Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

schalke spielt recht gut!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mir gefallen die Ergebnisse bisher ganz gut diesen Spieltag. Nach aktuellem Stand VfB auf Platz 4 so kanns weitergehen. Das Abstiegsgespenst, sollte uns dieses Jahr ersparrt bleiben. Vielleicht reichts ja sogar für die Europa-League. Auf mehr zu hoffen wäre auch nicht angebracht, auch wenns gerade gut läuft. Aber dazu leistet man sich noch zu viele unnötige Niederlagen.

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der shiri hatte schon bessere tage...

elfmeter kann man, rot nie und nimmer!

:)

welch ein schiribestimmtes spiel, sollte im normalfall nicht so sein!

greetingz
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

DARK-THREAT hat geschrieben:Der Ball war doch weg und die Beine vom Spieler in Fährmanns Bsuchmuskulatur.
Wenns da n Elfmeter gibt, der TW letzter Mann war, dann ist das auch Rot. Wenn man die Regeln zu 100% einhalten möchte.
Was Lehmann als Co-Kommentator meint, dass n Elfmeter Bestrafung genug wäre, halte ich für Mist. Ein Elfmeter ist nicht gleich ein Tor, als Dortmunder weiß ich das.^^

Peace.
Wenn man die Regeln 100% zählt der Elfer auch net weil Lautern zu früh reinrennt.
Ich hab verstanden dass er die Karte gibt, aber das is ne Sache von nichtmal ner halben Sekunde in der der Ball noch weggelegt wird.

Und der Elfer von Jurado gerade, hart erarbeitet...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Um gottes Willen... jetzt dreht der Sippel aber wirklich am Rad. Jurad hakt mit dem Arm komplett ein, dass Rodnei garnicht weg kann und lässt sich fallen.

Ich glaub hier hat sich jemand von der Atmo einschüchtern lassen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Mit dem Sippel will ich jetzt aber auch net tauschen.

Edit:
Ich krieg zuviel.
Es war mit Ansage, du konntest sehen wohin er gleich flankt, du konntest sehen wie der köpft und du wusstest das Unnerstahl den gegen den Lauf kriegt weil er zu lange auf die kurze Spekuliert.
Die Verteidigung ist einfach ne totale Schande, das ist ein so grausiges Stellungsspiel, zudem auch noch eine grenzwertig unfähige Doppel-Sechs und dann auch noch ne Laufbereitschaft wie im Seniorenheim.
Mann regt das auf.

Go Farfan!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das wars ^_^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Was ein schlimmes Spiel gewesen. Komplett zerfahren seit der ersten HZ schon.
Fast hätte es Lautern noch abgegeben, das wär peinlich gewesen^^

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:In FIFA12 hat mein Keeper da neulich auch die rote Karte gesehen. ;)

War ne Torchance, die verhindert wurd, von daher.. kann man so sehen, muss es aber nicht.

Peace.
der keeper geht klar zum ball, der spieler lässt sich mehr oder weniger dann fallen!

elfmeter ja, rot nein!

greetingz
Also die leute von WDR2 haben den Fandel gefragt wie er zur ersten roten karte stand und er hat gesagt, dass der Torwart mit den beinen und nicht mit den händen hingeht und somit das strafmaß klar ist. Korrekte rote karte. Die zweite gegen Lautern war hingegen ein witz.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

DARK-THREAT hat geschrieben:Um gottes Willen... jetzt dreht der Sippel aber wirklich am Rad.
Cedem hat geschrieben:Mit dem Sippel will ich jetzt aber auch net tauschen.
Ihr meint doch wohl eher Trapp^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ciner hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Um gottes Willen... jetzt dreht der Sippel aber wirklich am Rad.
Cedem hat geschrieben:Mit dem Sippel will ich jetzt aber auch net tauschen.
Ihr meint doch wohl eher Trapp^^
Der Schiri hieß auch Sippel.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wusst ichs doch!!
Hab bevor ich das hier geschrieben habe nachgeguckt welcher Schiri gestern da war, nur kurz gegooglet, und dann iwo florian meyer gelesen.
Naja :ugly:fail^^
bla
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:In FIFA12 hat mein Keeper da neulich auch die rote Karte gesehen. ;)

War ne Torchance, die verhindert wurd, von daher.. kann man so sehen, muss es aber nicht.

Peace.
der keeper geht klar zum ball, der spieler lässt sich mehr oder weniger dann fallen!

elfmeter ja, rot nein!

greetingz
Also die leute von WDR2 haben den Fandel gefragt wie er zur ersten roten karte stand und er hat gesagt, dass der Torwart mit den beinen und nicht mit den händen hingeht und somit das strafmaß klar ist. Korrekte rote karte. Die zweite gegen Lautern war hingegen ein witz.

seh ich nachwievor anders, gelb hätte gericht!

greetingz
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

leifman hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: der keeper geht klar zum ball, der spieler lässt sich mehr oder weniger dann fallen!

elfmeter ja, rot nein!

greetingz

greetingz
Richtig, das mit dem verhindern der klaren Torchance(durch ein ein Faul) gilt übrigens auch für den Torwart nur unter der Prämisse der klaren Absicht.

Dabei konnte man klar sehn das eher der Ball im Mittelpunkt stand, wie der Schiri dann noch im Interview son Blödsinn daher sabbeln kann ist mir ein rätsel. Das selbe wie beim Götze mit dem Bein :roll: .
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Infi88 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Richtig, das mit dem verhindern der klaren Torchance(durch ein ein Faul) gilt übrigens auch für den Torwart nur unter der Prämisse der klaren Absicht.

Dabei konnte man klar sehn das eher der Ball im Mittelpunkt stand, wie der Schiri dann noch im Interview son Blödsinn daher sabbeln kann ist mir ein rätsel. Das selbe wie beim Götze mit dem Bein :roll: .
jo. habe die szene jetzt auch gesehen und halte rot auch für zu hart. (finde auch generell scheiße, wenn es neben dem Elfer noch Rot gibt)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten