Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mario Basler trainiert jetzt RWO! OH YEAH!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben: Eigentlich ist SO ein Schwachsinn gar keine Antwort wert, aber naja.

Schulz hat auch geschubst + AUSLÖSER mein Freund ;) Und wenn das nicht genauso schlimm ist, wie "nur" Schubsen kapier ich da nicht, nein.

Was du daher laberst, kapier ich auch nicht. Bayern hat unglücklich verloren, auch wenn Hannover nicht schlecht ist. Ein Pfostenschuss am Ende war fast drin und auch sonst weitere Chancen. Was sind denn deiner Meinung nach "Rechtfertigungen für eine Sieg"....naja bei dir hat Bayern ja auch sehr schlecht gespielt. Was mir auffällt: IMMER, wirklich IMMER wenn Bayern verliert, müssen sie nach einigen Leuten auch "sehr schlecht" gespielt haben. Neinn die "Dusel-Bayern" können kein Pech haben..
Du schreibst jetzt schon wieder das gleiche.
Nochmal für dich:
Aktion und Reaktion sind verschiedene Dinge. Aktion und Reaktion werden bei sowas auch anders bestraft.
Wer seine Chancen nicht macht, macht auch selten mal Tore, wer keine Tore macht, gewinnt auch nicht. Das ist nicht glücklich oder unglücklich oder ein Fakt.
Falls du es In-Depth haben willst (auch wenn du es eh nicht lesen wirst):
Problem zum Beispiel ist das teilweise schwankende Spiel von Lahm. Lahm steht bei langen Bällen sehr häufig vom Mann weg und lässt sich heute dann auch noch n paar mal mit nem Bauern-Trick ausspielen.
Dazu kommt das Mario Gomez heute wieder gespielt hat wie in schlechten Zeiten, d. h. dass er Chancen vergurkt hat. Das wäre wieder mein Punkt von weiter oben.
Das auch schon wie gegen Neapel der hohe Ball die Spieleröffnung sein soll, bei einer stehenden Spielsituation, ist erneut nicht gewinnbringend.

Bayern hat verloren und nur 10 Minuten guten Fußball gespielt, da ist ja nichtmal viel Raum für Diskussion.
Du kannst jetzt
1. mal anfangen richtig zu lesen und mir dann mit Fakten antworten
2. wieder vom Auslöser reden und damit meine Vermutung bestätigen,das du nicht fähig bist einen Text richtig zu lesen und zu verstehen.
3. einfach den Babbel halten.

inb4 Auslöser...
Werd mal nicht persönlich. Danke :)

Ganz ehrlich? Guck dir einfach die Szene an...ich glaub DU willst MICH nicht verstehen:

SCHULZ rennt auf Kroos zu und SCHUBST ihn weg (als Reaktion)...darauf reagiert Boateng mit einem SCHUBSER...das heißt SCHULZ hat "angefangen" (ok, das klingt vielleicht ein wenig kindisch, ich denke es ist verständlic, wie's gemeint ist) UND geschubst...Boateng hat "nur" geschubst...hat man eben auch nochmal ganz eindeutig bei WDR gesehen. Dass das ganze dumm von Boateng war, steht natürlich außer Frage. Aber beide hätten Rot sehen müssen, oder keiner, ganz einfach !

Und was ist denn für dich der Punkt, wo du sagst, ein Sieg war glücklich, wenn es nicht glücklich ist, dass die andere Mannschaft seine Chancen nicht nutzt? Letztendlich kann man IMMER sagen "Die anderen waren ja nur zu blöd, deswegen war's nicht glücklich". Aber wenn man mal wirklich klar sieht, wer die Chancenmehrheit hatte etc.. und nochmal, ich differenziere hier zwischen "unglücklich" und "Unverdient"...unverdient war der Sieg aus Hannoveraner Sicht nämlich nicht !
1. Ich hatte Recht, du hast es wirklich schon wieder geschrieben *sigh*
2. Ist ein Anfang seltens eine Reaktion.
3. Das mit der unterschiedlichen Bestrafung hab ich jetzt schon 2 mal gesagt, sonst denk einfach mal an sowas wie Selbstjustiz, wenn man das Spektrum erweitern will
4. Anscheinend streiten wir außerdem über Semantik, aber mal ernsthaft, genau wie Bayern vllt noch das Spiel hätte drehen können, hatte Hannover viele Chancen noch höher zu gewinnen. Also hält sich das Glück die Waage.

inb4 ich muss den Mist gleich nochmal schreiben...

@Rummenige:
Ich finds ja zum einen sehr witzig und zum anderen bescheuert das aus dem Bayern Vorstand/der Führungsriege keiner mal die Fresse halten kann. Die bilden sich doch immer was auf ihre Professionalität ein, wo bleibt die, wenn es um mediales Auftreten geht?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Cedem hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Du schreibst jetzt schon wieder das gleiche.
Nochmal für dich:
Aktion und Reaktion sind verschiedene Dinge. Aktion und Reaktion werden bei sowas auch anders bestraft.
Wer seine Chancen nicht macht, macht auch selten mal Tore, wer keine Tore macht, gewinnt auch nicht. Das ist nicht glücklich oder unglücklich oder ein Fakt.
Falls du es In-Depth haben willst (auch wenn du es eh nicht lesen wirst):
Problem zum Beispiel ist das teilweise schwankende Spiel von Lahm. Lahm steht bei langen Bällen sehr häufig vom Mann weg und lässt sich heute dann auch noch n paar mal mit nem Bauern-Trick ausspielen.
Dazu kommt das Mario Gomez heute wieder gespielt hat wie in schlechten Zeiten, d. h. dass er Chancen vergurkt hat. Das wäre wieder mein Punkt von weiter oben.
Das auch schon wie gegen Neapel der hohe Ball die Spieleröffnung sein soll, bei einer stehenden Spielsituation, ist erneut nicht gewinnbringend.

Bayern hat verloren und nur 10 Minuten guten Fußball gespielt, da ist ja nichtmal viel Raum für Diskussion.
Du kannst jetzt
1. mal anfangen richtig zu lesen und mir dann mit Fakten antworten
2. wieder vom Auslöser reden und damit meine Vermutung bestätigen,das du nicht fähig bist einen Text richtig zu lesen und zu verstehen.
3. einfach den Babbel halten.

inb4 Auslöser...
Werd mal nicht persönlich. Danke :)

Ganz ehrlich? Guck dir einfach die Szene an...ich glaub DU willst MICH nicht verstehen:

SCHULZ rennt auf Kroos zu und SCHUBST ihn weg (als Reaktion)...darauf reagiert Boateng mit einem SCHUBSER...das heißt SCHULZ hat "angefangen" (ok, das klingt vielleicht ein wenig kindisch, ich denke es ist verständlic, wie's gemeint ist) UND geschubst...Boateng hat "nur" geschubst...hat man eben auch nochmal ganz eindeutig bei WDR gesehen. Dass das ganze dumm von Boateng war, steht natürlich außer Frage. Aber beide hätten Rot sehen müssen, oder keiner, ganz einfach !

Und was ist denn für dich der Punkt, wo du sagst, ein Sieg war glücklich, wenn es nicht glücklich ist, dass die andere Mannschaft seine Chancen nicht nutzt? Letztendlich kann man IMMER sagen "Die anderen waren ja nur zu blöd, deswegen war's nicht glücklich". Aber wenn man mal wirklich klar sieht, wer die Chancenmehrheit hatte etc.. und nochmal, ich differenziere hier zwischen "unglücklich" und "Unverdient"...unverdient war der Sieg aus Hannoveraner Sicht nämlich nicht !
1. Ich hatte Recht, du hast es wirklich schon wieder geschrieben *sigh*
2. Ist ein Anfang seltens eine Reaktion.
3. Das mit der unterschiedlichen Bestrafung hab ich jetzt schon 2 mal gesagt, sonst denk einfach mal an sowas wie Selbstjustiz, wenn man das Spektrum erweitern will
4. Anscheinend streiten wir außerdem über Semantik, aber mal ernsthaft, genau wie Bayern vllt noch das Spiel hätte drehen können, hatte Hannover viele Chancen noch höher zu gewinnen. Also hält sich das Glück die Waage.

inb4 ich muss den Mist gleich nochmal schreiben...

@Rummenige:
Ich finds ja zum einen sehr witzig und zum anderen bescheuert das aus dem Bayern Vorstand/der Führungsriege keiner mal die Fresse halten kann. Die bilden sich doch immer was auf ihre Professionalität ein, wo bleibt die, wenn es um mediales Auftreten geht?
1. Willst du mich glaub ich nicht verstehen ^^ Schulz hat geschubst, Boateng hat geschubst. Du hast mir noch keinmal erklärt, warum Boateng jetzt rot kriegt und Schulz nur gelb bekommt oder ich versteh einfach nicht wie du das meintst. Ist doch wie im Kindergarten : Kind A schubst Kind B. Kind B schubst zurück. Dann bekommen auch BEIDE die gleiche strafe, wenn nicht Kind A sogar eine höhere, weils angefangen hat. Vielleicht verstehst du jetzt, wie ich das meine.

Dass er angefangen hat, ist ja nebensächlich, aber dann ein kleineres Strafmaß als Boateng zu kriegen, ist ein Witz. Und diese Meinung teilen auch andere, glaub mir, ich zieh mir das ja nicht an den Haaren her. Boateng war aufgebracht darüber, dass Schulz grundlos Kroos geschubst hat und hat zurückgeschubst. Fertig.

4. Naja Hannover hatte nicht allzu viele chancen. Aber wie gesagt, ich will die hier gar nicht schlecht reden, unverdient wars nicht, aber definitv schon glücklich.

Gruß

Edit:

Hab das Video gerade bei youtube gefunden. Ist zwar scheiß Quali aber ab Mitte des Videos sieht man ganz deutlich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rEDcKKoEVnA

Und hör bitte auf mit deinem "Du schreibst schon wieder das gleiche"...ja mach ich auch, weil dus nicht verstehst, was ich meine
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Boateng übrigens für 2 Spiele gesperrt.

Perfekt, gegen den BVB ist er somit wieder dabei
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ist denke ich in Ordnung mit 2 Spielen. Eigentlich finde ich das zwar auch noch zu viel, aber andere haben schon für das gleiche längere Sperren bekommen. Fänd es schön, wenn man da mal eine klare Linie erkennen könnte. Bin bei solchen "lapalien" allerdings eh für kleinere strafen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wurde der Auslöser überhaupt mal angesprochen? Toni Kroos? Er schiebt ja den Hannoveraner-Mediziner weg, dass er stützt. Darauf hin schob Rausch? (oder Schulz, ka mehr^^) Kroos weg und Boateng kam mit seinem heftigen Schubser...

2 Spiele. War ja klar, Boa darf ja nicht im Spitzenspiel fehlen, geschickt gemacht DFL. Und das obwohl der Bayernvorstend ständig stimmung gegen DFL/DFB machte, sogar noch aktuell auf ihre Homepage. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
Schulz Schubser ist genauso ein Revanche Foul? Nämlich für das Foul von Rafinha oder sogehsehn dafür, dass Boateng und Kroos dahin gerannt sind.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Wurde der Auslöser überhaupt mal angesprochen? Toni Kroos? Er schiebt ja den Hannoveraner-Mediziner weg, dass er stützt. Darauf hin schob Rausch? (oder Schulz, ka mehr^^) Kroos weg und Boateng kam mit seinem heftigen Schubser...
Hä? Durch Schulz allgemeinen Schubser ist der erst richtig hingefallen.
DARK_THREAT hat geschrieben:
2 Spiele. War ja klar, Boa darf ja nicht im Spitzenspiel fehlen, geschickt gemacht DFL. Und das obwohl der Bayernvorstend ständig stimmung gegen DFL/DFB machte, sogar noch aktuell auf ihre Homepage. ;)

Peace.
Hachja, Bayern zahlt ja auch jeden Monat eine Mio an die DFL :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

herrlich, herrlich :D

ich freu mich schon auf samstag. ich rechne damit das bayern 3:1 gewinnt, gehe ich mal stark von aus.

allerdings, wenn ich schon wieder das blöde genöhl von hoeneß und karl-heinz les, dann ist die liebelei schon wieder vorbei. echt, warum immer so dramatisieren? die haben 2 spiele verloren, meine fresse. bvb ist zwar dahinter aber mein gott. es sind noch 24 spieltage. und über das kleine 96 zu stolpern ist auch kein drama.

ist ja mittlerweile so wie ne daily soap von hoeneß und co.

ich hab vorhin zu jemandem gesagt, bayern ist der einzigste verein in europa, dem dauerlob auf dauer einfach nicht bekommt. das ist und bleibt einfach eine bayern-krankheit. dafür fighten sie halt (in dem falle leider) die nächsten spiele wieder.

aber jetzt mal butter bei de fische, real ist auch nicht das übermaß in europa. das ist mit der traurigste verein den´s gibt. mourinho ist dort wie ein diktator, da werden jedes jahr millionen verschleudert und man hat im grunde genommen nur eine startruppe. früher hab ich real auch gemocht, alleine schon diese harmonie von zizou und co. aber seitdem fidel da ist kann ich die kotztruppe nicht mehr ab!

p.s. morgen dynamo -bvb :D
Bild
Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

DARK-THREAT hat geschrieben:2 Spiele. War ja klar, Boa darf ja nicht im Spitzenspiel fehlen, geschickt gemacht DFL. Und das obwohl der Bayernvorstend ständig stimmung gegen DFL/DFB machte, sogar noch aktuell auf ihre Homepage. ;)

Peace.
Ja genau. Ich wittere eine Verschwörung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:2 Spiele. War ja klar, Boa darf ja nicht im Spitzenspiel fehlen, geschickt gemacht DFL. Und das obwohl der Bayernvorstend ständig stimmung gegen DFL/DFB machte, sogar noch aktuell auf ihre Homepage. ;)

Peace.
Ja genau. Ich wittere eine Verschwörung.
Eigentlich wäre der BVB Rekordmeister, aber die Bayern lassen halt immer so viel kohle springen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Außerdem ist der Boeteng wohl kaum einer, der solche Spiele entscheidet.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:
aber jetzt mal butter bei de fische, real ist auch nicht das übermaß in europa. das ist mit der traurigste verein den´s gibt. mourinho ist dort wie ein diktator, da werden jedes jahr millionen verschleudert und man hat im grunde genommen nur eine startruppe. früher hab ich real auch gemocht, alleine schon diese harmonie von zizou und co. aber seitdem fidel da ist kann ich die kotztruppe nicht mehr ab!
oO

Also. Das sehe ich wirklich ganz anders als du. Ich mochte die Mannschaft damals um Zidane, Figo, Ronaldo, Roberto Carlos, Raul und co zwar auch lieber, aber das lag eher an den einzelnen typen (viel weniger unsympathen als Heute). Als Mannschaft war das damals auch schon nur ein zusammengewürfelter Starhaufen. Damals haben sie halt die Titel geholt, weil sie die Besten Spieler der Welt hatten: Heute holen sie keine Titel, weil Barca besser ist....denn die haben die besten Spieler der Welt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben: aber jetzt mal butter bei de fische, real ist auch nicht das übermaß in europa. das ist mit der traurigste verein den´s gibt. mourinho ist dort wie ein diktator, da werden jedes jahr millionen verschleudert und man hat im grunde genommen nur eine startruppe. früher hab ich real auch gemocht, alleine schon diese harmonie von zizou und co. aber seitdem fidel da ist kann ich die kotztruppe nicht mehr ab!
naja das seh ich was anders. Mag sein, dass Barca etwas stärker ist. Aber dahinter kommt mit Sicherheit Real (vlt. noch 1-2 andere Vereine wenn sie in Form sind). Dieses Jahr z.B hatt Real gar nicht so viele Millionen verschleudert, wie du es hinstellst. Sahin und Coentrao sind neben ein paar kleineren Verpflichtungen (wie z.B Altintop, warum sie den geholt haben weiß ich bis heute nicht), die einzig wirklich Namenhaften dieses Jahr. Und sicherlich keine schlechten Einkäufe (bei Sahin war das mit der Verletzung pech). Mourinho mag nach außen hin sehr arrogant hin auftreten, aber 2 Sachen stehen für mich fest, er hat längst bewiesen, dass er einer der besten Trainer Europas ist und 2. ist er bei seinen Spielern immer sehr beliebt, gerade, weil er sie vor fast allem schützt. Und wo du Zizou erwähnst, dass ist aktuell mit der wichtigste Berater, Bezugspartner von Mourinho bei Real. Und wenn man Real spielerische Klasse abspricht, weiß ich auch nicht. Kann also nicht verstehen, was es bei Real so viel auszusetzen gibt. Da betreiben andere Europäische Vereine eine noch viel schlimmere Politik.

Antworten