Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was macht Leverkusen da eigentlich in der Abwehr? Warum spielen die manchmal ganz passabel, an anderen Tagen aber derartig unterirdisch; da brauchst eigentlich schon nen sehr schlechten Tag bei mehreren Spielern.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! de Camargo! :o
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Samstage sind keine schönen Tage mehr :?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

wtf Feldspieler bei VW im Tor...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das MUSS Nürnberg jetzt eigentlich gewinnen, was für ein Powerplay auf einmal.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wieder drei wichtige Punkte gegen den Abstieg! Und nächste Woche zu Hause gegen Nürnberg ist wieder ein Dreier drin.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Oh Mann, diese Chancenverwertung... Wie kann man das nicht gewinnen?

Wenigstens hat Oenning mal wieder verloren, und hoffentlich geben sie ihm die Zeit bis Weihnachten. :twisted:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

War der neue Hauptsponsor von 1860 hier schon Thema?
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/asto ... r-bei-1860
Der Slogan dazu heißt dann wohl: "Zweitklassig fahren." :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ein Rudi Völler.... es gibt nur ein Rudi Völler....

:D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

find den Spieltag bisher äußerst gut,
passen mir diesmal fast alle Ergebnise bisher

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bremen hätte heute richtig schmerzen bekommen müssen aber unsere chancenverwertung, hargh....

und der wiese, ja, der wiese, SPERRT DIESEN TORWART-RAMBO BITTE WEG! der hat nix mehr zu suchen im fußball. man man man man man man man...

tim, ab auf die wiese, friss gras!!!!!

(nur noch saurer bin ich über unsere lächerliche chancenverwertung. wenn wir so gegen gladbach wieder keine tore machen, mift!).

mal noch die anderen spiele, oenning macht weiter den fahrstuhl-trainer, die gladbacher schäumen die ein. wie kann man den hsv auch nur so grandios runterwirtschaften und nichtmal eier in der hose haben und dazu stehen, außer arnesen? der oenning muss weg, ganz einfach. leider taugt er nix für die 1. liga.

joa, was gibts sonst noch. ach hier richtig, fc ballack vizekusen, oder bayer 1:4 vizekusen. man was hat der poldi heut fürn tag gehabt, unfassbar.
nur die gelbe für das schürle-foul hätte er kriegen müssen. trotzdem, tolles spiel. freiburg gegen vfb naja, nix besonderes.
und "meenz" verliert wohl auch aufm betze. warum auch nicht.

morgen darf schalke kohle fressen, und der bvb wird wieder gewinnen.

p.s. endlich wieder in deutschland und es ist fußball<<< :)
Bild
Bild

Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh Mann, diese Chancenverwertung... Wie kann man das nicht gewinnen?
Ernsthaft, die Chancenverwertung kann einen wirklich wütend machen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jose Manuel Jurado vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat mit Unverständnis auf seine Nichtnominierung für das Punktspiel am Sonntag gegen Bayern München reagiert. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich durch eine Entscheidung des Trainers nicht im Kader stand“, schrieb der Mittelfeldspieler bei Twitter. Unter seinem Twitternamen „Jurado10Marin“ legte der 25-Jährige nach: „Es bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter gegen den Strom zu kämpfen.“
Ist doch niemals der echte :ugly:

Quelle: tz-online.de
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@speedie
zum fahrstuhltrainer muss man aber ab und an auch aufwärts können...den aufstieg nach ein paar Spielen zähle ich mal nicht. den hätte wohl jeder geschafft^^

Und was an Wieses Aktion heute so schlimm gewesen sein soll, dass man ihn wegsperren sollte verstehe ich nicht. er hat ja nicht einen seiner kung fu kicks rausgehauen, sondern das gemacht, was abwehrspieler und mittelfeldspieler etwa 10 mal im spiel machen.

Edit:
Barca mal wieder 8:0 gewonnen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fand die Aktion von Wiese auch nicht so schlimm, hat halt einen Stoppfehler beim rauslaufen gemacht und dann ungeschickt versucht, den Fehler wieder gut zu machen, sogar eingesehen, dass es sein Fehler war, das heißt bei Wiese ja schon was. Aber der Schiri hatt da auch eine schlechte Übersicht bewiesen, hätte weiterlaufen lassen sollen, Nürnberg das Tor und Wiese Gelb geben im Nachhinein, das wäre mMn die beste Entscheidung gewesen, war halt mal wieder ein typischer Wiese

Antworten