Lasst den Magath mal machen, der hatte bisher überall Erfolg ...
Was er mit Hitzlsberger will frage ich mich zwar auch, aber er war billig und wenns nix wird, isses wohl auch kein großer Verlust.
Im übrigen, an den/die Nürnbergfans hier: Esswein hat getroffen
Wusst ich doch das das n guter Jung is ...
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
naja er hat schon einige geholt die was taugen, nur das Problem ist, dass wenn man so viele Spieler holt, es fraglich ist, ob letztendlich ein richtiges Team daraus werden kann.Wird sich zeigen, was aus Wolfsburg dieses Jahr wird, die nächsten Wochen werden aber wohl problematisch bleiben, denn die Spieler müssen sich auch erstmal finden. Bin mal gespannt wie viele letztendlich am Ende auf den Platz stehen, die bei Wolfsburg schon vor dieser Saison unter Vertrag standen
@Zelda
auch, wenn ich es lustig fände, fürchte ich, dass aus einem Abstieg nix wird. dafür sind die anderen Mannschaften zu schlecht^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das Problem was ich immer sehe ist eigentlich die Kosten. Ein Spieler hat einen Vertrag und da wird nicht drin stehen, dass er ein Apfel und Ei nur bekommen wird...
Und genau hier ist das Magathproblem - Spieler ranlocken und sie mit Verträgen ausstatten, die nicht wirtschaftlich sind.
Ja, Wolfsburg "kann" das sich leisten, aber nur rote Zahlen zu schreiben wird auf dauer von VW auch nicht geduldet...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zelda
auch, wenn ich es lustig fände, fürchte ich, dass aus einem Abstieg nix wird. dafür sind die anderen Mannschaften zu schlecht^^
Ach was, Hamburg wird den Oenning schon noch entlassen und Köln schafft es eigentlich immer irgendwie. Damit wären schonmal die Schlechtesten abgedeckt.^^
@D-T
ohne die Verträge jetzt zu kennen glaube ich nicht, dass die Spieler da alle wirklich lukrative Verträge haben. denke von den meisten sind die Verträge stark Leistungsbezogen oder sind in der ersten Saison niedrig und können nach bestimmten Leistungen aufgewertet werden.
@Zelda
Ich fürchte Lautern ist schlecht genug um hinter WOB zu bleiben^^ Und Augsburg ist auch noch nicht durch. Sollte Cisse gehen ist wohl auch Freiburg fällig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
2 Spiele Sperre für Götze und Kehl. Hättemit mehr gerechnet.
Bei Kehl hätte ich mit viel mehr gerechnet (Wiederholungstäter), bei Götze nur mit ein Spiel...
Naaaja, hoffentlich wacht Shinji mal auf, wenn er alleine für die Kreativität zuständig ist.
Warum? Ich glaube, ich tendiere dazu das nicht als Foulspiel zu bewerten ... und das spucken ... albern.
Nervt mich besonders da Götze beim Managerspiel habe
Imho ne totale Fehlentscheidung.
Aber allein dafür das sich die Dortmunder Verantwortlichen + Kehl so daneben benehmen, haben sie n Denkzettel verdient. Auch wenns der Götze in dem Fall nicht verdient hat.
@Magath
Bis zur Rückrunde wird er brauchen, dann steht sein "Team" ...
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Habe Götze auch und finde es ärgerlich. Zumal ich generell schon leichtes Verletzungspech habe in meinem Kader^^
Fand schon, dass man eindeutig gesehen hat, dass Götze angepisst war und nachtreten wollte. Imho reicht sowas doch schon für 3 Spiele aufwärts. Wie gesagt. findsnicht schlimm, da ich ihn habe, aber hätte mit mehr gerechnet.
Bulli1992 hat geschrieben:naja das Real so hoch gewinnt in der liga ist ja nichts neues. Und das ManU oder auch ManCity sehr hoch gewinnen können eigentlich auch nicht, aber die haben ja immerhin gegen Arsenal und Tottenham gespielt. Naja ich hoff mal, dass es sich bei Arsenal bessert, so schlecht wie sie gerade da stehen sind sie sicher auch nicht, nur müssen sie aufpassen, dass ihnen der Kontakt zur Spitzengruppe nicht abreist, wie bei Liverpool vor ca. 2 Jahren.
früher oder später wird leider auch arsenal einen investor an land ziehen müssen, anders kannst du in der premier league nicht mehr mit den anderen vereinen schritt halten.
Arsenal hat einen Investor... Du machst halt nur den Fehler (wie viele Andere auch) und glaubst, ein Investor sei gleichbedeutend mit geldreinpumpender Superreicher.
naja is imho nochma n unterschied ob man einen investor hat der ab und zu mal geld dazu gibt (dann kann man ja audi auch bei bayern als investor sehen oder?) oder ob man einen investor hat dem quasi der ganze verein gehört, weil er mehr als 50% anteile hat, oder weil der verein ohne ihn nicht mehr lebensfähig wäre.