morgen auf jeden fall wieder bundesliga! bin mal gespannt wie sich der "fau eff bähhh" heute so schlägt

ach und bayern vernascht morgen 1899!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also das finde ich schon ein bisschen gemein Hoffenheim gegenüber, die mit nem Scheich-Verein zu vergleichen, der innerhalb eines(!) Jahres ne Millarde im Verein verpulvert und sich nach belieben neue Spieler kauft.speedie² hat geschrieben:schei(ß)ch city -> ich finde sowieso das solche vereine verboten gehören, dass dort investoren einsteigen. ist wie mit 1899 oder rb leipzig.
Was soll man da erst in Gladbach sagenBulli1992 hat geschrieben:war ja ein sehr glücklicher sieg für den VfB heut, aber mir soll es recht sein. Find es fastzinierend, dass der VfB jetzt schon mehr Punkte geholt hat als in der gesamten letzten Hinrunde, da sieht man mal wie schlecht die war, mir solls recht sein wenn diese Saison nicht wieder so ne Zitterpartie wird, sollt diesmal eigentlich für mehr als die untere Tabellenhälfte reichen.
und genau wie in der letzten saison war der msv der aufbaugegner für bochum -.-ThunderOfLove hat geschrieben:Als ich das letzte mal auf den Spielstand schaute, stand es noch 3:2 fuer Ingolstadt. Muss echt ein spannendes Spiel gewesen sein.Solostorm hat geschrieben:Sehr schönes Comeback von Bochum!