Spiel erstmal Hollow Knight. Das wird dich aufgrund des Dark Souls-touchs wahrscheinlich eher ansprechen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja erst sind noch einige andere Spiele an der Reihe...
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Xbox-Store habe ich gesehen, dass ein gewisser "Car Mechanic Simulator" erschienen ist.
Ist das nicht was für dich (und eventuell auch DancingDan)?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen älteren Teil am PC.
Ist ganz nett, von allen Mechanic Simulatoren sogar wahrscheinlich der Beste, aber trotzdem nichts was man unbedingt gespielt haben muss.
Ist ganz nett, von allen Mechanic Simulatoren sogar wahrscheinlich der Beste, aber trotzdem nichts was man unbedingt gespielt haben muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal ne Demo von einem älteren Teil gespielt. War nicht wirklich Simulation. Mehr so Checkliste abarbeiten mit Motorblock an blinkender Stelle einsetzen und fertig und danach arcadige Testfahrt nach einem Ladescreen. Das ist so eins der Spiele, die "News XY Simulator soll Simulation werden" nicht ganz so albern wirken lassen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht macht der neue Teil ja einiges besser. In der Beschreibung scheint es auch darum zu gehen, seine Firma nach und nach auszubauen, sprich, man muss wirtschaften.
Astral Chains soll übrigens als Trilogie ausgelegt werden:
https://www.siliconera.com/2019/06/26/a ... rformance/
Bleibt imho nur zu hoffen, dass wir nicht mit einem Cliffhanger hängen gelassen werden.
https://www.siliconera.com/2019/06/26/a ... rformance/
Bleibt imho nur zu hoffen, dass wir nicht mit einem Cliffhanger hängen gelassen werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Jemand Murdered: Soul Suspect gespielt?
Hab noch knapp 2€ im PSN und es ist für 1,99€ im Angebot...
Oft trifft man ja bei diesen "ich hab noch genau so viel Guthaben über"-Entscheidungen nicht die beste Wahl.
Hab noch knapp 2€ im PSN und es ist für 1,99€ im Angebot...
Oft trifft man ja bei diesen "ich hab noch genau so viel Guthaben über"-Entscheidungen nicht die beste Wahl.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nicht gespielt. Besonders gut abgeschnitten hat es allerdings nicht.
Ich würde die 2€ lieber drauflassen und wenn du irgendwann mal nen 10er wieder drauflädst, haste 12 statt 10.^^
Ich würde die 2€ lieber drauflassen und wenn du irgendwann mal nen 10er wieder drauflädst, haste 12 statt 10.^^
Ja, habs auf der 360 und auch auf der One gespielt. War letztes oder vorletztes Jahr mal im Games with Gold.
Ist ein recht solides Spiel, macht nichts grundlegend falsch aber auch nichts besonders richtig gut. Ist halt ein Mittelding. Spielzeit ist auch nicht riesig. Ein paar Ansätze wären sogar recht gut, nur sind diese nicht weitergedacht/ausgearbeitet worden. Die Rätsel die man machen muss sind nicht extrem anspruchsvoll (immerhin habe ich sie alle gelöst ... ). Story ist nicht schlecht, hat ein paar nette Wendungen. Ich hatte damit ein paar unterhaltsame Stunden.
Für mich ist es für 2€ grundsätzlich ne Kaufempfehlung.
War never changes
Ne gut abgeschnitten hat es nicht, aber das ist bei Walking Sims eh immer ein wenig schwierig. Für AA-Produktionen wird da eher selten Liebe gezeigt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.06.2019 14:30 Nicht gespielt. Besonders gut abgeschnitten hat es allerdings nicht.
Town of Light ist beim User Score von metacritic schlechter bewertet. Das fand ich inhaltlich in Ordnung und spielerisch schlecht. War aber mal ganz nett.
Vielen Dank für die Einschätzung.Miep_Miep hat geschrieben: ↑26.06.2019 14:46 Ja, habs auf der 360 und auch auf der One gespielt. War letztes oder vorletztes Jahr mal im Games with Gold.
Ist ein recht solides Spiel, macht nichts grundlegend falsch aber auch nichts besonders richtig gut. Ist halt ein Mittelding. Spielzeit ist auch nicht riesig. Ein paar Ansätze wären sogar recht gut, nur sind diese nicht weitergedacht/ausgearbeitet worden. Die Rätsel die man machen muss sind nicht extrem anspruchsvoll (immerhin habe ich sie alle gelöst ... ). Story ist nicht schlecht, hat ein paar nette Wendungen. Ich hatte damit ein paar unterhaltsame Stunden.
Für mich ist es für 2€ grundsätzlich ne Kaufempfehlung.
Ich überlege mir das mal... Ist ja noch ein wenig im Angebot.
und vllt kommt ja auch noch was interessantes bei PS+ am Dienstag...
Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo kommen im Juli ins PS+.
Beides nicht schlecht, aber ich laub nicht daran, dass ich da Ewigkeiten drin versinke...
Beides nicht schlecht, aber ich laub nicht daran, dass ich da Ewigkeiten drin versinke...
-
- Persönliche Nachricht:
Die aktuelle Konsolengeneration neigt sich dem Ende zu...und die Abschlussfeier wird wohl ohne Bioshock, Splinter Cell und Dead Space stattfinden.
Welche franchises habt ihr in dieser gen vermisst?
Coole Frage...CryTharsis hat geschrieben: ↑26.06.2019 17:52 Die aktuelle Konsolengeneration neigt sich dem Ende zu...und die Abschlussfeier wird wohl ohne Bioshock, Splinter Cell und Dead Space stattfinden.
Aber schwierig zu beantworten. Battlefield Bad Company 3 hätten sie eh verbockt. GTA 5 kam kurz vor der PS4 und jetzt gabs zuletzt RDR2. Da will ich mich nicht unbedingt über ein fehlendes GTA 6 beschweren wenn man rüber zu z.B. The Elder Scrolls oder Dragons Dogma blinzelt. Max Payne fällt mir da noch ein, aber ich habe vermutlich in dieser Gen die besten Third Person Shooter gespielt...
Arcade Sport Spiele wie NHL/Madden Arcade, Fifa/NBA Street oder SSX haben keine neuen Teile bekommen. Dafür gabs aber andere.
Wirklich gefehlt hat:
Top Spin
Bei mir auch top Spin am aller meisten. Guitar hero möchte ich hier aber auch nennen und army of two.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things