Ui, da habt ihr nen Fass, eh Thema aufgemacht
.
Ich ess einfach zu gerne lol.
So richtig Lieblingssnack hab ich gar nicht. Aber ich fahr halt auf das normale Zeug ab wie Haribo in allen Formen, ausser Lakritze (igitt, lieber ess ich kleine Kinder). Aber auch gerne die Trollie-Sachen, das ist hier so nen lokaler Süßigkeitenhersteller.
Schokolade ist bei mir eher selten und wenn dann entweder mit mind. 80% Kakao (wegen dem Glücksfaktor) oder RumTraubenNuss aber dann von Ritter Sport, da schmeckt man den Rum wenigstens
.
Bei Chips am liebsten gebacken und nicht frittiert. Die schmecken vieeel kartoffeliger und würziger. Auch wenn Fett ein Geschmacksträger ist, aber hier bin ich echt auf der Seite der fettarmen Lösung.
Richtung geht bei mir meist auf gesalzen oder Cheese and Onion. Salt und Vinegar finde ich auch gut.
Und wenns mal teuer und frittiert sein darf, auch mal gerne Lays.
Levi hat geschrieben:
Sieht aus wie Hundefutter, und hat auch eine ähnliche Konsistenz wie einige Hunde-Snack-Sorten (ist nunmal auch nur getrocknetes Fleisch ;P)
ist aber dafür für unseren Gaumen Geschmacklich einfach top ... über laaaaaaange zeit ... (für Leute dies nicht kennen: man kaut das zeug eher des geschmackes wegen, anstatt es einfach so wegzu"essen")
Preis ist zwar für die reine Menge eher Happig, der Geschmack entschädigt das aber eigentlich wieder ganz gut.
In sowas kann ich mich reinlegen. Nur vieeeeel zu teuer in DE.