Winter-Olympia 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Winter-Olympia 2014
Wenn ihr hier immer nur von den deutschen Athleten und Athletinnen labert, vergisst man ja schon beinahe, dass es auch noch andere Teilnehmer gibt
Ich sag dazu nur: Gold für Dario Cologna über 15km Klassisch, Gold für Sandro Viletta in der Super-Kombination und Silber für Selina Gasparin im Biathlon über 15km ... ja, dieses Jahr hagelts sogar für die kleine Schweiz einige Medallien und man befindet sich gerade mal 1 Platz hinter euch! :wink:
Ich sag dazu nur: Gold für Dario Cologna über 15km Klassisch, Gold für Sandro Viletta in der Super-Kombination und Silber für Selina Gasparin im Biathlon über 15km ... ja, dieses Jahr hagelts sogar für die kleine Schweiz einige Medallien und man befindet sich gerade mal 1 Platz hinter euch! :wink:
Tja, was interessiert mich die Schweiz...ne im Ernst bei Olympia sind doch alle Fans kleine Nationalisten..
Bronze im Langlauf gerade, ist eine Super-Leistung...übel wie die Kalla das zugelaufen ist. Ich hoffe das die affige deutsche Presse da nicht eine Niederlage draus schreiben will, weil Gold greifbar schien.
Bronze im Langlauf gerade, ist eine Super-Leistung...übel wie die Kalla das zugelaufen ist. Ich hoffe das die affige deutsche Presse da nicht eine Niederlage draus schreiben will, weil Gold greifbar schien.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, allerdings gibt es immer wieder auch Athleten anderer Länder, denen ich die Edelmetalle genau so gönnen würde.Wulgaru hat geschrieben:Tja, was interessiert mich die Schweiz...ne im Ernst bei Olympia sind doch alle Fans kleine Nationalisten..
Und gerade gestern beim Biathlon der Frauen - diese Weissrussin (deren Namen mir entfallen ist), fährt und schiesst ja alles in Grund und Boden!
Das ist auch eine tolle sportliche Leistung, aber gerade weil alle Athleten ihre Länder repräsentieren würde ich jetzt von niemandem erwarten einer Weißrussin zuzujubeln. Ist bestimmt ne nette Frau, aber sie repräsentiert eine Diktatur.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Kasai gönn ich das auf jeden Fall mehr als Freund, finde ich superklasse was der in seinem Alter noch wegspringt.
Stoch hätte glaube ich in jedem Falle gewonnen, auch wenn es knapp war...generell war das aber ein Wettbewerb den ich für olympische Spiele unwürdig fand. Ich guck nicht mehr so oft Skispringen, aber solche Windlotterien und Lukenspirenzchen kann man mal in nem Weltcup bringen, bei Olympia finde ich das nicht akzeptabel.
Wat willste machen? Ist halt nicht im Bolschoi Eispalast
Freund... da war wohl mental was nicht in Ordnung. Auf eine Medaille am Montag will ich jetzt nicht wetten. Stoch aber überzeugend, Kasai hätt ich es gegönnt und auch toll das ein Kanadier auf Platz 25 gelandet ist.
Freund... da war wohl mental was nicht in Ordnung. Auf eine Medaille am Montag will ich jetzt nicht wetten. Stoch aber überzeugend, Kasai hätt ich es gegönnt und auch toll das ein Kanadier auf Platz 25 gelandet ist.
Bin gerade frisch vom Langlauf Teamsprint Finale der Herren frustriert
Echt ärgerlich... auch wenn es wohl keinen Regelverstoß gab, fand ich das doch hochgradig unsportlich, so rücksichtslos zu schneiden....
Echt ärgerlich... auch wenn es wohl keinen Regelverstoß gab, fand ich das doch hochgradig unsportlich, so rücksichtslos zu schneiden....
Ach was. Das ist finnisches Kamikaze und da eine völlig legitime Wettkampfvariante. Da müssen die Herrmanns sich halt im Vorfeld besser briefen lassen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Warum überhaupt einen Versuch starten wenn Yuna sowieso perfekt läuft?
Wow. Da wird Putin böse sein