![Bild](http://mitglied.lycos.de/bruenu/Mischen%20Impossible.jpg)
Der beste Witz der Welt.... :) *lol*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mami, Mami, der Hund fickt!
dann gugg weg!
mach ich ja aber es tut weh!
-----------------------------------------------------
Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter
Mami, Mami, gibt's heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr
Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sonst nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!
Mami, Mami, ich bin jetzt schon 15 darf ich mir endlich die Wimpern zupfen mir Lippenstift anlegen und meine Augenlider schminken."
Nein Klaus, das darfst du nicht!!!
Mami, mami, ein Mann ist in ein Loch gefallen!" - "Aha, und was sagt Papi dazu?" - "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Mami, Mami, da hängt 'ne tote Frau am Gartenzaun!
Mami? Maaamiii!
Mami, mami ich mag nicht mehr schwimmen.
sei still und denk an deine Schwester die ist viel schneller untergegangen
Mama mama, in der Schule sagen alle ich hab große Schuhe. Ach, kind, mach dir nichts draus. Und jetzt stell die Schuhe in die Garage und komm essen.
kommt die mutter vom einkaufen zurük,dan sagt der kleine fritz zur mutter!mama mama komm schnell der papa hat sich im keller aufgeängt,die mutter geht in den keller.sieht aber den papa nicht,dan sagt der kleine fritz april april der papa hängt auffem dachboden
Mami, Mami wann gibt's wieder diesen leckeren Pudding?" "Wenn Opas Knie wieder eitert
Eine schwagere Frau wird kurz vor der Geburt ihrer Drillinge von einer Schrotfkugel getroffen.
Doch sie und ihre Kinder kommen unversehrt davon.
Bei der Geburt geht alles glatt und ein Junge und zwei Mädchen werden gesund geboren.
12 Jahre später kommt das eine Mädchen zur Mutter und sagt:
"Mami, mami heue sind bei mir so kleine Kügelchen unten rausgekommen."
Die Mutter antwortet:" Ja, dass ist ganz normal da ich in der Schwangerschaft von einer Schrotkugel getroffen worden bin."
Kurze Zeit später kommt das andere Mädchen:
" Mami,mami bei mir sind eben so kleine schwarze Kugeln aus der Pipiline gekommen."
"Ja das ist normal da ich von einer Schrotkugel getroffen wurde als ich mit euch Schwanger war",
antwortet die Mutter wieder.
Kurze Zeit später kommt der Junge und sagt:"Mami,mami!"
doch seine Mutter unterbricht ihn:"Ja,ja ich weis bei dir sind so kleine schwarze Kugeln aus dem penis gekommen."
Jedoch sagt der Sohn darauf:"Nein,nein. Bein Vixen hab ich die Katzt abgeschossen."
hier habt ihr stoff zum lesen und lachen *lol*
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
dann gugg weg!
mach ich ja aber es tut weh!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter
Mami, Mami, gibt's heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr
Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sonst nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!
Mami, Mami, ich bin jetzt schon 15 darf ich mir endlich die Wimpern zupfen mir Lippenstift anlegen und meine Augenlider schminken."
Nein Klaus, das darfst du nicht!!!
Mami, mami, ein Mann ist in ein Loch gefallen!" - "Aha, und was sagt Papi dazu?" - "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Mami, Mami, da hängt 'ne tote Frau am Gartenzaun!
Mami? Maaamiii!
Mami, mami ich mag nicht mehr schwimmen.
sei still und denk an deine Schwester die ist viel schneller untergegangen
Mama mama, in der Schule sagen alle ich hab große Schuhe. Ach, kind, mach dir nichts draus. Und jetzt stell die Schuhe in die Garage und komm essen.
kommt die mutter vom einkaufen zurük,dan sagt der kleine fritz zur mutter!mama mama komm schnell der papa hat sich im keller aufgeängt,die mutter geht in den keller.sieht aber den papa nicht,dan sagt der kleine fritz april april der papa hängt auffem dachboden
Mami, Mami wann gibt's wieder diesen leckeren Pudding?" "Wenn Opas Knie wieder eitert
Eine schwagere Frau wird kurz vor der Geburt ihrer Drillinge von einer Schrotfkugel getroffen.
Doch sie und ihre Kinder kommen unversehrt davon.
Bei der Geburt geht alles glatt und ein Junge und zwei Mädchen werden gesund geboren.
12 Jahre später kommt das eine Mädchen zur Mutter und sagt:
"Mami, mami heue sind bei mir so kleine Kügelchen unten rausgekommen."
Die Mutter antwortet:" Ja, dass ist ganz normal da ich in der Schwangerschaft von einer Schrotkugel getroffen worden bin."
Kurze Zeit später kommt das andere Mädchen:
" Mami,mami bei mir sind eben so kleine schwarze Kugeln aus der Pipiline gekommen."
"Ja das ist normal da ich von einer Schrotkugel getroffen wurde als ich mit euch Schwanger war",
antwortet die Mutter wieder.
Kurze Zeit später kommt der Junge und sagt:"Mami,mami!"
doch seine Mutter unterbricht ihn:"Ja,ja ich weis bei dir sind so kleine schwarze Kugeln aus dem penis gekommen."
Jedoch sagt der Sohn darauf:"Nein,nein. Bein Vixen hab ich die Katzt abgeschossen."
hier habt ihr stoff zum lesen und lachen *lol*
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mal gucken
is die url falsch?
-
- Persönliche Nachricht:
für bilder [img]und[/img] verwenden.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
tja, es geht weder ein Bild einfügen [img]und[/img] noch ein link darstellen und ???
Wenn ich den link ins Adressfenster des Browsers eingebe wird das Bild aber korrekt angezeigt. Weiss
auch nicht warum das hier nicht funktioniert, ....schade![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wenn ich den link ins Adressfenster des Browsers eingebe wird das Bild aber korrekt angezeigt. Weiss
auch nicht warum das hier nicht funktioniert, ....schade
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da muss was mit dem code net stimmen ~_~
[/img]
[/img]
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhl-Fahrer? Essen auf Rädern.
Fressen zwei Kannibalen einen Clown, da meint der eine: "Der schmeckt aber komisch!"
Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Doc's.
Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten.
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
Was ist ein Kannibale, wenn er seinen Vater aufgefressen hat? Richtig, Halbweise!
Und wenn er seine Mutter aufgefressen hat? Dann ist er satt!
Und wenn er dann noch das ganze Dorf verspeist hat? Dorfältester!
Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack..."
Fressen zwei Kannibalen einen Clown, da meint der eine: "Der schmeckt aber komisch!"
Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Doc's.
Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten.
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
Was ist ein Kannibale, wenn er seinen Vater aufgefressen hat? Richtig, Halbweise!
Und wenn er seine Mutter aufgefressen hat? Dann ist er satt!
Und wenn er dann noch das ganze Dorf verspeist hat? Dorfältester!
Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack..."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
.gif
hier ne *lol* gif datei
[/url]
-
- Persönliche Nachricht: