Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
+1 für eine Neuverfilmung der Unendlichen Geschichte! <3
Wenn du dir das geben willst:Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑25.07.2022 23:33 den Sandmann kenne ich nicht. Nach dem Trailer war ich vor allem verwirrt.
Finde ich ne lustige Marketingidee. Natürlich nichts für Leute die über den Trailer hinaus unbeleckt rangehen wollen, aber gespoilert wird eigentlich eher wenig. Für mich als Fan umso geiler, weil ich mich nicht spoilern kann...nicht mal visuell.
Edit:
Okay, man muss es auf jeden Fall gucken, wenn man wissen will wer von Mark Hamill gespielt wird.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.07.2022 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn los....Sandman droppen und dann ist die Fortsetzung eines meiner Lieblingsfilme in Korea schon draußen und es gibt nen dritten Teil...hui
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich, dass sie an Dune 2 drehen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
![Bild](https://i.ds.at/RWiQTQ/rs:fill:750:0/plain/2022/02/10/obi.jpg)
Für mich war immer die 2te Triologie Star Wars.Ich hab zwar die ersten 3 (jetzt vom Erscheinen nach gerechnet) zuvor gesehen aber die Dunkle Bedrohung ist mein Lieblings Teil denn ich als Kind 20000000 mal angeschaut habe (hab die VHS zu Ostern kriegt) ... und daher ist diese Serie aus meiner Sicht geil.Ich hatte mehrmals Gänsehaut.Leah Junior richtig gut gekastet ...mir egal was das Internet dazu sagt (weiß i a ned ehrlich gesagt^^) großes Kino 9/10
-
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich müsste man dich melden.
Oder gleich sperren.
Oder am besten den Account löschen.
Und die Festplatte, wo dein Account drauf ist, nehmen und mit einem Vorschlaghammer malträtieren.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 28.07.2022 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann aber auch bei mir, ich fands auch toll. OWK ist einfach BESTE! Schaue aktuell diese clone Wars Animationsserie, nur wegen ihm. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ep1-3 hat einfach die geilsten Fights. OWK&QGJ vs. Maul, Yoda vs. Dooku, yoda vs. Imp und natürlich OWK vs. Anakin bzw. Vader zu dem Zeitpunkt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ep1-3 hat einfach die geilsten Fights. OWK&QGJ vs. Maul, Yoda vs. Dooku, yoda vs. Imp und natürlich OWK vs. Anakin bzw. Vader zu dem Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.07.2022 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin noch in Staffel 1, schaue immer nur 2 Folgen beim "Radfahren" zu Hause. Die zeitlichen Sprünge sind etwas seltsam, ansonsten aber bisher ganz gut. Schön etwas mehr Background zu bekommen, der zwischen Ep2 und 3 stattfindet.
Ich schaus auf Deutsch, weil sie da die gleichen Stimmen haben wie in den Filmen. Man merkt natürlich an der Qualität, dass die Serie schon recht alt ist, das wird sicher im Laufe der Staffeln noch besser.
Ich schaus auf Deutsch, weil sie da die gleichen Stimmen haben wie in den Filmen. Man merkt natürlich an der Qualität, dass die Serie schon recht alt ist, das wird sicher im Laufe der Staffeln noch besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Details und Animationen werden immer besser. Das schauen zum Radfahren ist ne gute Idee, wollte ich eh mal wieder anfangen (wenn es kühler in der Wohnung wird...)
Von der Story her mit Abstand die beste und komplexeste. Ansonsten hängst glaube ich ziemlich stark daran mit was man angefangen hat...genau wie bei liebstes FF/Zelda oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Was du gut findest, fand ich zu viel klein-klein. Es ist für mich ein Weltraum-Märchen und 1-3 ist von diesem Weg über weite Teile abgewichen.
Von dem CGI-fetisch mal abgesehen, das war schon zur Premiere schrecklich.
Aber: alle drei waren besser als 7-9 .. was nicht schwer ist
Von dem CGI-fetisch mal abgesehen, das war schon zur Premiere schrecklich.
Aber: alle drei waren besser als 7-9 .. was nicht schwer ist
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 28.07.2022 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Irgendwie ist Palpatine zurückgekehrt." ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind alle JEDI!
Aber ich bin alle SITH !1!
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54