Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TOÄR
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das Spiel nicht, habs nur ausm Liveticker. Aber es hat sich so angehört als wär es die gleiche Geschichte wie jedes Mal wenn sie international spielen. Sie sind einfach nie die schlechtere Mannschaft, eher die bessere, aber gewinnen einfach nie.Widdi hat geschrieben:Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.
Festellung von Hälfte 1: Wenn sie mal das Tor treffen, versagt die Abwer.
MfG Widdi
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mal gewinnt die bessere Mannschaft und mal nicht. Bei Dortmund ist das international aber schon bitter. Grad das Spiel gegen die Franzosen war sehr hart. Dafür gewinnt man ja aber gegen Bremen, obwohl man schlechter warmachbetmu hat geschrieben:Ich seh das Spiel nicht, habs nur ausm Liveticker. Aber es hat sich so angehört als wär es die gleiche Geschichte wie jedes Mal wenn sie international spielen. Sie sind einfach nie die schlechtere Mannschaft, eher die bessere, aber gewinnen einfach nie.Widdi hat geschrieben:Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.
MfG Widdi

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Eben, mal gewinnt die bessere und mal nicht. Aber es ist nicht normal dass die besser IMMER verkackt. Und das ist einfach nervig, auch weil man der Dortmunder Mannschaft ja was gönnen würde. Bei den irgendwie farblosen Leverkusenern ist mir das noch eher egal.MoskitoBurrito hat geschrieben:Mal gewinnt die bessere Mannschaft und mal nicht. Bei Dortmund ist das international aber schon bitter. Grad das Spiel gegen die Franzosen war sehr hart. Dafür gewinnt man ja aber gegen Bremen, obwohl man schlechter warmachbetmu hat geschrieben:Ich seh das Spiel nicht, habs nur ausm Liveticker. Aber es hat sich so angehört als wär es die gleiche Geschichte wie jedes Mal wenn sie international spielen. Sie sind einfach nie die schlechtere Mannschaft, eher die bessere, aber gewinnen einfach nie.Widdi hat geschrieben:Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.
MfG Widdi
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.