Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo offensiv sieht das ja ganz gut aus aber hinten drin sieht das so aus wie bei hertha am wochenende (natürlich bissl dratisch formuleirt^^)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

TOÄR
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

1:1 Lewandowski.
Er kanns doch.
Er kanns doch.

Und jetzt bitte weiter machen und drei Punkte das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

6er Abwehrkette und der Grieche kommt annen Ball. Tztz. ^^

€: die tun da hinten so viel für ihre Abwehr wie ich hier vor'm PC ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ohje :x
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich bin mich dann mal aufhängen.
War schön mit euch.

Edit: ok übertrieben, aber ohne psychischen Schaden übersteh ich das wohl nicht mehr hier.
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

leverkusen auch im rückstand. man der deutsche fussball is international echt nicht doll. vllt machts Hannover ja besser aber ich bezweifel es.
chelsea führt schon 4:0 zur HZ
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Dortmund geht mir echt aufn Sack. Schon wieder dominieren die und verkackens durch pure Blödheit. Genau so spielen die seit letztem Jahr international immer. :x
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Dominieren" hast da arg inflationär gebraucht. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:leverkusen auch im rückstand. man der deutsche fussball is international echt nicht doll. vllt machts Hannover ja besser aber ich bezweifel es.
chelsea führt schon 4:0 zur HZ
Naja Bayern hat die ersten beiden Spiele schon sehr stark gespielt, gestern wars halt schrecklich :x
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.
Festellung von Hälfte 1: Wenn sie mal das Tor treffen, versagt die Abwer.

MfG Widdi
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Widdi hat geschrieben:Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.

MfG Widdi
Ich seh das Spiel nicht, habs nur ausm Liveticker. Aber es hat sich so angehört als wär es die gleiche Geschichte wie jedes Mal wenn sie international spielen. Sie sind einfach nie die schlechtere Mannschaft, eher die bessere, aber gewinnen einfach nie.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:
Widdi hat geschrieben:Dominieren? Nein. Dafür sind zu viele kleine Fehler drin und der Spielaufbau ist teils arg glüclich oder zufällig. Aber sie sind besser, das steht ausser Frage.

MfG Widdi
Ich seh das Spiel nicht, habs nur ausm Liveticker. Aber es hat sich so angehört als wär es die gleiche Geschichte wie jedes Mal wenn sie international spielen. Sie sind einfach nie die schlechtere Mannschaft, eher die bessere, aber gewinnen einfach nie.
Mal gewinnt die bessere Mannschaft und mal nicht. Bei Dortmund ist das international aber schon bitter. Grad das Spiel gegen die Franzosen war sehr hart. Dafür gewinnt man ja aber gegen Bremen, obwohl man schlechter war :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Kommentator faselt wieder von Lehrgeld und Unreife... Wie oft will Dortmund noch international spielen, um diese Reife zu bekommen? Ist doch Unsinn...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:

MfG Widdi
Mal gewinnt die bessere Mannschaft und mal nicht. Bei Dortmund ist das international aber schon bitter. Grad das Spiel gegen die Franzosen war sehr hart. Dafür gewinnt man ja aber gegen Bremen, obwohl man schlechter war :P
Eben, mal gewinnt die bessere und mal nicht. Aber es ist nicht normal dass die besser IMMER verkackt. Und das ist einfach nervig, auch weil man der Dortmunder Mannschaft ja was gönnen würde. Bei den irgendwie farblosen Leverkusenern ist mir das noch eher egal.
Antworten