Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das ist eh immer das beste, wenn die Kommentatoren sich die ganze Zeit mit dem äußeren erscheinungsbild von irgendwem beschäftigen^^
Ich weiss noch, als damals Werner Hansch in einem seiner letzten Spiele (Schalke vs. Milan) 90 Minuten lang erzählt hat wie hübsch der junge Kaka doch ist^^
Ich weiss noch, als damals Werner Hansch in einem seiner letzten Spiele (Schalke vs. Milan) 90 Minuten lang erzählt hat wie hübsch der junge Kaka doch ist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Warum spielste dann FIFA und nich PES?speedie² hat geschrieben:also ich halt viel von dem fuss und ich finde seine reportagen erfrischend. ich kann von dem echt nicht genug hören.Dr. Blowback hat geschrieben: Wie konntest du, als Nürnbergfan, Fuss heute grandios finden?
Das waren gefühlte 90 % Bayernlobhudelei, die selbst mir als Bayernfan zu viel war.

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ist natürlich schon ärgerlich. Andererseits haben die Bayern den schwersten Teil der Hinrunde auch schon hinter sich. Ausser vs. BVB und vs. City natürlich. Und die Bayern sind wohl das Team in der buli das einen Spieler wie Schweinsgesicht am besten ersetzen kann.weltenwanderer hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch bei Schweinsteiger. Hinrunde ist natürlich gelaufen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe auch davon aus, dass die Bayern das noch eher kompensieren können als irgendein anderer Bundesligaverein. Wie siehts eigentlich mit Robben aus? Wann wird der mal wieder fit (nur um sich dann nach 5 Spielen wieder zu verletzen)?
http://news.gepflegt-arrogant.org/2011/ ... elabbruch/
Ist natürlich ne ernste Angelegenheit, aber das zweite Bild ist zu geil. Wie er noch lacht und dann: BAAAAAM!
http://news.gepflegt-arrogant.org/2011/ ... elabbruch/
Ist natürlich ne ernste Angelegenheit, aber das zweite Bild ist zu geil. Wie er noch lacht und dann: BAAAAAM!
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Zuerstmal ist es für mich als Bayernfan natürlich an erster Stelle geil, dass Bayern gewonnen hat.
Aber warum kann ich nichtmal Glück beim Wetten haben ?
2€ Einsatz, dass Real mit mindestens 2 Toren Vorsprunge gewinnt (eingetroffen), dass Inter gewinnt (eingetroffen) und dass Bayern mit 2 Toren Vorsprung gewinnt. Hätte mir 20€ gebracht.
Und vorallendingen hatte Bayern das Ding nach dem 3:0 doch im Sack! So bitter eigentlich
Ausgerechnet das Spiel scheitert.
Zu der roten Karte für Badstuber, mE nach eine Fehlentscheidung, oder? Wir waren zu viele, daher konnte ich die Meinung vom Reporter dazu nicht hören.
Aber am besten war eh der Schuss von Gomez am Ende
Der hätte mir ja die 20€ gebracht..und als der Ball da so rollt, sind wir einfach alle steil gegangen..und dann fischt der Torwart denn noch raus :/ Naja allein für die Szene haben sich die 2€ Einsatz gelohnt
Ich nehms mit Humor
Aber warum kann ich nichtmal Glück beim Wetten haben ?

2€ Einsatz, dass Real mit mindestens 2 Toren Vorsprunge gewinnt (eingetroffen), dass Inter gewinnt (eingetroffen) und dass Bayern mit 2 Toren Vorsprung gewinnt. Hätte mir 20€ gebracht.
Und vorallendingen hatte Bayern das Ding nach dem 3:0 doch im Sack! So bitter eigentlich

Zu der roten Karte für Badstuber, mE nach eine Fehlentscheidung, oder? Wir waren zu viele, daher konnte ich die Meinung vom Reporter dazu nicht hören.
Aber am besten war eh der Schuss von Gomez am Ende

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ichbinmal gespannt wie der Jogi ohne Schweini aufstellt!
Die zweite gelbe Karte für Badstuber war völliger Schwachsinn. Das war ein bisschen Geschiebe von beiden und der eine fällt, da pfeift kein normaler Mensch Foul.MasterSoap4 hat geschrieben: Zu der roten Karte für Badstuber, mE nach eine Fehlentscheidung, oder? Wir waren zu viele, daher konnte ich die Meinung vom Reporter dazu nicht hören.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. habe ich auch so gesehen. laufduell und der napolispieler lässt sich halt einfach mal fallen (imho hat sogar eher er eingehakt und nicht badstuber gezerrt und geschoben). der schiri hat dann halt gepfiffen und wenn er das pfeifft muss er halt auch gelb geben.machbetmu hat geschrieben:Die zweite gelbe Karte für Badstuber war völliger Schwachsinn. Das war ein bisschen Geschiebe von beiden und der eine fällt, da pfeift kein normaler Mensch Foul.MasterSoap4 hat geschrieben: Zu der roten Karte für Badstuber, mE nach eine Fehlentscheidung, oder? Wir waren zu viele, daher konnte ich die Meinung vom Reporter dazu nicht hören.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
naja die Bayern spielen in der BL neben den BVB auch noch gegen Bremen, sicherlich nicht gerade einfach und gegen den VfB, der hatt inzwischen auch bewiesen, dass er nicht gerade einfach zu schlagen ist. Dennoch denk ich schon, dass Bayern das schon hinbekommt Schweinsteiger einigermaßen zu ersetzenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist natürlich schon ärgerlich. Andererseits haben die Bayern den schwersten Teil der Hinrunde auch schon hinter sich. Ausser vs. BVB und vs. City natürlich. Und die Bayern sind wohl das Team in der buli das einen Spieler wie Schweinsgesicht am besten ersetzen kann.weltenwanderer hat geschrieben:Schlüsselbeinbruch bei Schweinsteiger. Hinrunde ist natürlich gelaufen.