Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Sony hatte Insomniac Games (Spider-Man) übernommen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, gehören zu dem Deal auch die Rechte an den Spielen des Studios, unter anderem Sunset Overdrive, ehemals Xbox One exklusiv.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doll.. noch ein Grund weniger mir die noch ins Haus zu stellen -_______-
Ich glaube aktuell ist s nur Rare Replay.. das hab ich neben Sunset zumindest auch schon.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Entspricht zwar nicht eo ganz der Idee, aber im DLC von Asuras Wrath kannst du gegen Ryu und Akuma kämpfen.Raskir hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:37 Neulich kam mir ein Gusto zu einem Spiel welches ich gerne Mal hätte. Ich mochte ja früher street fighter recht gern, inzwischen bin ich aber nicht mehr so zu begeistern für beat em ups (Mitspieler fehlen). Ich hätte aber echt Bock mal ein street fighter game als sp action adventure zu haben. So richtig fett aufgezogen, in 3d, evtl story wo man Bison aufhalten soll, neuen Fähigkeiten die man später erlernt (nicht rpg mäßig, eher wie bei dmc oder den älteren god of wars) und natürlich fetten Bosskämpfen mit dem bewährten Street fighter Duellen. Ich denke das würde ich suchten wenn das gut werden würde![]()
Ist das nicht schon seit 2 Wochen oder so bekannt? o.o
Das mit den Rechten zu Sunset finde ich schon interessant. Hab das Spiel sehr gemocht!
-
- Persönliche Nachricht:
An einen Playstation-Port mag ich aber trotzdem nicht so recht glauben.
Für die PS4 wäre es dafür wahrscheinlich schon zu spät, um den vorm Wechsel auf die PS5 fertig zu kriegen und so super hat es sich dann wohl auch nicht verkauft, dass sich ein umfangreicheres Remake für die PS5 lohnen würde.
Für die PS4 wäre es dafür wahrscheinlich schon zu spät, um den vorm Wechsel auf die PS5 fertig zu kriegen und so super hat es sich dann wohl auch nicht verkauft, dass sich ein umfangreicheres Remake für die PS5 lohnen würde.
Ich dachte da eher an nen neuen Teil irgendwann in der Zukunft ^^
Sooo.... Gestern Abend dann mal mit der Hauptquest von GreedFall weiter gemacht - bin jetzt bei 35 Spielstunden. Sollte das Spiel jetzt nicht dann ganz plötzlich enden, weiß ich nicht woher die Angaben von "30 - 40 Stunden inkl. Nebenquests" kommen.
Die letzte Hauptquest führte zu einem gewaltigen - wenn auch vorhersehbaren - Plotttwist und hat mich schon ziemlich mitgerissen... auch hier habe ich gemerkt, wie stark sich meine Entscheidungen und mein Verhalten auswirken können. Bin allgemein sehr begeistert von GreedFall, es ist mMn eine kleine Action-RPG-Perle. Greedfall tröstet mein nach Bioware-RPGs dürstendes Herz
Kleine Mankos hat das Spiel natürlich hier und da. So nervt es mich z.B. immer noch, dass ich meine Begleiter nicht gezielt steuern kann oder ihnen Anweisungen geben kann. Des Weiteren würde ich diesen Kompass gerne durch eine Minimap ersetzen, damit könnte man sich in den drei großen Städten sehr viel besser orientieren.
Dennoch hat das Spiel für mich im Großen und Ganzen alles richtig gemacht (bisher).
Die letzte Hauptquest führte zu einem gewaltigen - wenn auch vorhersehbaren - Plotttwist und hat mich schon ziemlich mitgerissen... auch hier habe ich gemerkt, wie stark sich meine Entscheidungen und mein Verhalten auswirken können. Bin allgemein sehr begeistert von GreedFall, es ist mMn eine kleine Action-RPG-Perle. Greedfall tröstet mein nach Bioware-RPGs dürstendes Herz

Kleine Mankos hat das Spiel natürlich hier und da. So nervt es mich z.B. immer noch, dass ich meine Begleiter nicht gezielt steuern kann oder ihnen Anweisungen geben kann. Des Weiteren würde ich diesen Kompass gerne durch eine Minimap ersetzen, damit könnte man sich in den drei großen Städten sehr viel besser orientieren.
Dennoch hat das Spiel für mich im Großen und Ganzen alles richtig gemacht (bisher).
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, Unavowed ist ja im Gamepass. Das wird gleich mal runtergeladen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne 360er. Allerdings stimmts, Ninja Gaiden Black für die OG XBox ist ein weiterer Titel für den ich ne One anschaffen wollte.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑18.09.2019 09:07 Wenn du keine Xbox 360 hast, könntest du den Kauf einer Xbox One aber eventuell durch die Abwärtskompatibilität rechtfertigen, da auch einige der Xbox bzw. Xbox 360-Exclusives auf der Xbox One spielbar sind. Wobei ich nicht wüsste, ob bei den OG Xbox-Spielen man auch einfach die Disc einlegen kann wie bei Xbox 360-Spielen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Gestern war ich in einem Sumpf, es war düster, Nebelschwaden hingen in den tiefen Ästen, Dunst stieg auf, das goldene Licht der Abendsonne fiel durch die Blätter der knorrigen Bäume... Gänsehaut. Werde die Tage vlt auch mal paar Screenshots im Multiplatt-Thread posten (:Athi the Janitor hat geschrieben: ↑17.09.2019 10:41 Greedfall ist für mich eines der stimmungsvollsten Spiele des Jahres.
Da ich in letzter Zeit selbst keine Screenshots mache, euch das Spiel aber schmackhaft machen will, poste ich hier einige Bilder aus dem resetera-Forum![]()
Hier gibt`s noch mehr:
https://www.resetera.com/threads/greedf ... vy.141187/
War never changes
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
In dem Thread sind ja für meinen GEschmack noch überzeugendere Screenshots drinnen.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich bin ja immer noch phasenweise geplättet wie Red Dead Redemption 2 bei bestimmten Lichtstimmungen aussieht (muss da auch mal Bilder posten).
Das hier ist aber echt auch gut dabei. Ich hoffe, es wird ein Trend, dass man viel auf diese warme, naturalistische Ästhetik setzt. Trifft genau meinen Geschmack. Hat was realistisches, aber auch was sehr fantastisch/entrücktes.
Wenn man sich dagegen Spiele wie Skyrim ansieht (das natürlich auch schon echt alt ist), sieht das doch nur langweilig aus. Auch vom Landschaftsdesign her. Man könnte in so Fantasywelten viel mehr abdrehen. Das ist mir alles immer zu konservativ.
Selbst Witcher 3 sieht die meiste Zeit sehr nach gewöhnlichen europäischem Mischwald aus (aber das will halt so - sieht eh gut aus, vor allem dann beim Blood & Wine Addon).
Die Bilder im Thread von Greedfall schreien halt echt nach Abenteuer.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich bin ja immer noch phasenweise geplättet wie Red Dead Redemption 2 bei bestimmten Lichtstimmungen aussieht (muss da auch mal Bilder posten).
Das hier ist aber echt auch gut dabei. Ich hoffe, es wird ein Trend, dass man viel auf diese warme, naturalistische Ästhetik setzt. Trifft genau meinen Geschmack. Hat was realistisches, aber auch was sehr fantastisch/entrücktes.
Wenn man sich dagegen Spiele wie Skyrim ansieht (das natürlich auch schon echt alt ist), sieht das doch nur langweilig aus. Auch vom Landschaftsdesign her. Man könnte in so Fantasywelten viel mehr abdrehen. Das ist mir alles immer zu konservativ.
Selbst Witcher 3 sieht die meiste Zeit sehr nach gewöhnlichen europäischem Mischwald aus (aber das will halt so - sieht eh gut aus, vor allem dann beim Blood & Wine Addon).
Die Bilder im Thread von Greedfall schreien halt echt nach Abenteuer.
Ich bin seit Tagen am rumprobieren, welche Plaketten es letztendlich bei meinem Spieler sein sollen.
Im Finishing habe ich mit 30 Upgrades das Maximum rausgeholt und trotzdem ist es ziemlich eng...
Kontakt-Finisher, Filigrane Beinarbeit, Akrobat, Konstanter Finisher, Abschlussbestie sind iwie Plicht.
Pro-Touch(gibt nen Boost für gutes Layup Timing. Ist es bei gutem Timing überhaupt nötig?) ploppt eigentlich immer auf...
Lob-City Finisher ist auch klar, aber ansich bekomme ich eh immer nur offene Layups und das auch nicht in der Regelmäßigkeit.
Giant Slayer wäre gegen Center was mit dem besseren Layup gegen größere Spieler, aber habs jetzt im Build Testmodus noch net aktiviert bekommen und ich bin mit 6'10 PF halt auch nur gegen Center und super selten gegen PF kleiner. Die meisten PF sind ja doch Stretch und je größer desto schlechter der Wurf.
Dropstepper verschafft Platz und ist recht effektiv. Backdown Punisher lässt einen im Post besser zum Korb kommen, aber als Kombi werden natürlich 6-8 Upgrades fällig...
Pick & Roller und Putback Boss sind dann auch noch net in der Verlosung wobei ersteres wieder ein Ding ist, wo man eh nur Würfe bekommt wenn man sicher frei ist und letzteres nicht unbedingt Hauptbestandteil des Spiels. Aber ist halt cool die Rebounds direkt zu dunken.
Slithery Finisher und Cross-Key Scorer sind auf dem Papier cool aber so irre hab ich jetzt nichts gemerkt...
Im Finishing habe ich mit 30 Upgrades das Maximum rausgeholt und trotzdem ist es ziemlich eng...
Kontakt-Finisher, Filigrane Beinarbeit, Akrobat, Konstanter Finisher, Abschlussbestie sind iwie Plicht.
Pro-Touch(gibt nen Boost für gutes Layup Timing. Ist es bei gutem Timing überhaupt nötig?) ploppt eigentlich immer auf...
Lob-City Finisher ist auch klar, aber ansich bekomme ich eh immer nur offene Layups und das auch nicht in der Regelmäßigkeit.
Giant Slayer wäre gegen Center was mit dem besseren Layup gegen größere Spieler, aber habs jetzt im Build Testmodus noch net aktiviert bekommen und ich bin mit 6'10 PF halt auch nur gegen Center und super selten gegen PF kleiner. Die meisten PF sind ja doch Stretch und je größer desto schlechter der Wurf.
Dropstepper verschafft Platz und ist recht effektiv. Backdown Punisher lässt einen im Post besser zum Korb kommen, aber als Kombi werden natürlich 6-8 Upgrades fällig...
Pick & Roller und Putback Boss sind dann auch noch net in der Verlosung wobei ersteres wieder ein Ding ist, wo man eh nur Würfe bekommt wenn man sicher frei ist und letzteres nicht unbedingt Hauptbestandteil des Spiels. Aber ist halt cool die Rebounds direkt zu dunken.
Slithery Finisher und Cross-Key Scorer sind auf dem Papier cool aber so irre hab ich jetzt nichts gemerkt...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen. Ich bin jetzt bei 20 Stunden (Level 24) und habe noch so viel zu tun. Klasse Spiel!
Die ESA möchte die E3 für's kommende Jahr anscheinend umbauen, es soll weg von der bisherigen Fachbesuchermesse hin zu einer Art Festival mit Fans, Influencern und 25.000 Tickets für Nicht-Fachbesucher gehen:
https://www.eurogamer.net/articles/2019 ... t#comments
https://www.eurogamer.net/articles/2019 ... t#comments
Ich bin gar net so doof... Ich schau heut mal was Giannis (und Griffin, Zion, vllt 1,2,3 weitere) so für Plaketten hat(haben). ;DHokurn hat geschrieben: ↑18.09.2019 11:33 Ich bin seit Tagen am rumprobieren, welche Plaketten es letztendlich bei meinem Spieler sein sollen.