Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von silverarrow »

selbst wenn schumi susuka gewonnen hätte und alonso nur auf p2 ins ziel gekomm wäre, hätten wir am Ende Weltmeister Alonso gehabt. Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht musste schumi das letzte Rennen gewinnen und Alonso ne Nullnummer einfahren. Hab damals 5 Runden vor schluss ausgeschaltet weil ich mir das Grinsen von dem Lappen nicht antun wollte
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schumacher hatte am Ende 13 Punkte Rückstand, er wäre also mit 1 Punkt Vorsprung Weltmeister geworden ^^
Aber sowas gehört ja auch dazu, von daher würd ich das nid unbedingt nur als Glück bezeichnen. Es ist eher Glück, wenn man mal 'ne ganze Saison lang keinen einzigen Ausfall hat ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das war ja gestern ein ziemlich geiles rennen mit einer tollen aufhohljagd und dem richtigen Gewinner. vor allem die Funksprüche vom Kimi waren ziemlich geil.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass silverarrow seine Wette verloren hat. :mrgreen: Wie wärs mit einer Heiko Wasser und Florian König Signatur für eine Woche?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gargaros hat geschrieben:Ich möchte mal darauf hinweisen, dass silverarrow seine Wette verloren hat. :mrgreen: Wie wärs mit einer Heiko Wasser und Florian König Signatur für eine Woche?
Idealismus und Sympathien haben beim Wetten eben nichts zu suchen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Anla'Shok hat geschrieben:die Funksprüche vom Kimi waren ziemlich geil.
http://www.youtube.com/watch?v=vcbhNISAIF4

:D <3
vor allem der zweite, wie er ihn einfach unterbricht "yes, yes, yes...." :ugly: :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ja, die Funksprüche waren wirklich unterhaltsam (würde mich ehrlich gesagt aber auch stören, wenn ich gerade voll fokussiert an der Spitze fahre und man mich dann immer volllabert). Die Formel 1 braucht echt mehr Fahrer wie Kimi.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gargaros hat geschrieben: Die Formel 1 braucht echt mehr Fahrer wie Kimi.
Tut sie das? Also ich finde eine gewisse Vielfalt besser.

Edith. dem presseecho nach zu urteilen möchte man Vettel schonmal den roten teppich für ferrari ausrollen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Boesor hat geschrieben:
Ich meine damit eher, dass die F1 mehr Leute braucht, die nicht immer nette und F1-politisch korrekte Antworten geben, sondern auch mal knallhart ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht die netteste ist. Kimi ist da so ziemlich der einzige und das ist mMn zu wenig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mittlerweile habe ich den klitzekleinen Verdacht, das das ganze eher ne Marketingmasche von Kimi ist. Er mag wortkarg sein, aber mittlerweile hat er das zur Show gemacht und kommt so unabhängig vom Rennerfolg an fast jedem Wochenende wegen seinen One-Linern in die Presse.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Warum soll das mittlerweile eine Marketingsmasche und Show sein? Früher hat er ebenfalls kaum was gesagt, vielleicht sogar noch weniger als jetzt und ebenfalls seine One-Liner rausgehauen ("I was having a shit.") nur hats da kaum einen interessiert (vielleicht weil man schon daran gewöhnt war). Da kann er ja nichts dafür, wenn alles was er sagt gleich ne News bekommt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Früher hat er glaube ich auch nicht so oft was gesagt. Sowas hat auch schon damals gezogen.
Ist ja auch egal. Ich will auf jeden Fall keine pseudocoolen Kimi-Kopien in der F1. Das ist seine Masche und dafür hat er seine Fans. Ich respektiere das, auch wenn ich nicht dazu gehöre. :wink:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich möchte ja auch keine Kimi-Kopien, sondern einfach nur Fahrer, die tun und sagen was sie denken. Von der Sorte gabs früher mehr und die geben dem ganzen Zirkus etwas mehr Pepp. Nur Sunnyboys empfinde ich als langweilig und da bin ich nicht der einzige. Das ist wohl auch ein Grund, warum man gefühlt jeden Satz von Räikkönen als den heiligen Gral der Unterhaltung feiert, was auch mir langsam etwas auf den Sack geht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gargaros hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ich meine damit eher, dass die F1 mehr Leute braucht, die nicht immer nette und F1-politisch korrekte Antworten geben, sondern auch mal knallhart ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht die netteste ist. Kimi ist da so ziemlich der einzige und das ist mMn zu wenig.
Kann mich schwach erinnern das vettel sich mal beim Bahrain GP zum Thema Politik und F1 geäußert hat. das Echo war alles andere als wohlwollend. Vermutlich will die F1 nur Typen, die sich zu unwichtigen Dingen wie Funksprüchen des teams äußern.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Stimmt auch wieder.
Antworten