4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Beitrag von weltenwanderer »

-Banshee- hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben: Same here, nur mit PS3 Controllern. ...
Aber du weißt schon wie robust so ein 360 Pad ist?! :ugly:
Ja gut, das stimmt natürlich. Darf ich fragen was dich so upgefucket hat? :D
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir sinds mittlerweile 3 360 Controller die zu Bruch gegangen sind -_-

Der Erste der am Laengsten hilt durch Bad Company 2, der zweite einen Tag nachm Kauf durch Mortal Kombat, Nummer 3 3 durch Gears of War 3 und Nummer 4 haelt nur noch mit Paketband :D aber er geht noch.

Ich hab auch früher bei Empire Earth immer gecheatet , weil ich kein Bock auf Ressourcen sammeln hatte.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

porii hat geschrieben:Ich hab auch früher bei Empire Earth immer gecheatet , weil ich kein Bock auf Ressourcen sammeln hatte.
Wenigstens ging das noch, heutzutage könnte man ja Ressourcen über Echtgeld erwerben :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe einen Controller während NfS Most Wanted zerstört. Ich habe eine einstündige Verfolgungsjagd gemacht und dann wegen einem dummen Fehler geschnappt. Geht aber irgendwie immer noch, der Controller.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich hab mich bei counter strike als letzter terrorist mit der bombe versteckt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Während meiner PS2 Zeit (2001- 2009) habe ich etwaaa.... 5 Controller zerstört (2 originale, 3 Fake) Und zwar ALLE während PES oder Fifa.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Initialzündung bei all den Amokläufern eine richtig rotzige partie Fifa war... aber ist nur meine Theorie

Resident Evil4 war mir damals zu nervenaufreiben, und so hab ichs nur mit nem AR - infinite Muni, teilweise Godmode- durchgezockt :oops:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

weltenwanderer hat geschrieben:Ja gut, das stimmt natürlich. Darf ich fragen was dich so upgefucket hat? :D
Kombiniere:
Halo + langsames Internet + schreiendes Nachbarskind = :ugly:

Ich hab 2004, TloZ: Ocarina of Time + Majoras Mask + FF7(alles komplett mit handbuch usw.) verkauft. :bigcry:
Da war ich noch Jung. x__X Und ich wusste nicht was ich da für Schätze hatte. :oops:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Gott, was für ein geiler Thread.
Sich über die Verfehlungen anderer zu freuen hat schon was RTLiges.

Vor einiger Zeit illegal Starcraft ziehen wollen. War kein Starcraft, war Virus und damit der Lappie futsch. Gerechtigkeit folgt auf dem Fuße.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Runde Civilization 2 gespielt ohne früher oder später den mogelmodus zu nutzen
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Ich spiele in Online-Rollenspielen fast nur Weiber, denn wenn ich schon 600 Stunden in dem Spiel verbringe, will ich wenigstens auf ne hübsche Figur gucken, und keinen faltigen alten Sack oder irgend nen George Michels Verschnitt oder Edward/Jake ertragen müssen~
Bei der Geschlechterfrage sag ich dann natürlich die Wahrheit, dennoch kommt es ab und zu vor, dass man vornherein von ausgeht, dass ich weiblich bin. Das sind dann die amüsanten Momente, wenn man die dann aufklärt. ^^

Das ich meine Playstation 1 gegen ne kaputte Playstation 2 eingetauscht habe, bereue ich schon etwas. Hatte die PS1 echt gern, nur fällt einem soetwas erst auf wenn das Gerät schon weg ist. Aber zum Trost: ich hab die PS2 wieder zum laufen gebracht (Laser gereinigt und am Drehpoti justiert), für etwas mehr Geld verkauft als für ne defekte PS2 üblich (für die PS1 hätte ich auch nit so viel bekommen), und mir dann ne neue PS2 Slim gekauft. Der Ursprüngliche Besitzer der PS2 hielt mich anscheinend für blöd, das ich so nen Tausch gemacht habe. Als die PS2 repariert und verkauft war, hatte er sich geärgert ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hmmm...mal überlegen...

Ich hasse Zelda. Alles Zeldas. Ich finde Link ist einer der miesesten Main Chars die jemals jemand für irgendein Videospiel entworfen hat. Die grüne Zipfelmütze ist für mich wie ein rotes Tuch.

Ich habe DMC 1 nur einmal durchgespielt, und das mit nem Action Replay oder wie das Teil hieß.

Ich habe zugelassen das mein jüngerer Bruder meine PC Version von FF7 bis nur Unbenutzbarkeit zerkratzt hat (was mich vor ein paar Jahren noch richtig geärgert hat, aber jetzt ist der Preis ja irgendwie im Keller).

Und...ach ja, wenn ich Bei Arkham City durch die Crime Alley gehe und am Todesort der Waynes innehalte werde ich sentimental. :mrgreen:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wenn LAN-Party bei mir ist, mache ich manchmal absichtlich einen Song an, den ein Kumpel von mir übelst nervig findet, damit er schlechter spielt. Es funktioniert.

Ich habe über 20€ in Forza 2 DLCs gesteckt und das Spiel kurze Zeit später verkauft, weil Forza 3 rauskam. Dem Geld trauere ich immer noch hinterher.

Ich habe mit Fallout 3, Ace Combat 5 & Zero, Rome: Total War und noch vielen anderen grandiosen Spielen TAUSENDE Stunden verbracht...und doch keins davon legal gekauft.

(Der letzte Punkt drückt so sehr auf's Gewissen, dass ich viele dieser Spiele jetzt nachträglich legal kaufe, teils 10 Jahre nach Erscheinen. Hab mir schon 8 Spiele deswegen besorgt.)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ich glaub ich bin in Battlefield 2 auf knapp 300 Servern gebannt (gewesen) weil ich des Cheatens verdächtigt wurde und immer zu gut war. :mrgreen:

Aber sonst...hab noch nie ein Gamepad zerstört oder sonstiges...joa. ^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

- Ich mag Zelda auch nicht, konnte mich nie damit anfreunden. Liegt aber nicht an Link, sondern ich kann dem Setting/den Charakteren/der Story rein gar nix abgewinnen.

- Selbiges bei Final Fäntäsii: ich hasse diesen Anime-Look und rundenbasiertes Zeug ist für mich sowieso ein No-Go. Ich hasse es!

- Ich finde alle Elder Scrolls Spiele ausnahmslos langweilig. Ich spiel's maximal 10 Stunden und dann kotzts mich extrem an. Die Spielwelt ist zwar schön, aber leer, ich mag das Kampfsystem nicht, usw.

- Ich kann mit den 3D GTAs nichts mehr anfangen. Teil 1 und 2 hab ich bis zur Vergasung gespielt, Teil 3 nur ab und an beim Kumpel und von Vice City hatte ich nach wenigen Missionen die Schnauze voll.

- Ich hab mich damals an Lara Crofts dreieckigen Polygonbrüsten aufgegeilt :ugly:

- Ich habe mich durch die komplette Starcraft Kampagne gecheatet. Ich hasse es, wenn Spiele mir vorschreiben wollen wieviele Einheiten ich haben darf. Das bestimme ich allein!

- Ich spiele C&C3 ebenfalls mit Cheats: schneller bauen, mehr Kohle, kein Energieverbrauch.

- So was wie Dead Space, Condemned oder Resident Evil zocke ich nur im Godmode - sonst hab ich zu viel Schiss :ugly:

- Ich hatte mir mal 2 Spiele (Faxanadu und Battle of Olympus) für NES gekauft als ich noch klein war, meine Mama hat mir dafür Geld gegeben. Ein Exemplar kostete CHF 50.-, also zusammen 100.-
Als die Verkäuferin mir auf meinen 100er Schein einen 50er zurückgab, hab ich nichts gesagt, sondern bin schweigend aus dem Laden raus. Ich war böse!

- Und das derbste was ich beim zocken überhaupt jemals angestellt hab: (bitte nur lesen wenn man über extrem schwarzen Humor verfügt!)
Spoiler
Show
Bei Rollercoaster Tycoon kann man bekanntlich die Bahnen umbauen, selbst wenn sie eigentlich schon in Betrieb sind. Also eine Leerfahrt gestartet, in den Baumodus gewechselt und ein Schienenteil entfernt, damit die Waggons rausfliegen und auf dem Boden aufprallen.
Die Aufprallstelle hab ich mir gemerkt und dort aus Gartenzäunen ein riesiges Hakenkreuz hingemacht. Dann hab ich die Bahn wieder in Betrieb genommen, gewartet bis die Waggons voll sind, das Spiel pausiert, die Bahn kaputt gemacht und die Leute in das Hakenkreuz stürzen lassen...
Ja, ich bin komplett bekloppt und ich weiss bis heute nicht, wieso mir das Spass bereitet hat :ugly: Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht rechtsorientiert bin und das ganze Naziregime und alles was damit zusammenhängt zutiefst verabscheue. Wahrscheinlich bin ich einfach gestört...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Habe in Gothic 3 am Anfang gecheatet.
Oder kann mir jemand sagen warum ich am Anfang meine komplette Ausrüstung und alle meine Fähigkeiten aus G2 verliere? Dieses Mal gab es keinen großen Zusammenbruch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten