Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

in der vorvorvorletzten 11Freunde gab es eine doppelseite in denen die speilerbewertungen verglichen wurden. da war bei manchen Spielern eine Spanne von 5-2 dabei^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Kairo
was spricht denn gegen Rolfes und den anderenBender?

Edit: Holtby hat auf Schalke zuletzt auch ein paar mal auf der 6 gespielt und das nicht schlecht. Toni Kroos gibt es auchnoch. der kann das auch.

Edit:

Oder Sebastian Rudy.
Rolfes war in meinem ersten Zitat ja mitdrin, hab ich vorhin vergessen nochmal aufzuschreiben.
Kenne den anderen Bender nicht ganz so gut, kann ich derzeit nicht beurteilen.
Bei Holtby kann ch mir noch kein Urteil erlauben, ich fand ihn bisher aber im ZM/DM nicht schlecht, das szimmt.
Kroos ist für mich wirklich kein DM (und schon gar kein alleiniger als einziger 6er), bzw. gegen irgendwelche Gurkentruppen oder so kann man da von mir aus jemanden wie Schweinsteiger oder Kroos auf die 6er Position stellen, da man im Normalfall eh 3 Tore mehr schiesst, aber gegen offensiv starke Mannschaften (Spanien, Niederlande, England, Portugal, Italien, Frankreich) nicht. Bayern verzichtet auch nicht umsonst auf dieses Duo auf der Doppel 6 (meistens zumindest).
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hoffentlich lässt Löw am Dienstag Götze und Özil zusammen spielen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ps3freak1 hat geschrieben:Hoffentlich lässt Löw am Dienstag Götze und Özil zusammen spielen :D
Özil ist nichtd abei. genau so wenig wie schweini und Neuer. die haben von Löw frei bekommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:genau so wenig wie schweini und Neuer. die haben von Löw frei bekommen.
Wird wohl doch Poldi oder Lahm Rekordnationalspieler :wink:

Gestern bissl Statistiken geguggt. Ist schon unfair, wieviel mehr Spiele die Nationalspieler heutzutage machen ^^ Sollte für paar Rekorde noch reichen in den nächsten Jahren :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.transfermarkt.de/de/hoeness- ... 71548.html
80 millionen für ribery?! warum zur hölle immt man sowas nich an und kauft sich nen anderen spieler.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vielleicht wollte Ribery nicht weg? Eine andere logische erklärung gibt es da nicht für mich :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Weil das Angebot mit Sicherheit nach seiner ersten und überragenden Saison bei Bayern kam, und man ihm da sehr viel für die nächsten Jahre zugetraut hat.
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BlueSider hat geschrieben:Weil das Angebot mit Sicherheit nach seiner ersten und überragenden Saison bei Bayern kam, und man ihm da sehr viel für die nächsten Jahre zugetraut hat.
aber doch nicht 80mio :D

Btw....Inter hat verpeilt, dass Forlan gar nicht CL spielen darf in diesem Jahr :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Am Dienstag gegen Polen werden laut der PK vorhin Mertesacker, Wiese und Götze in der Startelf stehen, sehr gut :D
Zuletzt geändert von ciner am 04.09.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das wird die EM-Euphorie der Polen, sofern überhaupt vorhanden, direkt aufs übelste zerschmettert! :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich hoffe es doch^^

Und ich hoffe das wir noch irgendwie in den Gruppentopf 1 kommen, denn vor einer Gruppe mit Spanien, Frankreich(und noch irgendeinem Top team) hätte ich schon angst.
Auch wenn es nicht gerade soo realistich ist, dass so eine Hammer Gruppe gelost wird.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Grinsi hat geschrieben:Ich hoffe es doch^^

Und ich hoffe das wir noch irgendwie in den Gruppentopf 1 kommen, denn vor einer Gruppe mit Spanien, Frankreich(und noch irgendeinem Top team) hätte ich schon angst.
Auch wenn es nicht gerade soo realistich ist, dass so eine Hammer Gruppe gelost wird.
Ach...Frankreich....

Edit:
Wie setzt sich dieser komische koeffizient eigentlich zusammen? ich mein. Deutschland ist bei den beiden letzten WMs dritter geworden und beid er letzten EM zweiter. Hat die letzten zwei Qualirunden absolut dominiert und die aktuelle auch. Vielleicht sollte man da mal das berechnungssystem ändern^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Berechnung beruht auf rein europäische Qualifikationen. Da waren wir gut, die anderen halt nur besser ^^
Bild

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich glaub wenn Holland noch eins ihrer Spiele verliert und Deutschland die übrigen beiden gewinnt, könnte Deutschland noch reinrutschen, aber könnt auch sein,das Holland 2 von 3 Spielen nicht gewinnen darf. Aber in anbetracht der Gegner die Holland noch hat, seh ich das als eher unwahrscheinlich an

Antworten