das Gefühl gehabt das i-was falsch ist weil die deutsch gesprochen haben. Dabei fand ich den Dub im nachhinein richtig klasse.
Und das der Evangelion Dub auch gut sein soll hab ich auch schonmal i-wo gelesen. Nur ich bin mittlerweile bei gezeichneten Zeugs so auf japanischen Sprachausgabe getrimmt, da wirkt alles andere befremdlich.

MfG Widdi

P.S.
Ich glaub ich gebs mir doch nicht im TV. Ich hasse Werbungen einfach zu krass. :ugly:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Widdi hat geschrieben:...
Wirklich schlecht ist nur der Deutsche Sprecher von Shinji... naja wirklich schlecht nicht, ich mag bloß seine Stimme nicht.(muss auch immer an Cosmo und Wanda denken wenn ich den höre xD)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Levi hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:ich guggs mir einfach auf Blu-Ray an :ugly:
hab beide Filme ^^ dann brauch ich keine Angst vor Cuts oder schlechten Dubs haben ^^

tipp: man kanns sich anschauen ... und speziell Marie im zweiten teil kommt eigentlich in der deutschen Version fast noch "Krasser" (ihr wahnsinn, kommt geiler rüber ;P)

nyoa, aber in der deutschen Version finde ich die Stimme von Misato zu schlecht gewählt. In der japanischen Version hat sie ja auch nit die zierlichste Stimme, aber in der deutschen Version scheint sie von ner Kloputze synchronisiert worden zu sein. O_o
Das war mir so zuwider, dass ich nach ner halben Stunde auf O-Ton mit Untertitel umgestellt habe.
Den zweiten Teil hab ich noch garnit auf deutsch geguggt, vllt geb ich es mal ne Chance ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich hab mehr nen Problem mit Misatos in den Rebuilds, da nicht mehr die wirklich gute Sprecherin aus der Serie mit dabei ist. (der Rest wird größtenteils von den gleichen wie in der Serie übernommen, was den vorteil hat, dass sie bereits in ihren rollen stecken ... (womit ich bei so ziemlich jeden anderen deutschen Film-Dub nen problem hab XD)

€ninja~~~d.....

meinst du jetzt die misato aus der serie, oder die im Film?
Dass sie dir im Film zu wieder ist, lässt sich wie gesagt leicht erklären :D ... vorallem anfangs ist sie wirklich verdammt schlecht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Ich meine die aus 1.11 und 2.22 ^^ Also die neuen Filme.
Die Serie, Death&Rebirth und End of Evangelion habe ich nur im O-Ton gesehen, wegen Sub oder DVD aus England.
Da weis ich also nit wie Misato sich anhört.

und dann ist ja gut ^^ dann bin ich nit der Einzige der so empfindet xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich musst jetz grad googlen wen du meinst ^^ mari kommt nämlich in 1.01 noch nicht vor iirc
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sub von den ersten beiden "Filmen" (D&R und EoE) ist komplett zum wegrennen .... der ist selbst für meine Verständniss unterirdisch mies XD ... serie hingegen blüht nach startschwierigkeiten (die ersten paar folgen sind wirklich grauenvoll XD) echt auf.

PS: nicht von Kaji in der ersten Szene von 2.22 abschrecken lassen XD ... sobald man das überstanden hat, gehts bergauf.

@Marie .. ich schrieb ja in 2.22
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Am Dienstag geht bei mir endlich die Saisonvorbereitung los. :D
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Levi

mhmmm ich find die deutsche Synchro immernoch gewöhnungbedürftig. Vor allem die Szene in 1.11 in der Eva 00 Amok läuft. Irgendwie schwebt in den Stimmen überhaupt keine dramatik mit, als Ritsuko zu Ikari sagt, er soll vom Fenster weggehen. Vor allem aber nervt die Stimme von Shinji, an Misato gewöhnt man sich nach ner Zeit ^^
Marie allerdings ist wirklich kewl x3 die sticht wirklich positiv hervor ^^ und der Kerl der noch kurz vor dem Einsatz über Bordfunk mit Marie spricht.

btw: die Stimme von Marie erinnert mich irgendwie an Strawbelly Cake auf youtube ^^
http://www.youtube.com/watch?v=m2byYeZ2tl8
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stimmt .. geht in die Richtung ...

ich komm mit Shinjis gut zurecht, aber Kajis kann ich aus irgend nen grund nicht leiden xD ... (aber eher son: mag ich einfach nicht ding)

cosmo sport <3333

€"halben" film weggelassen :D
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Grad ne SMS bekommen. Training wurde auf Heute vorgezogen.
Es geht endlich wieder los. :mrgreen:
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich habe Oddworld: Abe's Oddysee durchgespielt. Zum ersten Mal seit ich das Spiel habe. Seit 14 Jahren also.

:tanzen:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Lazy
gz xD und hat es sich gelohnt? ^^

btw: der Typ auf deinem Avatar, ist das dieser Cholerische Kranführer, den sie mal im Fernsehen hatten? ^^
Der in Norwegen in Achterbahn aufstellen sollte, und dann die Arbeiter angekeift hat, weil der Kranplatz nicht vernünftig vorbereitet wurde? x3
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Yeah, Steuernachzahlung vom Finanzamt, endlich haben die mal von alleine richtig gerechnet! :Applaus:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So Koffer gepackt, Tickets zusammen: LONDON HERE I COME!!!!!! :mrgreen: :Applaus:
Bild

Antworten