Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Ich mag den.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich sag nur Blutpfütze. Slapstick vom feinsten. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zwei Folgen gesehen und ich mag das glaub ich richtig gern
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eventuell könnte "Gangs of London" was für euch sein. Dahinter steckt auch der Regisseur von "The Raid"
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Khorneblume schrieb doch: alles schon mal gesehen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)
Hat mir sehr gut gefallen. Via Prime geguckt. Ach, Tim Burton's Stil gefällt mir einfach soo gut. Ich denke gerne an Edward mit den Scherenhänden, Beetlejuice, Batman, Batman's Rückkehr, Sleepy Hollow oder Dumbo zurück. Ein paar von Burton's Filmen kenne ich noch nicht. Das muss ich unbedingt ändern.
Hat mir sehr gut gefallen. Via Prime geguckt. Ach, Tim Burton's Stil gefällt mir einfach soo gut. Ich denke gerne an Edward mit den Scherenhänden, Beetlejuice, Batman, Batman's Rückkehr, Sleepy Hollow oder Dumbo zurück. Ein paar von Burton's Filmen kenne ich noch nicht. Das muss ich unbedingt ändern.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Big Fish.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑19.10.2021 20:18Ein paar von Burton's Filmen kenne ich noch nicht. Das muss ich unbedingt ändern.
Tu es.
https://www.imdb.com/title/tt0319061/?ref_=nv_sr_srsg_0
Von den modernen finde ich Big Eyes am besten.
![Bild](https://www.hrw.org/sites/default/files/styles/embed_small/public/multimedia_images_2017/201709asia_indonesia_lookofsilence.jpg?itok=w0R6phzI)
The Look Of Silence
Eine Doku über den Massenmord 65-66 in Indonesien, aus Sicht eines Angehörigen, welcher seinen Bruder verlor und hier die Täter besucht und befragt. Das schlimme dabei, die Täter wohnen mit den Opfern Haus an Haus, haben hohe Positionen im Land, feiern sich für ihre damaligen Aktionen und erzählen im Detail, wie sie die Opfer hingerichtet haben. Als wäre es das normalste der Welt, die Leute aufzuschlitzen, ein Glas unter die Blutfontäne zu halten, und dieses zu trinken, um bloß nicht selbst verrückt zu werden...
Harter Tobak. Vor allem da das Land wohl erst nach dieser und der vorherigen Doku (The Act of Killing - wird auch noch geschaut) sich dem Thema stärker gestellt hat. Bis dahin waren sie Helden für das Land, haben Szenen nachgespielt, Bücher geschrieben etc., da scheinbar nichts hinterfragt wurde.
Gibts noch für wenige Tage bei prime.
Kann man das iwo streamen?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nicht, dass es iwie zu schade wäre oder so...
Aber ich hab dann letztendlich doch so viel auf Netflix, dass ich immer iwas schauen könnte bevor ich zusätzlich Geld ausgebe.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist bei Sky
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ist notiert. Habe ich eigentlich schon lange vor, den zu gucken. Merci.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑19.10.2021 21:24Big Fish.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑19.10.2021 20:18Ein paar von Burton's Filmen kenne ich noch nicht. Das muss ich unbedingt ändern.
Tu es.
https://www.imdb.com/title/tt0319061/?ref_=nv_sr_srsg_0
Warm Bodies
Guter Film. Kann man sich angucken, wenn man nix dagegen hat, dass das Zombie-Thema etwas anders aufgezogen wird. Zombies menschlicher darstellen? Warum nicht?! Aaaaaber
Spoiler
Show
Dass die Hauptdarstellerin so einfach darüber hinwegsehen kann, dass der Zombie ihren Freund kaltmacht und sich Zombie und Mädel nachher ineinander vergucken... Naja, ne. Scheiß doch auf den weggeknusperten Freund, oder wie?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Schade das hab ich leider nicht...
Dafür bin ich mit My Name durch...
Starke Serie. Ich müsst mich jetzt nochmal sortieren aber vermutlich ne Top 3-10 Serie dieses Jahr.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nun auch auf Platz 3 bei Netflix, im Windschatten von Squid Game. Hat die Serie verdient. Trotzdem schon interessant zwei sehr für den Westen geeignete Serien in so kurzer Zeit.