Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

wir gründen einen staat im staat und übernehmen langsam die kontrolle! 8)

nein, aber vielleicht können wir tatsächlich etwas verändern, wenn wir aktiv genug sind. das mit dem abgang auf eurer seite hört sich in der tat noch übler an, wobei das rundmail bei uns auch eine... naja, eine frechheit war.
Zuletzt geändert von HanFred am 10.12.2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Klon1234 hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass hier ein paar mehr "Trolle" rumlaufen als im PCG Forum, aber ich denke, wenn man ein paar neue Mitglieder hat, die "alte Hasen" im Forengeschäft sind und die sich gut artikulieren können, und wenn es noch eine Anzahl an bestehenden Usern gibt, die noch für Werte wie Fairness und Respekt einstehen, dann kann man einen solchen Wandel der Forenkultur auch wieder rückgängig machen.
Die Trolle sind eigentlich das geringere Problem - zwar geraten sich die verschiedenen Lager in diversen News-Themen nach wie vor in die Haare, aber die schlimmsten Zeiten sind zweifellos vorbei.
Nein, ich finde, dass Spam und Postingschinderei hier ein größeres Problem darstellen.
Klon1234 hat geschrieben:Anscheinend gibt es hier ja auch ganz anständige Leute (ich denke da jetzt zum Beispiel an dich) und deswegen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Oh, danke.
Ja, man wird sehen, ich sehe da auch durchaus das Potenzial zum Aufschwung. :)
HanFred hat geschrieben:wir gründen einen staat im staat und übernehmen langsam die kontrolle! 8)
Subversives Pack! Ich wusste, dass da etwas faul ist! :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 10.12.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Alastor hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:wir gründen einen staat im staat und übernehmen langsam die kontrolle! 8)
Typisch Schweizer, die waren ja schon immer berüchtigt für ihre aggressive Expansion! :lol:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Oder wir gründen einfach unser eigenes Forum mit Black Jack und Nutten. 8)
Alternativ könnten wir auch ein kleines privates erobern und uns dort niederlassen.
Ich wüsste sogar schon welches. :cheer:
Bild
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Spaßbremse hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:
Typisch Schweizer, die waren ja schon immer berüchtigt für ihre aggressive Expansion! :lol:
ja, aber über die finanzen. hier muss es anders laufen. :lol:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alastor hat geschrieben: Nein, ich finde, dass Spam und Postingschinderei hier ein größeres Problem darstellen.
oh, gibt's etwa anreize für viele posts? erfolge oder sowas? das wäre natürlich schon im ansatz eher ungünstig.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

HanFred hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben: Nein, ich finde, dass Spam und Postingschinderei hier ein größeres Problem darstellen.
oh, gibt's etwa anreize für viele posts? erfolge oder sowas? das wäre natürlich schon im ansatz eher ungünstig.
Meines Wissens nach, nein.

Es gibt kein Achievement für Forenposter.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:oh, gibt's etwa anreize für viele posts? erfolge oder sowas? das wäre natürlich schon im ansatz eher ungünstig.
Es gibt zwar 4P-Erfolge (:roll:), diese kann man allerdings im Profil deaktivieren.
Einen konkreten Anreiz für häufiges Posten gibt es nicht, aber es tut den oft etwas ausufernden Schreibgewohnheiten der Userschaft keinen Abbruch.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

HanFred hat geschrieben:
Meines Wissens nach, nein.

Anscheinend doch. Es gibt hier doch diese 4P-Erfolge. Je nachdem wie aktiv man ist, wird man mit Auszeichnungen belohnt. Ob da jetzt Vielposterei drunterfällt weiß ich aber auch nicht ;)

@Alastor: Deine Poster-Typen-Übersicht ist einfach göttlich :D
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Klon1234 hat geschrieben:
Anscheinend doch. Es gibt hier doch diese 4P-Erfolge. Je nachdem wie aktiv man ist, wird man mit Auszeichnungen belohnt. Ob da jetzt Vielposterei drunterfällt weiß ich aber auch nicht ;)
Sag ich doch. Es gibt jede Menge Achievements, aber "Vielschreiben" in den Foren wird (zum Glück) nicht belohnt. :wink:

Bild
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alastor hat geschrieben: Es gibt zwar 4P-Erfolge (:roll:), diese kann man allerdings im Profil deaktivieren.
Einen konkreten Anreiz für häufiges Posten gibt es nicht, aber es tut den oft etwas ausufernden Schreibgewohnheiten der Userschaft keinen Abbruch.
naja, ausufernd muss nicht schlecht sein. sei gewarnt, ich schweife auch bisweilen ab und mag das letzte wort haben. machmal lasse ich mich auch baiten, leider. :oops:
edit: und fanboys mache ich gerne erbarmungslos nieder. :twisted:
naja, vielleicht nicht unbedingt gerne, aber ich tu's, weil die mir gewaltig auf den zeiger gehen.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Spaßbremse hat geschrieben:Sag ich doch. Es gibt jede Menge Achievements, aber "Vielschreiben" in den Foren wird (zum Glück) nicht belohnt. :wink:
Eigentlich wollte ich deine Aussage mit meinem Post bekräftigen. Ist aber irgendwie schief gegangen. Leg dich nie mit einem ex-Mod an :banane:
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:naja, ausufernd muss nicht schlecht sein. sei gewarnt, ich schweife auch bisweilen ab und mag das letzte wort haben. machmal lasse ich mich auch baiten, leider. :oops:
Hm, ausufernd in diesem Sinne?^^
Also ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, aber das war mehr ein Test, wieviel Spammerei denn mittlerweile geduldet wird. *_*
HanFred hat geschrieben:edit: und fanboys mache ich gerne erbarmungslos nieder. :twisted:
naja, vielleicht nicht unbedingt gerne, aber ich tu's, weil die mir gewaltig auf den zeiger gehen.
Dann bist du in diesem Forum richtig, denn Fanboys haben wir immer auf Lager!
Heute bashen, morgen bannen ist die Devise! ;)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alastor hat geschrieben: Dann bist du in diesem Forum richtig, denn Fanboys haben wir immer auf Lager!
das habe ich bemerkt und bereits einen seitenhieb ausgeteilt. :D
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

HanFred hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben: Dann bist du in diesem Forum richtig, denn Fanboys haben wir immer auf Lager!
das habe ich bemerkt und bereits einen seitenhieb ausgeteilt. :D
Schön, du hast also schon neue Freunde gefunden :unkraut:
Bild
Antworten