Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich war gestern tatsächlich in Versuchung, mir Dragonball Evolution anzusehen. Aber keine Sorge, ich konnte mich rechtzeitig stoppen :ugly:

@Pyoro:
Man kann sagen was man will, aber Hidamari macht das, was es machen will, eben sehr gut ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:Ich war gestern tatsächlich in Versuchung, mir Dragonball Evolution anzusehen. Aber keine Sorge, ich konnte mich rechtzeitig stoppen :ugly:
ich hab ein stück davon gesehn und hab seitdem probleme beim einschlafen :lol:
schon ein guter mistfilm der nichtmal als trash durchgeht.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Also Leute ganz ehrlich,wieso ist das hier angepinnt und zB der FUßballthread nicht? Aber viel spaß noch ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

God Of Flame hat geschrieben:Also Leute ganz ehrlich,wieso ist das hier angepinnt und zB der FUßballthread nicht? Aber viel spaß noch ^^
wieso? keine ahnung.
neidisch? :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

God Of Flame hat geschrieben:Also Leute ganz ehrlich,wieso ist das hier angepinnt und zB der FUßballthread nicht? Aber viel spaß noch ^^
Wer braucht schon einen Fußballthread? Das können wir hier doch locker mit abdecken!

Die Kickers!
Bild

2/10 :ugly: da war "Training with Hinako" noch besser...

Aber mal ehrlich - das hier ist ein Hobby genauso wie der Fußballthread - beschwer dich nicht hier, dass wir angepinnt sind, sondern im Fußballthread, dass der nicht angepinnt ist ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich will das beide nicht angepinnt snd ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

God Of Flame hat geschrieben:Ich will das beide nicht angepinnt snd ^^
wenn du sonst keine sorgen hast ^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ist es nicht schön eine Ignore-Liste zu haben? :wink:

@ Stranger
Du hast echt Training with Hinako ohne Antidepressiva durchgehalten? Respekt!
Aber das ist nichts, absolut nichts im Vergleich zu Sleeping with Hinako. Der größte und sinnloseste Mist wo gibt. 50 Minuten (!!!) kann man unsere genauso nervige wie voluminöse Hinako beobachten, wie sie sich im Bett umdreht. Da kann man die hohe Selbstmordquote in Japan echt nachvollziehen. Wann kommt denn endlich Rape with Hinako raus? :wink:

Younes: I'm ashamed.
Stranger: Of what?
Younes: Of having watched Hinako.
Stranger: Me too.
Younes und Stranger: Let's die together.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So die Gits 2.0 BR ist da. Konnte nur kurz einen Blick reinwerfen weil ich gleich los muss auf Arbeit.
Bildqualität vom Original Movie ist ernüchternd schlecht. Das sind doch nie und nimmer 1080i…
Werde das heute Abend mal mit der DVD vergleichen.
Bildqualität von Gits 2.0 ist natürlich super und die CGI am Anfang die ich mir kurz angesehen habe sind nicht ganz so schrecklich wie ich es mir vorgestellt habe. Aber sie stellen immer noch einen Stilbruch dar und fügen sich daher nicht ganz so wohlwollend ins Gesamtbild ein. Desweiteren fehlt ihnen halt der Charme des Klassikers. Die gezeichnete Motoko ist ungefähr 1000 mal sexier als die CGI, nicht zu vergessen Gesichtsausdruck und derlei. Auch dass das Tec-Design von Innocence in den neuen CGI verwendet wird (die zwei „Helikopter“ gleich am Anfang z.B.) gefällt mir nicht so denn ich mochte das Design aus Gits wesentlich besser, das war nicht so hyperfuturistisch sondern hatte noch einen Hauch von Realismus.

Ich hab mir jetzt die Jp BR des Original Movies noch aus Japan bestellt. Kostet ein schweine Geld und läuft nur auf Region A Playern… aber ich bin ein scheiß reicher Fanboy und hab ne US PS3 (Region A) :ugly:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bild

Wie heißt die obere, ich hab mal nen ausschnitt von der vor ner woche gesehen, hab aber keine ahnung, in welcher serie die spielt, oder wie die heißt :?

Der kurze spot war aber ziemlich lustig :D
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Die braunhaarige ist Haruhi Suzumiya aus dem unberechtigten hype Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", der Otakus mit seinen Moegirls anlocken will. Haruhi is my Waifu!! :roll:

Die blauhaarige ist Konata Izumi aus Lucky Star.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Die aus Lucky Star kenn ich, hab den anime mit der 1000 mal gesehen :)
Crucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crucky »

Ich zieh mir derzeit "Kemonozume" rein und der Zeichenstil ist sowas von abartig hässlich! :lol:
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ich weiß nicht, aber irgendwie turnen mich Animes mit mir nichts sagenden japanischen Namen total ab o.O
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crucky hat geschrieben:Ich zieh mir derzeit "Kemonozume" rein und der Zeichenstil ist sowas von abartig hässlich! :lol:
Ist halt einzigartig in der Weise.
Trotzdem halt ein toller Anime :P
Antworten