Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Oje, können wir gerne mal machen, aber ich kann da gar nichts, würde mich aber wohl mal als Boxsack zur Verfügung stellen. Heute aber nicht, habe bis 22:15 gearbeitet und bin nicht in der Lage überhaupt was zu spielen. Internet surfen, Forengebrabbel geht gerade so.^^

Fighting Games sind gar nicht mein Genre.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Laura ist ja seit S2 lächerlich neben Urien, Balrog und Cammy, da darf man schon mal gegen verlieren^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Balrog nervt mich extrem, dass der so viel stärker geworden ist, aber seit S2 hab ich mich ein bisl besser auf den eingestellt. vorher wusste ich ja überhaupt gar nicht was ich machen soll. find halt so derbe, du machst ein fehler und der nimmt dir mega viel HP weg und dann auch noch corner carry von der anderen seite aus. full bars balrog ist kompletter schwachsinn.

laura fand ich schon immer nervig und bei urien weiß halt keiner wieso der noch gebuffed wurde ...

@MKS
haha, das wär ne lustige sache^^. ich werd dich nicht zwingen, aber nen ründchen iwann mal vll so mit items and whatnot könnt ich auch mal wieder vertragen^^
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:@MKS
haha, das wär ne lustige sache^^. ich werd dich nicht zwingen, aber nen ründchen iwann mal vll so mit items and whatnot könnt ich auch mal wieder vertragen^^
Ok, vielleicht doch jetzt? Ich habe zum gucken der NNID das Ding gestartet da kann ich, auch gleich ne Disc reinlegen. :D
NNID ist Eddie82
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das problem mit fast allen Charakteren ist halt du kannst nicht Reagieren und ein mal falsch Geschätzt und du bist tot.

Mir hat das so gut getan das ich jetzt schon 3 andere Pro spieler gesehen hab die so Gerantet haben zum teil in ihrem Stream, zum teil 15 minuten, das ich jetzt sagen kann ich bin an einem Punkt wo ich zumindest ein gefühl dafür hab wenn etwas zu stark ist ^^

Egal, Tekken 7 und dann irgendwann Smash für Switch, dauert ja warscheinlich nen Jahr wieder bis Capcom was an der Balance macht...^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:@MKS
Ok, vielleicht doch jetzt? Ich habe zum gucken der NNID das Ding gestartet da kann ich, auch gleich ne Disc reinlegen. :D
NNID ist Eddie82
haha ok ich bin auf'm weg xD

ist halt echt komisch mit sf5. die haben im voraus davon gesprochen dass man die philosophie fahren wird das man eher schlechte chars buffed und nicht so viel nerfed und was machen die? buffen urien, nerfen FANG

ich mach mal nen raum auf .. ich werd mit items auf mittel oder so einstellen oder?
ich muss dich warnen, bei der stage wahl bitte nicht allzu exotisch zu werden da meine disc nen disc reading error bekommt bei manchen :ugly:

@tekken
bei tekken weiß ich echt nicht ob mich das kicken wird. da hab ich total den zugang zu verloren^^. mal abwarten
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 21.01.2017 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moment , moment... ich muß gucken ob ich das hinkriege, will ein Update, interner Speicher passt nicht, muß externe HD anschließen, finde Kabel nicht... man man man.

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja smash hatte paar updates :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok geht ohne update?

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scheinbar nicht XD

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hm ne ohne update kannste eig nich in den online modus ^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das ist generell so eine Philosophy mit der ich ein Problem hab.

Man muss Starkes nerfen und Schwaches Buffen meiner meinung nach, damit man ein Durchschnitt an stärke hat worauf man hinzielen kann und Charaktere durch Schwächen und Stärken Glänzen.

Wenn sie das was sie sagen zum beispiel jetzt befolgen würden hättest du nicht 4 Charakter die dich anfassen müssen und du stirbst sofort weil du ein mal falsch geschätzt hast, sondern 16, und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber mit 16 Charakteren auf Niveau von Laura und Mika hätte ich kein Spaß an dem spiel.

Den meisten Spaß hab ich gegen Charaktere wie Juri, Zangief, Birdie, Fang, Ryu in seiner Aktuellen Form.

Alle Charaktere die Stärken haben, aber auch Deutliche Schwächen.

Kein Spaß hab ich gegen die ganzen zu starken Charaktere wie Laura oder Balrog, und früher waren das halt Necaly, Mika usw, und das man so Charakteren wie Mika, die dich wohl gemerkt immer noch Zerstören können, Nerft, halte ich für richtig und versteh da auch das Gejammer drüber nicht.

Allerdings gehöre ich auch nciht zu den leuten die fan von Melee oder Marvel VS Capcom sind wo "berührt = tot" ein großer teil des spieles ist, ich mag das einfach nicht wenn dinge in Videospielen Overtuned ist und daraus der reiz besteht.

Aber das hatte ich ja auch schin bei Smash wii u, wo ich der Meinung ganze zeit war das Sheik generft gehört und ich finde Shiek ist seit den Nerf um einiges ertragbarer anzuschauen und die Welle an Shieks ist weg weil sie halt nicht eindeutig einer der stärksten Charaktere ist.

Generell empfinde ich Smash in sachen Balance gerade an einen sehr Guten punkt, eventuell jetzt noch das Low Tier etwas anheben, aber auch so schon sieht man so viele unterschiedliche Charaktere das ich Smash mittlerweile so sehr genieße wie noch nie .

Emotionaler rant ende :lol:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich will mich bei smash nicht beschweren. marth ist viel besser als zum release :ugly:
das balancing von smash ist schon ne wundertüte gewesen^^. schade dass es wohl keine patches mehr geben wird für die die es noch nötig haben (zelda samus, jiggs usw)

http://buffpuff.club/

ach übrigens auch wenn FANG ein schlechter charakter in sf5 ist, gegen ihn zu spielen kann ich absolut gar nicht ab ... ._.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 21.01.2017 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Hat Puff wirklich nie ne Balance Änderung seit Release gekriegt? xD

Falls ein Port für die Switch kommt kann ich mir vorstellen das man da villeicht noch etwas dran macht, wenn nicht wär es aber auch ok, Bayonetta funktioniert so wie sie ist ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe seit Alpha/Zero 3 kaum ein Street Fighter mehr angefasst. Teil 4 habe ich auf der 360 vielleicht eine halbe Stunde gespielt und danach nie wieder in die Konsole geschmissen. Generell habe ich gar nichts gegen das Genre, aber Street Fighter hat bei mir nie so richtig gezündet. Vielleicht lag's am reichlich vermurksten Port von Teil 2 für den Amiga.

Rival Schools - United by Fate fand ich hingegen schon alleine wegen dem völlig bescheuerten Namen nett. :)
Antworten