mafuba hat geschrieben: ↑08.08.2019 14:44Kann es jedoch sein, dass das Kampfsystem von V nicht ganz rund funktioniert? Ich will mit dem Hauptcharacter im Hintergrund stehen, attacken ausweichen und nur fuer die Finisher eingreifen. Wenn ich jedoch etwas weiter weg stehe kommt mir grad der Tiger etwas Buggy vor, da er immer ausserhalb der Nahkampfreichreichte seine Attacken ins Leere fuehrt, obwohl ich die Gegner anvisiert habe.
Ich schwanke zwischen
gewöhnungsbedürftig und
kaputt.^^ Er ist zumindest nicht so tight wie die anderen Kampfstile.
Es ist sinnvoll, V in der Nähe des Gegners zu positionieren, den man angreifen will (2-3 Meter entfernt), denn sonst gehen die Attacken des Panthers gerne mal ins Leere, besonders wenn er weiter weg ist. Wenn es dazu kommt, dann solltest du am besten aufhören anzugreifen, denn dann verschwindet das Tier wieder und du kannst es zu dir beamen.
mafuba hat geschrieben: ↑08.08.2019 14:44Ausserdem kommt es oft vor, wenn ich mit V den Finisher benutze, dass er irgendwo haengen bleibt. Kann natuerlich sein, dass ich noch manche sachen falsch mache, da ich gerade erst mit dem Spiel angefangen habe.
R1+A bzw. Kreis ist halt kein Garant für einen Finisher. Am besten darauf achten was zwischen dir und deinem Gegner passiert und zur Not ein paar Meter laufen oder die Attacke während eines Sprungs einleiten.
mafuba hat geschrieben: ↑08.08.2019 14:44V scheint mir gegenueber Dante (Nero habe ich noch nicht gespielt) auch viel einfacher zu spielen sein. Mit V hatte ich schon mehrmals SS Ratings, wobei mein bestes Rating mit Dante (bis jetzt) nur ein A Rating war
Ja, mit V reicht leider schon button mashing um höhere Ränge zu erreichen. Das liegt aber auch daran, dass man beide Angriffe beinahe synchron ablaufen lassen kann.