Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ich konnte nicht mehr widerstehen. RX470 mit 8GB für 250.- CHF (230€) anstatt für 320.- CHF - tiefer werden sich die Preise auch bis in 1-2 Monaten nicht eingependelt haben. Anfangs wollte ich zur 480 greifen (UVP 377.- CHF), aber da die Nitro+ 470 einer 480 in kaum etwas nachsteht, hab ich hier wohl einen ziemlich guten Deal gemacht.

Somit kann ich meine altehrwürdige gtx660 OC nun in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken und freue mich über einen enormen Performanceboost. Die 470 wird meine erste "rote" seit ~15 Jahren. Ich war immer sehr zufrieden im grünen Lager, aber deren Preispolitik unterstütze ich vorläufig einfach nicht mehr.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Da mein Headset nicht mehr funktioniert wie ich vorhin feststellen musste, grade dieses hier abgeholt:

Bild

Logitech G933 Artemis Spectrum
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

bondKI hat geschrieben:Da mein Headset nicht mehr funktioniert wie ich vorhin feststellen musste, grade dieses hier abgeholt:
Spoiler
Show
Bild
Logitech G933 Artemis Spectrum
Welches hattest du vorher? Ein kleines Feedback zum G933 wäre nice :)
Bin aktuell auch auf der Suche.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hatte vorher das Roccat Kave XTD.

Hab bisher nur bisschen Battlefront damit gezockt, der Sound kommt gut rüber (grade durch die Surround Funktion von Battlefront) ist nicht zuuu wuchtig aber auch nicht zu blass.

Sitzt ganz gut, wobei ich damit noch nie Probleme hatte. (Verwendet im Gegensatz zum G930 aber keine Kunstlederohrpolster mehr) Akku hält ca 9h.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hatte das G930, das hat sich aufgelöst :ugly:

Nun ein Sennheiser Gaming Zero. Kabelgebundenes Schrottteil. Die Mute-Funktion über das hochklappen des Mics ist defekt. Nicht nur das es nicht richtig mutet, es sendet dann auch Störgeräusche, als würden Kopfhörer und Mic kurzgeschlossen und zu Rückkoplungseffekten führen. Klang ist ganz gut, aber so richtig "geschlossen" sind die Kopfhörer nicht. Wenn sie etwas zu laut eingestellt sind, nimmt das Mikro den Ton auf...

Dann doch lieber mit 'nem G933 in der Küche stehen. Allerdings warte ich lieber bis das Sennheiser den Geist auf gibt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Kostet bei Amazon als Origin Code aus irgendeinem Grund nur 39,99€ und ist damit billiger als jeder Keyshop... :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bild

Das ist mein erstes JRPG seit Final Fantasy XII und Dragon Quest 8. Mal sehen, ob es mir zusagt. Mit FF XII bin ich ziemlich ernüchtert aus der Reihe ausgestiegen und für DQ 8 hat damals irgendwie Zeit und Muße gefehlt. Hm, vielleicht hätte ich erst mal meinen Backlog abarbeiten sollen. Zur Not macht eben nur das Steelbbok von ToX 2 einen guten Eindruck im Regal.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Verlängerung war fällig.

Bild
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Bild

Ein Tourniquet Abbindesystem. Mega praktisch bei größeren, stark blutenden Verletzungen. Wird auch beim Militär eingesetzt, wenn sich mal wieder jemand ein Bein abgerissen hat, weil er bei Minesweeper aufs falsche Feld getreten ist.

Spaß bei Seite. Kürzlich hätte ich so ein Ding gut gebrauchen können, weil mein Vater sich an Glasscherben geschnitten und eine Arterie zerfetzt hat. Druckverband schön und gut, aber damit kann man die Blutzufuhr komplett abklemmen. Es stirbt vielleicht die ein oder andere Zelle ab, aber zumindest verblutet man nicht. Außerdem kann man sich das Ding auch einfach selbst anlegen. Ich frage mich wieso es das nicht auch in normalen Erste Hilfe Kästen gibt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bild
von focusrite die sogenannte vrm box, hilft beim abmischen bzw. gegenchecken wenn man über kopfhörer abmischt.

nen feines teil.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Akabei hat geschrieben:Bild

Das ist mein erstes JRPG seit Final Fantasy XII und Dragon Quest 8. Mal sehen, ob es mir zusagt. Mit FF XII bin ich ziemlich ernüchtert aus der Reihe ausgestiegen und für DQ 8 hat damals irgendwie Zeit und Muße gefehlt. Hm, vielleicht hätte ich erst mal meinen Backlog abarbeiten sollen. Zur Not macht eben nur das Steelbbok von ToX 2 einen guten Eindruck im Regal.
Du solltest echt erst den Vorgänger Spielen. So allein stehend dürfte der teil dich nicht Überzeugen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

3 für 2 Wochende. :P

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht: