Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

In der ersten HZ zwischenzeitlich etwas wenig Struktur und in der 2. lange Zeit mangelhaft bei deim letzten Pass aber ansonsten gut, Villareal hatte keinen Zugriff mehr aufs Spiel in der 2. HZ.

Da ManCity nur Unentschieden gespielt hat, verbessert das natürlich gleich mal die Chancen auf's weiterkommen und bei einem Sieg in 2 Wochen sähe das schon sehr gut aus, während City mit dem Rücken zur Wand dastünde. Ein Unentschieden wäre aus Bayernsicht nun aber auch ok.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." Crynaldo.
Ich geb zu, ich würd in seiner Situation eventuell auch mit voller Absicht gerade provizieren ;) Aber bei ihm...kann ich für so eine Aussage iwie keine Sympathie erwecken :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." Crynaldo.
Ich geb zu, ich würd in seiner Situation eventuell auch mit voller Absicht gerade provizieren ;) Aber bei ihm...kann ich für so eine Aussage iwie keine Sympathie erwecken :ugly:
Das ist der Unterschied zu Messi, der immer auf dem Boden geblieben ist, einen anständigen und sympathischen Eindruck macht, während Ronaldo immer wie ein arrogantes A-loch wirkt.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich wünschte wirklich ich könnte das einfach als Ironie/Selbsthumor abtun. Aber bei dem Vogel weiß man ja nie. Finds echt schade das so ein begnadeter Fussballer ganz offensichtlich einfach nur ein blödes Stück ist.

MfG Widdi

P.S. Ich liebe unseren Ivan.

Edit: Sollte er das ernst meien würde ich mir als Spieler von Dinamo (sollten sie bereits draussen sein) einfach mal das Recht rausnehmen ihn richtig abzuräumen. Immer und immer wieder bis ers endlich lernt.
Zuletzt geändert von Widdi am 15.09.2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." Crynaldo.
:ugly:
Wie PEINLICH ist denn bitte so eine Aussage? :lol: Dem würde ich beim nächsten Aufeinandertreffen schon im Kabinengang "ganz unabsichtlich" mal auf die Quanten treten..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wo hasten die aussage her :O

hat sich erledigt habs einfach gegooglet xD
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Die Bild(glaub ich) hat C.Ronaldo auch gefragt wie er Götze findet, und er meinte "wer ist das" usw. und er sollte angeblich auch nicht gewusst haben das der BVB Meister wurde.
Komischer Typ...
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Euroleague erste Runde ist echt so scheiße zum gucken. Ein Spiel beschissener als das andere.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

ciner hat geschrieben:Die Bild(glaub ich) hat C.Ronaldo auch gefragt wie er Götze findet, und er meinte "wer ist das" usw. und er sollte angeblich auch nicht gewusst haben das der BVB Meister wurde.
Komischer Typ...
Mir wird der Rummel um Götze langsam sowieso zu viel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find ich jezz auch nicht so verwerflich ^^ Könnte auch nicht alle Meister und Nachwuchsspieler sämtlicher anderer Topliegen aufzählen...mh. Ich weiß schon nichtmal, wer in Frankreich am Ende vorne stand ^^;

²EL
Des...kann man echt kaum anglotzen ._.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Das ist der Unterschied zu Messi, der immer auf dem Boden geblieben ist, einen anständigen und sympathischen Eindruck macht, während Ronaldo immer wie ein arrogantes A-loch wirkt.
hat zwar eigentlich nicht viel damit zu tun, aber auch das macht Messi zum besseren Fußballer
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn Schalke am Sonntag so spielt wie heute Abend, können sie froh sein wenn Bayern sie nicht zweistellig abzieht....

Edit: Hoffe mal das Gomez am Sonntag schon wieder fit ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

gegen Schalke reicht auch Petersen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Scheint aber noch ziehmlich nervös zu sein und sich so auch nichts zuzutrauen.
Die 3-4 Großchancen die er gestern liegen gelassen hat taten schon weh :x
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wenns um was geht wird der schon noch richtig losknipsen. Gomez braucht ja auch meistens 4-5 Chancen für ein Tor^^

Glaub mir. Mit Petersen habt ihr einen wunderbaren Ersatz für Gomez. Klar. Gegen Topgegner ist es schon besser, wenn Gomez spielt, aber gegen Schalke reicht auch Petersen.
Antworten