Kopfhörer für Unterwegs. Hilfe bitte ;)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kopfhörer für Unterwegs. Hilfe bitte ;)

Beitrag von Levi  »

????????? wie kommst du jetzt auf gamedesign?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hat sich wohl vom Wii U - Spieledesign-Ideen-Thread hierher verirrt. ^^
Wahrscheinlich zuviele Fenster offen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Levi hat geschrieben:moment ... du bist schüler, und hast ernsthaft dir die möglichkeiten/bist bereit, dir son teil zu leisten Oo .... wow ... ich bin echt in der falschen familie aufgewachsen xD

PS: also die Amazon rezensionen lesen sich aber nicht gerade wundervoll, wenns ums thema haltbarkeit geht oO
Sagen wir es mal so. Momentan jobbe ich und verdiene relativ viel Geld (gemessen an dem, was meine Freunde verdienen) und momentan weiß ich nicht wohin damit. Aber der Kopfhörer wäre eine Investition, die ich tätigen würde. Und das hat nichts mit Familie zu tun. Meine Eltern bezahlen mir nichts wirklich mehr und ich bezweifle, dass sie mir solche Dinger zu Weihnachten schenken würden. Dafür ist der Preis zu hoch.

Zur Haltbarkeit: Mein Bruder hat sie in Australien vor zwei Jahren gekauft und bisher ist dort nichts kaputt. Vieles kann man ja einzeln nachkaufen, falls einzelne Teile kaputt gehen.

Also ich habe meine Meinungen jetzt nur aus eigener Hand und meinem Bruder, habe mich also im Internet noch kein Stück darüber informiert.

Und wie gesagt, ich habe noch nicht so viele Alternativen gefunden...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Pyoro-2 hat geschrieben:5€ Herstellungskosten in China, 5€ Transportkosten, 190€ Markenname ^^
Ich habe das HD 25 Modell mit 2 Bügeln über 10 Jahre in intensivstem Gebrauch gehabt und kann sagen,dass dieser Kopfhörer jeden Euro und jeden Cent wert ist.Niemals war da irgenwas dran.Das Teil geht einfach nicht kaputt!Dazu klingt er noch in jedem Bereich unglaublich fett und wiegt dabei so gut wie nix.Soundabschirmung sowie Tragekomfort ebfls.spitze.
Werbung Ende! :wink:

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die erste Variante ist potthässlich und bei der zweiten ist ein Headset oder so dran. Macht beides unbrauchbar für unterwegs. Wenn ich etwas exzentrisches für Zuhause haben möchte, kaufe ich mir lieber die Sennheiser HD 800 für schlappe 999€. Sehen aber auch nicht besonders schick aus...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich hab die hier:

http://www.amazon.de/Panasonic-RP-DJ300 ... 296&sr=8-1

Sie wirken auf den ersten Blick ein wenig instabil, sind aber letztendlich doch ziemlich robust und solide verarbeitet. Klangtechnisch sicherlich nicht das beste, aber zu dem Preis find ich's absolut in Ordnung - recht voluminös ist es allemal. Und zu viel mehr hats budgetmässig halt nie wirklich gereicht. Klar hätt ich auch gern nen 900€ teuren Sennheiser aufm Kopf ^^

Aber was ich halt gar nicht mag, sind In-Ear. In meiner Jugend trug ich immer normale Ohrstöpsel, die sind mir aber gerne mal rausgeflutscht oder hielten von Anfang an nicht richtig. Und In-Ear find ich persönlich die unbequemste Erfindung an Stereo-Hardware überhaupt. Als Musiker bin ich mir gewohnt, etwas in den Gehörgängen zu haben um die Trommelfelle zu schützen - aber die Dinger gehn ja mal gar nicht!
Antworten