Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von dx1 »

Och, Spring, It Follows, Babadook – so schöne Filme.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

douggy hat geschrieben: 20.01.2021 21:01 Bin dabei .. werde bei Horror o.ä. passen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Es ist zB viel mehr als horror. Zumindest das Buch. Was die Filme draus gemacht haben 🤷‍♂️
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ähm .. was?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mal zwei Thriller und falls einer genannt wurde/wird nen Drama genannt. ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Macht doch der Übersicht halber einen extra Thread auf.

-------------------------
Bild
Slaughterhouse Rulez (2018)

Leichte Teeny-Horror-Thriller-Komödie mit bischen Harry Potter-Feeling^^. Als Schauplatz hält eine abgelegene Elite-Schule her. Leider wird nicht wirklich ein Ziel verfolgt: Kein "Ich muss herausfinden was hier abläuft"...
War gelegentlich zum Schmunzeln, Horror oder Spannung kam nicht wirklich auf.

Hatte auf etwas wie "Hot Fuzz" oder "The Faculty" gehofft, aber man merkte sofort, dass weniger subtil vorgegangen wird und das Drehbuch nicht so dolle ist.

Trotzdem mochte ich den Film aufgrund des Settings und würde vielleicht den TV laufen lassen, wenn er gerade irgendwo läuft.

6/10
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 20.01.2021 23:04 Macht doch der Übersicht halber einen extra Thread auf.
Erstmal schauen obs so funktioniert wie gedacht. Wenns gut läuft, kann man optimieren. ;)

Excel-Tabelle ist übrigens angelegt, kann losgehen. :Blauesauge:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

ta ta ta taaa ta ta ta taaa ta ta ti ta ta ti ta ta taaa

https://www.youtube.com/watch?v=SZZuuZW7HQg
(Bitte anklicken um in die richtige Stimmung zu kommen)

Willkommen bei der ersten deutschen und einzig wahren 4players Filmwahl "Was wird geglotzt?"

Heute mit den folgenden Filmen zur Auswahl:
https://strawpoll.de/6feys86

Gewählt wird nur einmal. Gibt es die Möglichkeit den Film auf einer der bekannten Streamingplattformen in der flat anzuschauen, dann sind diese Anbieter angegeben. Morgen Abend wird der Kessel zugemacht und dann entscheidet das Ergebnis. Teilnahme nach Lust und Laune. Viel Spaß.

Alle Angaben ohne Gewähr. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für Schäden und Betriebsstörungen, die sich aus einer falschen Bedienung oder unsachgemäßen Behandlung der Geräte und der Software ergeben, keine Haftung übernehmen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Zack. Bis auf Heat, den ich fast mitsprechen kann, und Es, der außerplanmäßig Kosten verursachen würde, keine mir bekannten Filme. Hab mal nach ansprechendem Namen gevotet.

Gibt's eigentlich ein Vorvoting, um zu bestimmen welche Filme ins Voting kommen? Und ein Voting fürs Vorvoting, um zu bestimmen welche Filme fürs Vorvoting zum Voting stehen?

Mann, Voting ist ein komisches Wort.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bis auf zwei kenne ich die alle schon, drei habe ich sogar "vorrätig" (DVD, NAS) … ohje, ohje. Ich glaube, ich enthalte mich. Mitgucken kann ich auf jeden Fall, egal, welcher ausgewählt wird. Diskutieren wir dann eigentlich irgend eine Synchronfassung oder schauen wir O-Ton?

Nen "Zweiteiler" zur Wahl zu stellen kritisiere ich an der Stelle, weil der Andere hinsichtlich Setup(s) und Figuren wirklich auf dem Einen aufbaut.
#Konsolenlosmentalität
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kommt drauf an. Wennn UT dabei sind gerne immer o-ton. Sky bietet die zb aber fast nie an, und bei rakuten sind sie so groß und weiß, dass sie mich blenden :ugly:

Ohne ut kommt auf den Film drauf an. Manche Schauspieler nuscheln so, dass mir das auf englisch ohne ut zu anstrengend ist. Also vma der Einfachheit halber Deutsch dub
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich hab da noch keinen von gesehen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

dx1 hat geschrieben: 23.01.2021 00:02 Bis auf zwei kenne ich die alle schon, drei habe ich sogar "vorrätig" (DVD, NAS) … ohje, ohje. Ich glaube, ich enthalte mich. Mitgucken kann ich auf jeden Fall, egal, welcher ausgewählt wird. Diskutieren wir dann eigentlich irgend eine Synchronfassung oder schauen wir O-Ton?

Nen "Zweiteiler" zur Wahl zu stellen kritisiere ich an der Stelle, weil der Andere hinsichtlich Setup(s) und Figuren wirklich auf dem Einen aufbaut.
Ist doch egal ob du sie bereits hast oder kennst, kannst trotzdem mitwählen, schauen und diskutieren.

Hinsichtlich welche Version ist es ebenso egal, da hat doch jeder andere Vorlieben. So kann man vllt auch vergleichen. Das würde ich nicht fest machen wollen.

douggy hat geschrieben: 23.01.2021 06:36 Ich hab da noch keinen von gesehen.
:cry: Dann musst du eigentlich Heat wählen, um die Bildungslücke zu schließen. ;)
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 23.01.2021 08:21, insgesamt 3-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Guck keinen Film, den du nicht innerhalb von 15 Minuten vergessen kannst.

Nee, Spaß, Heat ist toll.
#Konsolenlosmentalität
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Möchten wir jetzt hier eine Diskussion zu Heat vom Zaun brechen? :mrgreen:

ich hab auch mal abgestimmt, ob es der Zeitpunkt dann auch zulässt um mitzugucken, ist natürlich was anderes ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich dachte, das wird ein Zeitfenster. Du könntest also alle Filme von der Liste heute und morgen gucken und nach der Wahl und Ablauf der Guckfrist darüber diskutieren.

Hab abgestimmt und einen der Filme gewählt, die ich noch nicht kenne. Weiß nicht, ob ich den aktuellen Favoriten noch mal gucken werde. :? Kommen die nicht gewählten eigentlich irgendwann noch mal in die Rotation, sagen wir mal als "Auswahl der Zweitplatzierten"?
Zuletzt geändert von dx1 am 23.01.2021 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Antworten