Akabei hat geschrieben: ↑20.12.2019 08:09
Hokurn hat geschrieben: ↑20.12.2019 07:43
Da wäre unter anderem Resogun, Virginia, Abzu, Last Day of June und Brothers: a Tale of two Sons noch drin.
Die sind allesamt nicht schlecht. Meine persönliche Reihenfolge wäre Resogun, LDoJ, Abzu, Brothers, Virginia
Danke für die Einschätzung!
Ich bin mittlerweile durch die komplette Liste gekommen und hab mir noch ein paar hinzugefügt.
Muss mir wohl ein paar Testvideos nochmal anschauen.
Interessant finde ich neben Resogun, Virginia, Abzu, Last Day of June und Brothers: a Tale of two Sons auch noch STAY, Deus Ex: Mankind Divided, Pixel Piracy, Need for Speed Rivals, Coffin Dodgers und TEMBO THE BADASS ELEPHANT.
mafuba hat geschrieben: ↑20.12.2019 11:51
Von den gennanten Optionen würde ich dir Resogun empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast bis jetzt.
War mein 1. PS4 Spiel und mehr Stunden drinn versenkt als alle anderen release-Titel - waren ja auch nicht so viele.
Must halt auf Arcade spiele stehen.
Ps.: Herzlichen Glückwunsch, dass du dir endlich GoW zigelegt hast und viel Spaß damit . Das ist mit Persona 5 zusammen mein lieblingsspiel auf der PS4
Ja die Auswahl ist ein wenig größer geworden. Ich werde mir die Optionen heut Abend mal gemütlich anschauen. Vllt warte ich auch einfach auf Punch Club... Man könnte auch 5€ mehr für The Last Guardian ausgeben aber das wollte ich ja eigentlich net.
Zum Ps: Thanks.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bin gespannt wie es mir gefällt und wo es sich für mich in 2018 einordnet. Die Konkurrenz ist mit Detroit, Red Dead und Spider Man ja nicht gerade klein...