Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Schade... Im Herbst bin ich ja meist komplett mit NBA beschäftigt. Sehe da bei mir jedenfalls kein dickes RPG parallel laufen.
Vllt für die Weihnachtstage oder 2021.
Vllt für die Weihnachtstage oder 2021.
Horizon Zero Dawn soll dieses Jahr tatsächlich für PC kommen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Weiße Palast bei Hollow Knight ist fürn Arsch -_-
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich das richtig, dass es von Xenoblade Chronicles 3 Teile gibt in der Reihenfolge: 1, X dann 2?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Das hat mit dem spielschwerpunkt zu tun. 1/2 sind linearer und storylastiger als der eher sandboxige x Ableger.DancingDan hat geschrieben: ↑17.01.2020 08:03 Verstehe ich das richtig, dass es von Xenoblade Chronicles 3 Teile gibt in der Reihenfolge: 1, X dann 2?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Also könnte man X auch weglassen? Weil die 1 ja für Switch als Definitve kommen soll und da würde ich dann mal 1 und 2 nachholen wollen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
X ist recht anders (ich persönlich mag es nicht).
Bzgl. Story weiß ich gar nicht, ob X was mit dem Rest zu tun hat.
1 und 2 hängen ziemlich lose zusammen. Kann man aber auch komplett unabhängig spielen.
Bzgl. Story weiß ich gar nicht, ob X was mit dem Rest zu tun hat.
1 und 2 hängen ziemlich lose zusammen. Kann man aber auch komplett unabhängig spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung auf ein fluffig laufendes Bloodborne wächst.
Nutzt du eine Mod und wenn ja, welche?
Zuletzt geändert von HerrRosa am 17.01.2020 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr alle zuviel Zeit?
Gothic 2 ist ein gutes Spiel, und mal abgesehen davon, dass ich es lieber als solches in Erinnerung behalte, als es noch mal zu spielen, spielt sich das Ding doch sehr behäbig. Schon die Vorstellung, mir diesen zähen Einstieg, wo man von jeder Molerat weggehauen wird, immer und immer wieder zu geben, lässt mich schaudern. ^^
Außerdem gibt es so viel zu spielen, warum sich unnötigerweise so lange an einem Spiel aufhalten?
Gothic 2 ist ein gutes Spiel, und mal abgesehen davon, dass ich es lieber als solches in Erinnerung behalte, als es noch mal zu spielen, spielt sich das Ding doch sehr behäbig. Schon die Vorstellung, mir diesen zähen Einstieg, wo man von jeder Molerat weggehauen wird, immer und immer wieder zu geben, lässt mich schaudern. ^^
Außerdem gibt es so viel zu spielen, warum sich unnötigerweise so lange an einem Spiel aufhalten?
Ich benutze die eingedeutschte l´hiver Mod. Da gibt es neben dem ursprünglichen Schwierigkeitsgrad, noch neu hinzugefügte, die sowohl leichter als auch schwerer sind.
https://marcellopaetzold.weebly.com/l-h ... de-20.html
Für eine zusätzlich noch bessere Optik, hab noch Bennets Clockwork Edition installiert, die einen DX11 Renderer hinzufügt.
https://filehorst.de/downloadQueue.php? ... nRHKyZSOSq
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich habe Gothic 2 bestimmt zehmal durchgespielt. Ich war mal so weit dass ich wusste, wo ich so gut wie jedes Item im Spiel finden kann xDschockbock hat geschrieben: ↑17.01.2020 11:06 Habt ihr alle zuviel Zeit?
Zuletzt geändert von $tranger am 17.01.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe schon seit Jahren auf Kriegsfuß mit der modernen Spielelandschaft. Onlinegedöns die x-te, Mikrotransaktionen hier und der Fokus weg vom Gameplay, ersetzt durch miese Skripte. Oder man hat mal wieder eine seelenlose Open World gebastelt, mit betreutem Gameplay. Daher frage ich mich, warum den neuen Schrott kaufen, wenn ich doch den geilen alten Scheiß spielen kann? Letztes Jahr habe ich mir sage und schreibe 10 neue Spiele gekauft, 2 davon aus 2019. Das ist völlig normal für mich. Plus 5 Stück, die gratis waren.schockbock hat geschrieben: ↑17.01.2020 11:06 Außerdem gibt es so viel zu spielen, warum sich unnötigerweise so lange an einem Spiel aufhalten?
Aktuell hab ich kein neueres Spiel offen, alles fertig. Bis zum neuen Ori sehe ich auch nichts Interessantes am Horizont. Ich muss also zwischen neuen Spielen eher Zeit überbrücken. Warum sollte ich dann nicht mal wieder was Altes rauskramen, wenn die Lust besteht? Mach ich ständig. Oder ich hab mal wieder eine Phase, wo ich wochenlang nichts zocke.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
@Stryx @Halueth
Danke euch beiden.
Die Antwort auf deine Frage ist folglich:
Danke euch beiden.
Ich hab mittlerweile fast alles an passiver Unterhaltung (Buch/Film/Serien) aus meinem Leben gestrichen.
Die Antwort auf deine Frage ist folglich:
*kein Anspruch auf Vollständigkeit