Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Solange ich Gamepass Abo habe kann ich alle Spiele in der Liste spielen? Verlassen Spiele auch mal diese Liste?
das war doch von vornherein bekannt das spiele auch übern MS-store verkauft werden. Epics exklusivität heißt lediglich "kein steam"CryTharsis hat geschrieben: ↑09.06.2019 14:22 Ach...und Metro Exodus gibt es nun im MS Store als Teil des PC-Game Pass....
Einjährige Epic Store-Exklusivität my ass.
https://www.microsoft.com/en-us/p/metro ... verviewtab
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht ganz was du meinst. Klar, dass die entsprechenden Titel auch auf anderen Plattformen erscheinen werden.
Die Frage ist wann...
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.06.2019 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich wegen Sea of Thieves eh gerade den Pass am Laufen hab gleich mal Laden.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.06.2019 14:22 Ach...und Metro Exodus gibt es nun im MS Store als Teil des PC-Game Pass....
Einjährige Epic Store-Exklusivität my ass.
https://www.microsoft.com/en-us/p/metro ... verviewtab
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
ja, aber auch viele andere titel laufen auf anderen plattformen WÄHREND der exklusivität. Uplay, Origin, MS-store...
-
- Persönliche Nachricht:
In solchen Fällen spricht man doch nicht von Exklusivität. Niemand wird ein Division 2 oder Anno als "EGS-exklusiv" bezeichnen.
Bei Metro ist das anders: es wurde gesagt, das Spiel werde ein Jahr EGS-exklusiv sein und dann auch auf anderen Plattformen, wie Steam, erscheinen.
Bei Metro ist das anders: es wurde gesagt, das Spiel werde ein Jahr EGS-exklusiv sein und dann auch auf anderen Plattformen, wie Steam, erscheinen.
bei The Outer Worlds hieß es auch dass es exklusiv is. für EGS und MS-store. da hat epic ja auch einfach die "exklusivrechte" gekauft und dafür gesorgt dass mans nicht mehr auf steam bekommt fürn jahr
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Outer Worlds wurde auch direkt klargestellt, dass es im EGS und im MS Store erscheint. Also selbst wenn es als "EGS-exklusiv" durch die Medien ging, dann war diese Beschreibung einfach falsch.
Nochmal:
Nochmal:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fehlt der PK Thread oder bin ich Blind?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Dito. Beste PK für mich bisher von MS auch wenn mir noch das besondere spiel fehlt. bzw spiele. Aber diesmal verspüre ich kein fremdschämen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Warum kommt PSO2? Dürfen die das?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ich weiß nicht. Bin doch nicht so ganz zufrieden mit der pk. der aufbau war gut aber es gab jetzt nichts neues auf das ich mich freuen kann. MS hat selber wieder nichts interessantes gezeigt. einziger lichtblick waren ein paar indies, das bekannte cp77, mit abstrichen elden ring (teaser finde ich immer so unbefriedigend, aber wird schon gut) und dass die neue konsole scheinbar oderntlich karacho haben wird. aber in der summe... ich weiß nicht. bin einfach enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür dass die neue Konsole so super Leistung haben soll, sah das neue halo aber relativ durchschnittlich aus. So schafft meine 1060 auch 120 fps
Da bin ich noch zuversichtlich. Streams sehen oft nicht so dolle aus. Und ist ja eh nur cgi gewesen, das sagt ja (leider) gar nichts über ingame aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Die für mich interessantesten Titel waren 12 Minutes, Spiritfarer und Psychonauts. Ori war natürlich wieder bezaubernd und die Trailer zu Elden Ring und Cyberpunk fantastisch inszeniert, aber grafisch so weit weg von den eigentlichen Spielen, dass sie mich kalt gelassen haben (abgesehen von Elden Rings Musik und Keanu Reeves Auftritt). Das Tales-Spiel fand ich überraschend ansprechend, Blair Witch sah nicht uninteressant aus und das Minecraft-Spiel wirkte recht unterhaltsam. Ansonsten freue ich mich, dass The Coalition dem kommenden Gears einen komplett neuen Modus spendiert haben und ich kann es kaum erwarten, die beta zu testen. Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass nichts zum Taktik-Ableger gezeigt wurde.
Alles in allem eine runde, unterhaltsame PK.
Alles in allem eine runde, unterhaltsame PK.