Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Lege Artis
Danke für den Tipp! Hab ein bisschen gegooglet und das scheint wirklich gut zu sein. Wird bestellt. ^^
@all
Ich hab hier eine gute Seite für Fantasyromane und ähnliches gefunden. Hat mir schon bei so mancher Kaufentscheidung geholfen.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Danke für den Tipp! Hab ein bisschen gegooglet und das scheint wirklich gut zu sein. Wird bestellt. ^^
@all
Ich hab hier eine gute Seite für Fantasyromane und ähnliches gefunden. Hat mir schon bei so mancher Kaufentscheidung geholfen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
sers,
war grad zu faul alle 21 seiten durchzulesen also sry wenn jemand folgende bücher schon erwähnt hat, die ich von den büchern, die ich schon gelesen habe am bessten fand. sind echt spannend und nur zu empfehlen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Frank Schätzing- Die dunkle Seite
Dean R. Koontz- Brandzeichen
Dean R. Koontz- Zwielicht
James Rollins- Operation Amazonas
Bin grad an dem buch "Todesregen" von Dean R. koontz dran und würde es nicht empfehlen, ist um meilen schlechter als ""Brandzeichen oder "Zwielicht". Als nächstes ist "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett drann, wenns mal durch hab sag ich bescheit^^
greez
war grad zu faul alle 21 seiten durchzulesen also sry wenn jemand folgende bücher schon erwähnt hat, die ich von den büchern, die ich schon gelesen habe am bessten fand. sind echt spannend und nur zu empfehlen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Frank Schätzing- Die dunkle Seite
Dean R. Koontz- Brandzeichen
Dean R. Koontz- Zwielicht
James Rollins- Operation Amazonas
Bin grad an dem buch "Todesregen" von Dean R. koontz dran und würde es nicht empfehlen, ist um meilen schlechter als ""Brandzeichen oder "Zwielicht". Als nächstes ist "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett drann, wenns mal durch hab sag ich bescheit^^
greez
Jerome David Salinger:
Der Fänger im Roggen
Das ist ein ganz besonderes Buch und man sollte es eigentlich unbedingt lesen, so lange man die 20 noch nicht errecht hat, wenngleich es auch in späteren Jahren nach wie vor großartig ist.
Es geht um einen 17jährigen Jungen aus New York, der kurz vor Weihnachten zum vierten mal aus einer elitären Privatschule geworfen wird und sich noch ein paar schöne Tage in NY machen will, bevor seine Eltern von den erneuten Rauswurf erfahren.
Sprachlich ist es unfassbar gutschlecht. Der Junge selbst ist der Erzähler, sein Wortschatz besteht zu nicht geringen teilen aus "Arsch, scheisse, verfickt, verlogen und verdammt." Aber es ist kein Gossenbukowski, sondern wirklich gut und glaubhaft dagebracht, das ganze Zeug und so, das macht mich fertig.
Es wäre sehr schade, dieses Buch nicht gelesen zu haben.
Der Fänger im Roggen
Das ist ein ganz besonderes Buch und man sollte es eigentlich unbedingt lesen, so lange man die 20 noch nicht errecht hat, wenngleich es auch in späteren Jahren nach wie vor großartig ist.
Es geht um einen 17jährigen Jungen aus New York, der kurz vor Weihnachten zum vierten mal aus einer elitären Privatschule geworfen wird und sich noch ein paar schöne Tage in NY machen will, bevor seine Eltern von den erneuten Rauswurf erfahren.
Sprachlich ist es unfassbar gutschlecht. Der Junge selbst ist der Erzähler, sein Wortschatz besteht zu nicht geringen teilen aus "Arsch, scheisse, verfickt, verlogen und verdammt." Aber es ist kein Gossenbukowski, sondern wirklich gut und glaubhaft dagebracht, das ganze Zeug und so, das macht mich fertig.
Es wäre sehr schade, dieses Buch nicht gelesen zu haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich lese gerade das hier:
![Bild](http://images.contentreserve.com/ImageType-100/1515-1/%7B420CF90C-191E-47E6-866B-FA66795C9013%7DImg100.jpg)
Nach zähem start isses doch noch ganz gut denke ich.
![Bild](http://images.contentreserve.com/ImageType-100/1515-1/%7B420CF90C-191E-47E6-866B-FA66795C9013%7DImg100.jpg)
Nach zähem start isses doch noch ganz gut denke ich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Remains of the Day by the author of The Remains of the Day^^
Zuletzt geändert von Howdie am 22.09.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!