Anime Erotikposter an der Wand

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Anime Erotikposter an der Wand

Beitrag von claudiaca »

$tranger hat geschrieben:Das ist ja jetzt auch ein Ausnahmefall, von dem was ich bis jetzt im - "Zeig uns deinen...!" - Thread gesehen hab hängt bei dir zu Hause wahrscheinlich auch ein Ezio mit verführerisch halb abgesetzer Kapuze xD
:mrgreen: Keine Angst, so schlimm ist es (noch) nicht.

Aber gut, hängt natürlich sehr davon ab, ob man generell was mit Anime/Manga und allem drumherum was anfangen bzw. einordnen kann.
Hier kam doch mal der Vergleich mit dem Playboy-Kalender. Da würde ich schon schon eher eine skeptische Augenbraue heben *g* - letztendlich wäre mir aber auch das egal.
Oh my glob, LUMP OFF!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Anime Erotikposter an der Wand

Beitrag von Zero Enna »

früher, wo ich noch bei muttern gewohnt hab, also bis ich ca 18einhalb war, hatte ich alle wände mit postern verziert ^^ diverse raumschiffe, sailor moon und andere animes... momentan hab ich an den wänden garnix allerdings steht aufm verstärker neben dem rechner ein succubus aus WoW und 2 kleine panzer dies 2011 auffer gamescom beim wargaming-stand gab ^^ den Ezio der normalerweise auch noch drauf stand hab ich noch nich wieder ausgepackt, obwohl der sich auch ganz gut machen würd :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten