Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Riesenmöglichkeit für die "Wölfe": Nächste Ecke für den VfL. Marcelinho bringt den Ball rein, aber Stein köpft den Ball raus. Der Ball kommt wieder zu Marcelinho, der flankt wieder rein und diesmal steht Gentner frei vor Wächter, köpft aber Rostocks Keeper rettet mit einer Glanztat das Unentschieden.
ich nich, ich bin totaler vfl fan^^
Wieder der VfL: Hasebe flankt von der rechten Seite auf den zweiten Pfosten, an dem Santana lautert. Der kommt zum Kopfball, aber wieder ist es Wächter mit einer Glanztat, der die Rostocker vor einem Rückstand bewahrt.
ich nich, ich bin totaler vfl fan^^
Wieder der VfL: Hasebe flankt von der rechten Seite auf den zweiten Pfosten, an dem Santana lautert. Der kommt zum Kopfball, aber wieder ist es Wächter mit einer Glanztat, der die Rostocker vor einem Rückstand bewahrt.
Zuletzt geändert von Mr.Chips am 28.03.2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, josue spielt
joa, jez ist halbzeit: hasebe musste schon in der ersten hälfte verletzt vom platz, für ihn spielt jetzt alex laas
joa und da ich jez weg muss schick ich auch nmal den link vom live ticker^^
http://ticker.vflwolfsburg.de/saison-20 ... ve-ticker/
joa, jez ist halbzeit: hasebe musste schon in der ersten hälfte verletzt vom platz, für ihn spielt jetzt alex laas
joa und da ich jez weg muss schick ich auch nmal den link vom live ticker^^
http://ticker.vflwolfsburg.de/saison-20 ... ve-ticker/
-
- Persönliche Nachricht:
Neee ich glaub du solltest ordentlich lesen was leute hier schreibenK.haOsPriNz hat geschrieben:barca schafft es nicht, im camp nou 4 tore zu schiessen???!!!UJustGotOwned hat geschrieben: OmG was für vorstellungen habt ihr eigentlich von Barca? Ich mein wann hat es ma ne mannschaft geschafft im campNou 4 tore zu schießen?? Die ganze Abwehr Barcas hat vermutlich 2x soviel Marktwert wie Schalkes Startaufstellung.
Ich weiß darum gehts net aber ich glaub schalke hat ich den Hauch einer chance! Wenns schon Werder letztes Jahr nicht geschaft schaft Schalke es erstrecht net
(werder 4tw)
solltest vielleicht mal ordentlich lesen, was die leute hier so schreiben.
ließ ma genau durch! er meint das barca hinten so schlecht is das schalke 3-4 tore schießen kann.
so schlecht wie barca hinten ist schiesen die im cam nou vll 3-4 tore aber schalke macht auch welche. Obwohl so schlecht wie der sturm von denen ist
Vielleicht sollte ich mich korrigieren und sagen dass es warscheinlich noch keine AUSWÄRTSMANNSCHAFT geschaft hat in CampNou 4 tore zu schießen!
Nächstes ma nich gleich rummäckern kla?
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne ne du, das packen der hsv und schalke.Bulli1992 hat geschrieben:Ja man wenn das so weiter geht kann ich mir ja sogar noch Hoffnungen machen, dass der VfB s mit Glück vielleicht sogar noch in die CL schafftbayer98 hat geschrieben:so heute ein scheis spieltag für alle da oben. Stuttgart könnte der große gewinner des spieltages werden