Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Untitled Goose Game ist ja mal der absolute Burner!
Ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen.
Selten so ein herrlich beklopptes Spiel gesehen.
Ich kann nicht mehr, hab Tränen in den Augen.
Selten so ein herrlich beklopptes Spiel gesehen.
Hör mal auf mit death stranding. Muss erstmal sekiro Weiterspielen
Du machst es mir nicht leicht ^^
Apropos Sekiro. Bin jetzt am zweiten Hauptboss vorbei und es will mir bisher nicht so recht gefallen. Die Kamera ist ja eine sache, aber die Schleichmechanik und die Fortbewegung per greifhaken, das ist mir bisher zu rudimentär und einfach. Die kämpfe an sich sind ok, wenngleich ich nicht in Jubelstürme ausbrechen kann, dafür hat es mir dann doch zu viele Fehler. In der Summe ist es leider nicht so gut wie gehofft, sondern nur so wie erwartet. Leider.
Du machst es mir nicht leicht ^^
Apropos Sekiro. Bin jetzt am zweiten Hauptboss vorbei und es will mir bisher nicht so recht gefallen. Die Kamera ist ja eine sache, aber die Schleichmechanik und die Fortbewegung per greifhaken, das ist mir bisher zu rudimentär und einfach. Die kämpfe an sich sind ok, wenngleich ich nicht in Jubelstürme ausbrechen kann, dafür hat es mir dann doch zu viele Fehler. In der Summe ist es leider nicht so gut wie gehofft, sondern nur so wie erwartet. Leider.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst dir einfach nur einreden, dass du es richtig Scheiße finden wirst. Die Chancen stehen nicht schlecht. 50/50 um genau zu sein. Entweder klebst du pausenlos vor dem Bildschirm (nackt), ernährst dich von Dosenfraß, verlierst Frau, Kind und Führerschein. Oder du gehst auf den Marktplatz und verbrennst die Spieledisc (samt Verpackung), nachdem du eine Kojima sucks-website erstellt hast. Dazwischen gibt es nichts. Nichts.
Danke, den habe ich jetzt gebraucht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr elegant.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑17.12.2019 15:58SpoilerShowFür den DualShock 4 bringt Sony eine Erweiterung raus, die man anstecken kann und einem (wohl ähnlich dem Xbox One Elite Controller) zwei zusätzliche Tasten bietet, welche man frei konfigurieren kann.
Zusätzlich hat das DIng ein OLED.
Erscheinen wird die Erweiterung am 23. Januar und 30 EUR kosten:
https://blog.us.playstation.com/2019/12 ... ttachment/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
15€ wären deutlich realistischer gewesen.
Ich glaube, es wird sich trotzdem gut verkaufen. Weil halt Sony draufsteht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, vielleicht wird der Controller der PS5 serienmäßig über zwei Paddles verfügen und dieses Ding stellt quasi eine (optionale) Übergangslösung dar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast du Polydaktylie?
#BesteLebenAhti and the Will of the Wisps hat geschrieben: ↑17.12.2019 14:10 Entweder klebst du pausenlos vor dem Bildschirm (nackt), ernährst dich von Dosenfraß,
Watt will ich damit und warum leuchtet der Scheiß? ;Dkurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑17.12.2019 15:58 Für den DualShock 4 bringt Sony eine Erweiterung raus, die man anstecken kann und einem (wohl ähnlich dem Xbox One Elite Controller) zwei zusätzliche Tasten bietet, welche man frei konfigurieren kann.
Zusätzlich hat das DIng ein OLED.
Erscheinen wird die Erweiterung am 23. Januar und 30 EUR kosten:
https://blog.us.playstation.com/2019/12 ... ttachment/
Zuletzt geändert von Hokurn am 17.12.2019 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Besser spät als nie antworten:
Es kommt sicherlich auf deine Stress- und Frustresistenz an. Von mir würde ich sagen, bin ich diesbezüglich eigentlich ganz wacker, aber zugegebenermaßen haben mich beispielsweise die Trials Spiele oft zur Weißglut gebracht, so dass ich sie nie wirklich viel gespielt habe.
Ich bin aber stark davon überzeugt, dass die Aufmachung von Lonely Mountain aber dafür sorgt, dass es schlichtweg gar nicht auf der gleichen Ebene "stressig" sein kann. Für mich ist (beinahe) jeder Sturz etwas beinahe meditatives. Das liegt bei mir sicherlich daran, dass ich absolut vom Sounddesign fasziniert bin. Der Sound von Sand und Steinen, wenn man um Kurven driftet, der Wind, der lauter wird, je schneller man wird, das Aussetzen jeglicher Fahrgeräusche wenn man durch die Luft fliegt und selbst dann, wenn man mit einem Rums auf dem Boden landed, abhängig davon ob man zwischen zwei Klippen landed (dann mit Hall) oder ob man auf Sand ausrutscht oder erst gegen Baum und dann ins Wasser platscht.
Hinzukommt: Wenn die eigene Zeit auf einem Streckenabschnitt wirklich schlecht ist, man also sieht das man ordentlich weit hinten im Leaderboard steht, dann muss es eine Abkürzung geben, die man noch nicht gefunden hat. Die optionalen Ziele lassen sich dann auch so erreichen.
Bin aber noch nicht beim letzten Berg angekommen, vielleicht ändert sich dann ja alles
Vielen Dank für dein Angebot, mittlerweile ist mein Interesse aber erkaltet.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.12.2019 13:47Hast du dir Surviving Mars mittlerweile gekauft? Falls nicht und noch Interesse daran besteht, kann ich dir gerne den Keys aus dem aktuellen Humble Paradox Bundle zukommen lassen.
Gibt ihn Hydro, dann muss er sich mit PC´s auseinandersetzen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel hat der "EliteController" nochmal gekostet?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.12.2019 16:09 15€ wären deutlich realistischer gewesen.
//Und war das Ding nicht recht glump in der ersten Revision?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.12.2019 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Elite-Controller ist/war ebenfalls völlig überteuert. So gut er auch sein mag (ich selber hatte ihn nie in der Hand).
Aber es ist eh wie (fast) immer: Die Nachfrage macht den Preis. Insofern...
Aber es ist eh wie (fast) immer: Die Nachfrage macht den Preis. Insofern...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.12.2019 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
No Deal.^^
Noch kann ich mich der dunklen Seite der Macht entziehen...
Noch kann ich mich der dunklen Seite der Macht entziehen...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.12.2019 18:52, insgesamt 1-mal geändert.