Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Toprak spielt künftig für die Türkei, hat aber 3 U19 Spiele für D gemacht, auch wenns nich viel ist und eher unwichtig.
"ich fühle mich im Herzen dann doch als Türke"(oder so ähnlich)
Ja toll...
Egal hätte eh keine Chance gehabt, für ihn dann auch besser sich gegen Deutschland entschieden zu haben.
"ich fühle mich im Herzen dann doch als Türke"(oder so ähnlich)
Ja toll...
Egal hätte eh keine Chance gehabt, für ihn dann auch besser sich gegen Deutschland entschieden zu haben.
bla
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
nachdem der HSV ihm abgesagt hatte, war das für mich fast klar. Früher hatt er ja sehr gut zu Schalke gepasst, ob er das immer noch tut wird man sehen. Stevens fand ich als Trainer eigentlich immer sympathisch und kompetent. Aber mit Schalke sieht das anders aus, vorallem in den letzten Jahren
nachdem der HSV ihm abgesagt hatte, war das für mich fast klar. Früher hatt er ja sehr gut zu Schalke gepasst, ob er das immer noch tut wird man sehen. Stevens fand ich als Trainer eigentlich immer sympathisch und kompetent. Aber mit Schalke sieht das anders aus, vorallem in den letzten Jahren
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sinnvoll wäre bei Schalke den kompletten Kopf abzutrennen damit solche Schauergestalten wie Tönnies und Heldt von der Schalker Bildfläche verschwinden und dann mal in Ruhe Leute auszuwählen die Ahnung haben vom Tagesgeschäft der Bundesliga und mal ein bisschen Konstanz und Ruhe in den Laden bringen.Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
-
- Persönliche Nachricht:
Was tippt ihr für heute abend ??
EDIT: Mein tipp ist 2-0
EDIT: Mein tipp ist 2-0
Zuletzt geändert von thebestever am 27.09.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
3:1 für die Bayern sage ich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Tönnies hin oder her, das kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zuwenig schalker, aber was gibts bitte gegen Held zu sagen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wirklich sinnvoll wäre bei Schalke den kompletten Kopf abzutrennen damit solche Schauergestalten wie Tönnies und Heldt von der Schalker Bildfläche verschwinden und dann mal in Ruhe Leute auszuwählen die Ahnung haben vom Tagesgeschäft der Bundesliga und mal ein bisschen Konstanz und Ruhe in den Laden bringen.