Wie Teil 2 und es wird der Film des Jahres für mich.crewmate hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/The_Chroni ... n_Stalking
Nice, ein neuer Riddick ist im Anmarsch, vom gleichen Regisseur wie PB & Riddick, wieder mit Vin Diesel. Mensch, ich wünsch dem Vin nur das beste, aber da kam in den letzten Jahren nur "Fast".
Das Kino-Jahr 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das Kino-Jahr 2012
berlinerisch find ich persönlich ziemlich unnötig.schummelTüte hat geschrieben:Kommt nochma in's Kino, hab ich gehört.
(bayrisch und berlinerisch)
auf kölsch wär saulustig gewesen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gerade ein making of zu resident evil retribution gesehen ... schlechter als teil 4 kann er eigentlich nichtmehr werden, aber wenn ich da schon wieder was von klonen, womit alte charaktere zurückkommen, und einer ferngesteuerten jill (re5) höre, dann kann man das ding aber auch wieder vergessen.
Teil 4 fand ich von allen Filmen sogar noch am bestenPanzerGrenadiere hat geschrieben:gerade ein making of zu resident evil retribution gesehen ... schlechter als teil 4 kann er eigentlich nichtmehr werden, aber wenn ich da schon wieder was von klonen, womit alte charaktere zurückkommen, und einer ferngesteuerten jill (re5) höre, dann kann man das ding aber auch wieder vergessen.

Seh ich das richtig und Wentworth Miller ist in Teil 5 nicht mehr dabei? Das wäre echt jammerschade

Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
für mich war der vierte teil auf 3d getrimmte langeweile in den noch alles reingeklatscht wurde, was re5 mit zu einem miesen re gemacht hat.Beam02 hat geschrieben:Teil 4 fand ich von allen Filmen sogar noch am bestenPanzerGrenadiere hat geschrieben:gerade ein making of zu resident evil retribution gesehen ... schlechter als teil 4 kann er eigentlich nichtmehr werden, aber wenn ich da schon wieder was von klonen, womit alte charaktere zurückkommen, und einer ferngesteuerten jill (re5) höre, dann kann man das ding aber auch wieder vergessen.
Seh ich das richtig und Wentworth Miller ist in Teil 5 nicht mehr dabei? Das wäre echt jammerschade
btw. kommt heute abend der zweite teil und morgen abend der dritte teil auf pro7.
Das soll doch wohl ein blöder Witz sein?
Leute?

Man ehrlich, das könnte aus jedem xbeliebigen Film
sein. G.I.Joe, Batman, Iron Man.. whatever! Oder aus
irgendeinem Videogame! Aber 

Leute?

Man ehrlich, das könnte aus jedem xbeliebigen Film
sein. G.I.Joe, Batman, Iron Man.. whatever! Oder aus
irgendeinem Videogame! Aber
Spoiler
Show
Robocop?

]
Nichts könnte mir egaler sein.
Ich wollte meine Red Bull Cola (immer noch billiger als der Becher im Kino selbst kaufen)
schon beim Judge Dredd Trailer gegen die Leinwand werfen.
Nur meine Erziehung hat mich davon abgehalten.
Der schnelle Dollar. Schade, das Wiseman sich mit Total Recall abgeben musste.
Ich wollte meine Red Bull Cola (immer noch billiger als der Becher im Kino selbst kaufen)
schon beim Judge Dredd Trailer gegen die Leinwand werfen.
Nur meine Erziehung hat mich davon abgehalten.
Der schnelle Dollar. Schade, das Wiseman sich mit Total Recall abgeben musste.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Judge Dredd war wenigstens immer schon richtig Scheiße. Jetzt wird er nur nicht mehr lustig sein. Total Recall war ein Meisterwerk der Actionfilmgeschichte das jetzt gar nichts mehr ist.
Noltagie. Ich habe JD gesehen als ich 8(?) war und fand es richtig cool. Ich habe es nicht verstanden, ich war einfach 8. Ich wollte an Karneval auch einen Judge Helm tragen. Leider gab es keinen, da habe ich mir sogar einen aus schwarzer Pappe und gelben Filzstift gebastelt. (Nur das man den gelben Filsstift nicht auf der schwarzen Pappe sehen konnte). Ich bastle nie.
Deswegen pisst es mich an. Jetzt trifft es mal einen Helden *meiner* Kindheit.
Deswegen pisst es mich an. Jetzt trifft es mal einen Helden *meiner* Kindheit.
Das ist aber mangelndes Einfühlungsvermögen. Ich glaube was wir da als Trailer sehen, würde ich als 8jähriger verflucht cool finden. :wink:
auch noch.. D: passt nich ganz rein hier, aber:
Is Director Rupert Wyatt Leaving DAWN OF THE PLANET OF THE APES?
http://collider.com/rupert-wyatt-exits- ... es/196308/
Rotpota ^^ war Klasse.. einer meiner Lieblingsfilme zuletzt.
Is die "Serie" wieder vorbei bevor sie richtig in's Laufen kam?
Gibt's in dem Fall ein erneutes "Reboot", mit dem man dann
genau gas Gegenteil von dem macht was den letzten Film
ausgemacht hat? Oh Boy.. My Spider Sense is tingling!
Is Director Rupert Wyatt Leaving DAWN OF THE PLANET OF THE APES?
http://collider.com/rupert-wyatt-exits- ... es/196308/
Rotpota ^^ war Klasse.. einer meiner Lieblingsfilme zuletzt.
Is die "Serie" wieder vorbei bevor sie richtig in's Laufen kam?
Gibt's in dem Fall ein erneutes "Reboot", mit dem man dann
genau gas Gegenteil von dem macht was den letzten Film
ausgemacht hat? Oh Boy.. My Spider Sense is tingling!

]
Toy Stor für Videospiele. Vielleicht ist Pixar doch noch nicht gsnz am Arsch
Pixar wäre glaube ich ganz gern darauf gekommen so einen Film zu machen.....was sie nicht getan haben. :wink:
Leider ist Skrillex mit von der Partie, also gibt's kein Geld von mir.