Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

manu - basel 3:3 :lol:

gut, schluss, sieg.
Bild
Bild

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Naja, das waren jetzt Villareal, Leverkusen, Schalke und ManCity, wartet erstmal bis die richtigen Gegner kommen! Hertha, Nürnberg, Augsburg und Co!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kairo hat geschrieben:Naja, das waren jetzt Villareal, Leverkusen, Schalke und ManCity, wartet erstmal bis die richtigen Gegner kommen! Hertha, Nürnberg, Augsburg und Co!
This :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nürnberg oder Gladbach dürften tatsächlich momentan die gefährlichsten Gegner für die Bayern sein(in der Bundesliga), da ich im Moment keine Mannschaften sehe, die besser gegen den Ball arbeiten als die Beiden(Gladbach ist nur in der Offensive viel stärker als Nürnberg, Dortmund war da letzte Saison die beste Mannschaft, schwächelt aber dieses Jahr in dieser Beziehung). Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass mit diesem unglaublichen Defensivspiel den Bayern momentan beizukommen ist - wenn man nicht gerade Barcelona oder Real heißt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bei aller liebe zelda, ich meine, bayern tut sich meistens schwer gegen nürnberg aber glausbt du echt wir holen da was zählbares? ich bin ja optimistisch aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, tut mir leid.

den einzigsten vorteil seh ich darin das wir daheim wieder ein remis retten ;) aber in münchen, sorry, ich glaub null punkte. wobei das keine schande wäre.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nein, weil unser Offensivspiel bisher ne einzige Katastrophe ist. Das geht bis wir nicht zurückliegen immer ganz gut, mit dem dem Konterspiel, aber sobald wir dann mal ein 0:1 kassieren oder gewinnen wollen tun wir uns unheimlich schwer. Ballverluste im Mittelfeld, schwache Besetzung über die Außen(Hegeler seit Monaten ein Totalausfall, Mendler sollte noch ein paar Spiel in der U23 machen, Eigler is eh ned zu gebrauchen)... Da kann der Pekhart vorne eben nicht viel machen.

Im Spiel gegen den Ball gibt es in der Bundesliga eigentlich keine bessere Mannschaft als Nürnberg; die haben bis jetzt glaube ich auch die wenigsten Chancen zugelassen, weil sie die Räume unglaublich eng machen und mit Mann und Maus verteidigen. Gladbach macht das ähnlich gut, schaltet dann aber auch sehr gut um, was Nürnberg nicht gelingt. Bayern kommt gar nicht dazu das zu tun, da sie eh immer den Ball haben.
Genau so wie Nürnberg oder Gladbach muss man aber gegen diese Bayern spielen, und die können das am besten. Nur wird man gegen die Bayern nicht 90Min dicht halten können, das schafft Nürnberg gegen Augsburg oder Hertha aber nicht gegen München, deswegen wird man da Gegentore bekommen und da man selbst nicht in der Lage ist Tore zu erzielen, wird das nichts. Tendenziell ist Nürnberg aber speziell für diese Bayern aber noch am gefährlichsten - nach Gladbach.

Wießmeier ist übrigens eine meiner größten Hoffnungen im Offensivspiel. Der hat einen unglaublichen Blick und spielt sehr kluge Pässe.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mal schauen, für welchen Verein er demnächst stürmt. Will er eigentlich immer noch nach Argentinien? Hab i.wo noch gelesen, dass seine Familie ja nach England gezogen ist.

Mancini schmeißt Tevez aus dem Kader

Nach dem Spiel kündigte Manchesters Trainer Roberto Mancini an, den argentinischen Fußball-Nationalspieler Tevez aus der Mannschaft zu schmeißen. Der Stürmer, der 2009 für rund 30 Millionen Euro zu den "Citizens" gekommen war und in rund 60 Spielen über 40 Treffer erzielte, hatte sich geweigert, eingewechselt zu werden. "Wenn wir uns als Team verbessern wollen, kann er nicht mehr spielen. Wir sind fertig. Tevez wird unter mir nie wieder für City spielen", sagte Mancini.

Eine letzte Verwarnung erhielt der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko. Der Bosnier hatte bei seiner Auswechslung in der 56. Minute hämisch applaudiert. Dazu Mancini: "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere."

- http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... ericht.jsp
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Konnte das Spiel leider nicht sehen :(
Hatte Bayern Glück, oder war City schlecht!? :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wow, bei ManCity stimmt die Chemie wenigstens noch ^^
Spoiler
Show
Explosionen fand ich schon immer am besten :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen :(
Erste 30 min war City schon besser, die restlichen 60 min war Bayern überragend. Das 2-0 geht so in Ordnung.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach ja. 40 Treffer in 60 Spielen. Wieso setzt man so jemanden bitte auf die Bank?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen :(
Anfangs hatte Bayern etwas die Hosen voll, bis Ribery das dann nach 30 Minuten langsam in die Hand nahm und dann gleich 2 Tore noch vor der Halbzeit - war natürlich sehr gut fürs weitere Spiel.
Schiri war nicht gut, hätte 1-2 Elfemter gegen Bayern und 1 für Bayern pfeifen können.
ManCity kam nicht gut zurecht im Mittelfeld und die Stürmer waren mehr oder weniger wirkungslos. Einwechslungen waren auch nicht so digge ;D

Wenn Bayern jetzt die Konzentration hochhält wird das bis zum Dortmundspiel ein Durchmarsch in der Liga. Die nächsten 5 Gegner dort + nächste Runde DFB Pokal sollten kein Hindernis darstellen.
Rechne daher mit 30 Punkten (4 Siege in 5 Partien) nach dem 12. Spieltag.

Neapel in der CL sollte machbar sein, sehr ordentliche Offensive (Cavani!, Lavezzi und auch Hamsik) aber keine gehobene internationale Klasse im gesamten Kader. Mit einem Sieg dort wäre man in der CL so gut wie durch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:Naja, das waren jetzt Villareal, Leverkusen, Schalke und ManCity, wartet erstmal bis die richtigen Gegner kommen! Hertha, Nürnberg, Augsburg und Co!
Oder ein Schiedsrichter der Boatengs...Kreativität im Strafraum zu würdigen weiß :wink:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boesor hat geschrieben:
Oder ein Schiedsrichter der Boatengs...Kreativität im Strafraum zu würdigen weiß :wink:
Ja damit sollte er aufhören, wenn er das in der Nationalmannschaft bei der EM oder so macht, dann krieg ich noch n Herzinfarkt :?
Hat er ja sogar schon damals, ich erinnere ans Russland Rückspiel.

____
Heute wie BVB und Leverkusen, freu mich schon richtig drauf.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zehenry hat geschrieben:Ach ja. 40 Treffer in 60 Spielen. Wieso setzt man so jemanden bitte auf die Bank?
weil so jemand offenbar keinen Bock hatte

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -raus.html

Irgendwie auch schön zu sehen, dass es trotz massenhaft geld noch massenhaft probleme gibt.
Antworten