Miep_Miep hat geschrieben: ↑14.08.2019 13:29
PreRelease ist am Freitag ^^
Was bedeutet das genau?
Dass, wenn ich es vorbestelle, eher spielen kann? Ist das Game dann überhaupt schon komplett? Oder funktioniert da dann nur der Multiplayer...
Das bedeutet, wenn du es vorbestellst, kannst du es schon früher spielen. In diesem Fall am 16.08. statt 20.08. Das Spiel ist fertig und man kann alle Inhalte spielen.
Man kann das Spiel nur leider aktuell nirgendwo mehr vorbestellen als Konsolero. Nur bei Steam
steht es komischerweise noch.
Was bedeutet das genau?
Dass, wenn ich es vorbestelle, eher spielen kann? Ist das Game dann überhaupt schon komplett? Oder funktioniert da dann nur der Multiplayer...
Das bedeutet, wenn du es vorbestellst, kannst du es schon früher spielen. In diesem Fall am 16.08. statt 20.08. Das Spiel ist fertig und man kann alle Inhalte spielen.
Man kann das Spiel nur leider aktuell nirgendwo mehr vorbestellen als Konsolero. Nur bei Steam
steht es komischerweise noch.
Habe es erst heute für die Xbox vorbestellt. Ganz normal im Store o_O
Edit.:
Gibt auf Twitter ein Statement zum Thema vorbestellen auf PS4:
allerdings habe ich eben bei gamestop angerufen und da sagte man mir es wäre nicht gelistet für den 20. august.
what the hell !!!
sowas habe ich noch nie erlebt was hier gerade abgeht. vor allem hauen die entwickler ein video nach dem anderen raus aber verlieren kein wort über die aktuelle situation.
naja, ich schaue später nochmal im store, aber habe kein gutes gefühl ...
Miep_Miep hat geschrieben: ↑14.08.2019 15:39
Bei Gamestop wirst du es auch nicht bekommen.
Das Spiel erscheint nur digital. Weiß also nicht was du mit "der aktuellen Situation" meinst.
Ach so, nur digital ...
... der Hinweis stand in keiner Nachricht die ich zuletzt gelesen habe. Und auf der Seite von Gamestop stand das Spiel vor dem Telefonat mit der Verkäuferin zuletzt mit 70€ oder so abgebildet, deswegen ist mir das jetzt neu.
Die Informationspolitik zum Release des Spiels ist etwas weird: Auf einigen großen Seiten wie Amazon, Saturn und Media Markt wird die Retail noch nicht einmal gelistet, auf gamestop und z.B. gameware jedoch schon, nur ohne konkretes Release-Datum. Die digitale PS4-Version kann im PSN nicht gekauft/vorbestellt werden, obwohl der Release-Termin genannt wird. Auf der offiziellen Seite hat sie, im Gegensatz zu den anderen Fassungen, jedoch kein konkretes Datum ("demnächst erhältlich") und kann dort ebenfalls nicht vorbestellt werden. Und auf steam soll das Spiel trotz Vorbestellung erst ab dem 20. freigeschaltet werden...laut Spielbeschreibung jedoch schon früher.
Also dass man das Spiel nicht bei Media Markt und Co findet, ist ja noch verständlich. Aber die Release Termine auf den anderen Seiten sind komisch... Im xbox store steht 16.08
Das ist eine Demo zu einem Superheldenspiel dreier japanischer Studenten. Man spielt eine Art Superman, kann fliegen, ist kugelsicher usw. Spielerisch wichtig sind Heldentaten durch Rettungen von Zivilisten. Es gibt auch eine Art Story mit einem Angriff eines Superschurken und seiner Untergebenen. Ist dies abgeschlossen, kann die Stadt frei erkundet werden.
Klingt interessant und werde es mir demnächst anschauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
8K-Fernseher sind noch ganz schön teuer. Schlimmer noch ist aber der Stromverbrauch. Rein von der Unterhaltung her ist ein 8K also ziemlich unattraktiv.
Hoffentlich machen sie bis zur nächsten Konsolengen noch paar Fortschritte in dieser Hinsicht.
Wahrscheinlich werden die neuen Konsolen 8K aber sowieso nur mit größeren Einschränkungen in Sachen Bildrate packen. Vielleicht sollte man also eher bei nem 4K-TV bleiben und dafür sichere 60 fps genießen.
Schon jetzt laufen auf der X1X einige Spiele in 4K bei 60fps.
Denke schon, dass bei der nächsten Gen dann 8K/30fps drin sein können. Natürlich nicht bei jedem Spiel. Aber ein paar werden es sicher sein.
Wurde ja sogar schon angekündigt.
Waren das nicht 8K Inhalte und nicht 8K Spiele? Glaube auch weniger an 8K, die dafür notwendige Leistung ist zu hoch. Spiele sollen an sich schöner werden, nicht nur die Auflösung. Raytracing - oder was auch immer in den Konsolen als Beleuchtung zum Einsatz kommt - braucht einiges an Leistung und sorgt für schönere Optik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54