Ich hab's ja bisher nur einmal gezockt und auch nie neugeladen oder so, deswegen war das nur aus reiner "Vermutung" geäußert

Aber bei den meisten vns wie Clannad oder Little Busters schreien die choices ja förmlich "ICH BIN WEG A UND ICH BIN WEG B" während hier eher so..."Mach doch was du willst" geflüstert wird

(mit Ausnahmen). Achja und dann gibt's auch noch so'n paar "Das könnte 'ne Game Over Choice sein, aber ich geb dir keinen Anhaltspunkt, was die richtige ist, äätsch" Dinger *mhm* Wobei ich da ja auch nicht weiß, ob ich einfach nur zufällig richtig gelegen bin oder wie oder was

...
Jetzt hätt ich doch mal Lust, weiterzuzocken, aber kein savegame da. Das dann auch blöd. Meh.
Asso, und das Zwischenende für sich fand ich auch nicht so schlimm (ist ja auch nur ein
Zwischenende), aber die allgemeine Abgefucktheit und
emotionale Achterbahnfahrt davor.
Naja, ist jedenfalls schon 'ne ziemlich geniale vn. Vielleicht sogar die beste, mal fertigspielen - Potential hat's allemal
Ansonsten schau ich ja gerade One Piece nochmal so von Episode 1, diesesmal lückenlos am Stück und nicht so TV alle 5 Wochen mal 3 Folgen - jo. Ist unterhaltsam, auch wenn die einzelnen plots seeehr viel krasser in der Qualität schwanken als ich das in Erinnerung hatte (bis Ep45 mindestens mal) und einige Male einfach Potential nach oben verschenkt wird, imo.
...
Und jemand möge Usopp killen
Apropos töten...Bleach Heute war ja mal wieder. Jo. Usoppisch.
€: Vergessen: aber die gags sind stellenweise in One Piece ja schon genial. Hätt mich Gestern fast vom Stuhl geworfen, als Nami meinte, sie seien bald da