DancingDan hat geschrieben: ↑17.09.2019 12:03
Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.09.2019 09:23
TheGandoable hat geschrieben: ↑17.09.2019 03:04
Hab schon ewig nimmer gespielt das klingt allerdings nach der ff crossover q. Wie die genau abläuft bin ich allerdings überfragt.
Ne, war ne ganz normale Storyquest.
Aber ich denke das der Kokator auch gleich den Dino mit platt gemacht hat mit seiner Attacke, und deswegen wurde die Quest wohl als Abgeschlossen gewertet.
Meinst du einen Kaktor? Also dieser "Hakenkreuz"-Kaktus? Der sollte eigentlich nicht in normalen Storyquests auftauchen. Wobei es auch Quests gab, bei denen man nur das neue Gebiet erkunden sollte und es reichte die Monster zu entdecken. Man konnte sie dann auch direkt kloppen oder eben rausgehen und dann eine spezifische Quest für das Monster starten. Vermutlich war es sowas und ich glaube in den Erkundungen kann man das FF-Event triggern.
Aye, den Kaktor mein ich.
War aber eine Storyquest wo ich in das 2. Gebiet eingeführt wurde.
Da ist dann so ein Stein-T-Rex aufgetaucht den ich dann erjagen sollte(gehörte noch zur Quest). Und nachdem er das erste mal geflüchtet ist, bin ich ihm halt hinterher um nachzusetzen. Und da wo der Stein-T-Rex sich abgelegt hatte um seine Wunden zu lecken, stolzierte halt auf einmal auch so ein Kaktor rum.
Als das Monster mich dann entdeckt hatte und auf mich zugelaufen ist hat es wohl den Kaktor verletzt - der hat seine 1.000.000 Stacheln Attacke gemacht und ich bin wieder im Lager aufgewacht.
Die Quest galt dann als abgeschlossen.
Ich schätze mal die Attacke des Kaktors hat auch den Steindino zerledert.