Bin auch kein Baumeister ich verbringe die meiste Zeit mit erkunden und Ressourcen sammeln, mein Freund ist derjenige, der baut. Derweil grabe ich mich tief in die Erde und suche Diamanten, staune wenn ich ein unterirdisches Höhlensystem entdecke oder auf einen riesigen Lavastrom stoße ^^ Auf Minecraft Dungeons bin ich neugierig, ich vermute mal, dass es in den Gamepass kommt, also werde ich es auf jeden Fall auch mal antesten.MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.01.2020 22:45 Minecraft ist bei mir komplett vorbeigegangen, bin nicht so der Baumeister. Allerdings freue ich mich schon auf Minecraft Dungeons. Hoffe, dass das gut wird.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
War never changes
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
thx
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
Von mir auch "Willkommen" aber wer bist du? ;D
Eure Namenswechsel verwirren mich...
Oder trete ich gerade richtig ins Fettnäpfchen und sollte den Namen kennen?
Mipha, nehme ich an? (: Von mir auch: Willkommen zurück.
Edit.:
Da war Crimson schneller ^^
Edit.:
Da war Crimson schneller ^^
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 08.01.2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
aaaahhh...
Ich hab keine Beiträge nachgeschaut und hatte erstmal nur Smash als Anhaltspunkt...
Na dann bleibe ich bei Willkommen in der Diskussionsrunde. ;D
Ich hab keine Beiträge nachgeschaut und hatte erstmal nur Smash als Anhaltspunkt...
Na dann bleibe ich bei Willkommen in der Diskussionsrunde. ;D
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Danke euch allen
Windows Phone nicht, aber ich benutzt den Microsoft Launcher auf meinen Android Phone
Windows Phone nicht, aber ich benutzt den Microsoft Launcher auf meinen Android Phone
Hab jetzt nochmal Batman weiter gespielt.
Ich hatte ja 4 Spiele + immer R6 und NBA dazwischen geschoben...
weiß net...
Ich komm da net so wirklich gut rein und viele Einzelteile machen da auch net so viel Spaß.
Ich glaub ich lass das erstmal. Ich greif eh jedesmal lieber zu einem meiner MP Spiele oder nem neuen SP Spiel. Paar Stunden bin ich ja auch drin um das einschätzen zu können.
Vllt iwann mal.
Ich hatte ja 4 Spiele + immer R6 und NBA dazwischen geschoben...
weiß net...
Ich komm da net so wirklich gut rein und viele Einzelteile machen da auch net so viel Spaß.
Ich glaub ich lass das erstmal. Ich greif eh jedesmal lieber zu einem meiner MP Spiele oder nem neuen SP Spiel. Paar Stunden bin ich ja auch drin um das einschätzen zu können.
Vllt iwann mal.
Zuletzt geändert von Hokurn am 08.01.2020 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Uuuuuuuuund nächster Gedankengang. Sollte ich vllt. die Uncharted Collection auslassen um die Erinnerung net zu versauen?...
Ich mein ich hab im Prinzip einen dynamischen und Zeitgemäßen Actionfilm in Erinnerung. Die Videos zu Teil 1 sehen aber net so aus. ;D
Ich mein ich hab im Prinzip einen dynamischen und Zeitgemäßen Actionfilm in Erinnerung. Die Videos zu Teil 1 sehen aber net so aus. ;D
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Seit ich die 52 Game Challange 2019 beendet hab bin ich in nem Absoluten loch und spiel so gut wie kein Spiel mehr durch.
Ich bin jetzt gerade überaschent viel an Red Dead 2 noch mal dran, aber Spontan will mir nicht mal einfallen welches spiel ich als letztes durchgespielt hab.
Aber morgen kommt Frostpunk für den Xbox Gamepass, das schau ich mir auf jeden fall an, auch wenn das sicher nicht dazu beiträgt sich mal gezielter auf wenige spiele zu konzentrieren.
Ich bin jetzt gerade überaschent viel an Red Dead 2 noch mal dran, aber Spontan will mir nicht mal einfallen welches spiel ich als letztes durchgespielt hab.
Aber morgen kommt Frostpunk für den Xbox Gamepass, das schau ich mir auf jeden fall an, auch wenn das sicher nicht dazu beiträgt sich mal gezielter auf wenige spiele zu konzentrieren.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe mir eben noch die Collection herunter geladen, auch weil ich gelesen habe, dass Bluepoint gerade den ersten Teil deutlich aufgehübscht haben soll.Hokurn hat geschrieben: ↑08.01.2020 22:37 Uuuuuuuuund nächster Gedankengang. Sollte ich vllt. die Uncharted Collection auslassen um die Erinnerung net zu versauen?...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das während 2019 zweimal, dass ich einfach wochenlang auf gar kein Spiel Bock hatte (blöd, da ich selbst die Challenge ausgerufen habe ).
Ich denke das ist nicht tragisch. Dann hat man eben mal mehr Zeit für andere Dinge.
Ich denke das ist nicht tragisch. Dann hat man eben mal mehr Zeit für andere Dinge.
Kleines PSA für Käufer von Switch Importspielen: Achtet darauf, dass es sich nicht um Module für die Tencent Switch (der chinesischen Version der Switch) handelt, denn diese laufen auch nur auf der Tencent-Konsole und keinem anderen Switch-Model:
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.01.2020 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen es ist im grunde ähnlich wie bei dir.Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.01.2020 13:20 Persönlich kenne ich diese Phasen, wo ich gefühlt nichts abschließe, aber auch nur zu gut. Ich bin generell jemand, der sich wie ein junger Hund recht schnell vom neuen tollen Spiel ablenken lässt, obwohl er vor fünf Sekunden noch mit dem alten tollen Spiel beschäftigt war. Da geraten dann sehr schnell recht viele Spiele unter die Räder und sind irgendwie zur ewigen Verdammnis auf dem "Irgendwann spiele ich das mal weiter"-Stapel verbannt und da sind auch viele Spiele dabei, die mir durchaus viel Freude bereitet haben. Mittlerweile sehe ich es aber auch nicht mehr ganz so negativ wie vor einigen Jahren und versuche einfach die Tatsache zu akzeptieren, dass es nun mal vieles gibt, was mir durchaus Spaß bereitet, aber dann halt doch nicht lange genug diese Glücksgefühle verursachen konnte, um dann auch beendet zu werden. Ist dann halt dennoch ein bisschen frustrierend, wenn ich dann wiederum Zeug abschließe, welches ich maximal durchschnittlich finde, und das nur, weil es eben sehr viel kürzer ist.
Ich spiele ein spiel das mir wirklich spaß macht, aber dann seh ich was im Gamepass, oder ich schau ein Youtube Video zu Morrowind und Plötzlich muss ich die Morrowind Disc auspacken, und dann kommt plötzlich Frostpunk im Gamepass das ich dann natürlich spielen will.
Das ich mich dann wirklich mal hinsetze und mich auf ein spiel Konzentriere wie Red Dead 2 das es geschafft hat das ich es fast täglich zumindest ein par Stunden spiele ist echt selten.
Aber auch irgendwie das wissen das ein spiel noch 40-50 Stunden geht schreckt mich eher ab, als das es mir lust macht, manchmal sitz ich vor meinen Instalierten spiele und kann mich nicht entscheiden was ich jetzt als Nächstes Angehe weil ich mich dem ding dann wieder Wochen verschreiben müsste wenn ich mich drauf konzentriere.
Und dann hab ich auch noch das Problem das ich die Angewohnheit hab oft dinge zu spielen die ich eigentlich schon kenne, unter anderem weil ich einen 4k Monitor jetzt hab und man natürlich bei jeden Spiel wissen muss wie das in 4k ist, man könnte ja was verpasst haben
Und dabei hab ich dann auch jetzt wirklich eine Tolle Sammlung, die Switch ist Explodiert mit spielen, aber so etwas wie Dragon Quest 11 hab ich immer noch nicht wirklich angefasst... obwohl ich darauf seit der ankündigung für die Switch gewartet hab.
Aber dann so spiele wie World of Warcraft kann ich komischerweise täglich zick stunden verballern, gerade das spiel das so schnell nicht enden wird.
Ich weiß auch nicht, ich bin da glaub einfach aktuell geistig durch, und was mich am meisten gerade fesselt bei einem Spiel ist Immersion, deswegen bin ich auch in Red Dead so versunken, ich kann mich einfach in der Welt Aktuell wunderbar entspannen und fallen lassen.
Ah Nintendo ist wirklich schlau. Bauen ins Hauptspiel von Pokemon Schwert/Schild nur 400 Pokemon ein, um dann später zwei DLCs mit weiteren Pokemon der alten Generationen verkaufen zu können. Nicht dumm, diese Japaner!
War never changes