Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab auch die ganze Zeit so nerivge Pfiffe gehört, als wenns der Schiri wär. Ka obs am Stream lag, oder die Fans das waren...naja in Italien spielen, ist echt scheiße (auch wegen der laserpointer Aktion)

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht. Wenn man bedenkt, dass Neapel und City ja auch noch gegeneinander spielen (in Neapel) reichen den Bayern wohl 3 Punkte aus 3 Spielen.Dr. Blowback hat geschrieben:Man City gewinnt noch mit 2:1. Damit ist Villareal wohl raus aus dem Rennen. Das wird trozdem noch eine enge Kiste für die Münchner.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hab ich auch nirgendswo angezweifeltspeedie² hat geschrieben:pyro ist und bleibt verboten schluss aus die maus.

Solangs dort schön aussieht und nichts passiert ist, ist doch alles gut

13 positive Bewertungen
Mal abgesehen davon, dass ich pro Pyro bin ist die Einstellung "Solange nix passiert, isses nicht schlimm" total bescheuert.^^
Naja 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen in so einer Gruppe ist schon sehr, sehr gut und ein deutliches Zeichen an Europa. Jetzt muss man sich noch den ersten Platz sichern bevor es nach Manchester und ich bin zufrienden. Vom eigentlichen Spiel konnte ich leider nicht viel sehen, aber wie ich das so mitgekriegt hab scheint Bayern die Italiener in ihrem eigenen Stadion fast 90 Minuten dominiert zu haben und deshalb ist der Punktverlust verschmerzbar.
Naja 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen in so einer Gruppe ist schon sehr, sehr gut und ein deutliches Zeichen an Europa. Jetzt muss man sich noch den ersten Platz sichern bevor es nach Manchester und ich bin zufrienden. Vom eigentlichen Spiel konnte ich leider nicht viel sehen, aber wie ich das so mitgekriegt hab scheint Bayern die Italiener in ihrem eigenen Stadion fast 90 Minuten dominiert zu haben und deshalb ist der Punktverlust verschmerzbar.

[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. dominiert istd as falsche wort denke ich. besser waren sie, aber dominieren ist doch anders.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Aha und kannst du vielleicht auch sagen, warum?AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich pro Pyro bin ist die Einstellung "Solange nix passiert, isses nicht schlimm" total bescheuert.^^

Das ist auch keine Einstellung, das ist ein Argument.

13 positive Bewertungen
Das kein Argument. Wenn dich mit'm MG in die Fußgängerzone legst und rumballerst kommt auch keiner auf die Idee "solange nix passiert, macht's ja nix" zu sagen - 'n realistischeres Beispiel wär vielleicht Gurtpflicht 
Die Frage ist, wie groß die Gefahr ist, das was passieren kann oder nicht. ^^
Persönlich find ich Pyro ja Müll. Was daran toll aussehen soll, ist mir'n Rätsel. Ich seh in erster Linie viel Nebel und zugequalmte Tribünen. Wobei man dann wenigstens die Typen nid mehr sehen muss ^^

Die Frage ist, wie groß die Gefahr ist, das was passieren kann oder nicht. ^^
Persönlich find ich Pyro ja Müll. Was daran toll aussehen soll, ist mir'n Rätsel. Ich seh in erster Linie viel Nebel und zugequalmte Tribünen. Wobei man dann wenigstens die Typen nid mehr sehen muss ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: