Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
Und warum nur für zwei Wochen? Da fällt es einem ja noch schwerer, danach wieder drauf verzichten zu müssen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Weil der Anbieter ein kleiner Krauter ist, der damit wirbt das man bei ihm nit die Katze im Sack kauft. Deshalb kann man die ersten zwei Wochen die maximale Geschwindigkeit austesten, und sich dann entscheiden was man haben will. Bei mir wird es dann auf ne 8k Leitung hinauslaufen. Die kostet dann nur einen Euro mehr als die 2k Leitung bei der Telekom, dazu kommt das die Telekom hier nur 2k liefern kann. Man kriegt also mehr fürs fast gleiche Geld. Wenn ich die 40k behalten möchte, muss ich doch etwas mehr bezahlen ^^°
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dazu passt das ja beinahe wie die Faust aufs Auge:Takano hat geschrieben:Weil der Anbieter ein kleiner Krauter ist, der damit wirbt das man bei ihm nit die Katze im Sack kauft. Deshalb kann man die ersten zwei Wochen die maximale Geschwindigkeit austesten, und sich dann entscheiden was man haben will. Bei mir wird es dann auf ne 8k Leitung hinauslaufen. Die kostet dann nur einen Euro mehr als die 2k Leitung bei der Telekom, dazu kommt das die Telekom hier nur 2k liefern kann. Man kriegt also mehr fürs fast gleiche Geld. Wenn ich die 40k behalten möchte, muss ich doch etwas mehr bezahlen ^^°
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ilMx7k7mso
Oh my glob, LUMP OFF!
Dann passt es hier ja gerade in den Kontext, dass ich gestern erfahren habe, dass unser Kaff ab Oktober nen neuen Verteiler bekommt und dann mindestens 16k möglich sein sollen. Schluss mit dem 1000er Anschluss aus dem Mittelalter. Bin erst mal durchs Zimmer gesprungen.
genauso wie in dem Video hab ich mich bei der Telekom gefühlt! xDDD das passt 100%ig ^^claudiaca hat geschrieben:Dazu passt das ja beinahe wie die Faust aufs Auge:Takano hat geschrieben:Weil der Anbieter ein kleiner Krauter ist, der damit wirbt das man bei ihm nit die Katze im Sack kauft. Deshalb kann man die ersten zwei Wochen die maximale Geschwindigkeit austesten, und sich dann entscheiden was man haben will. Bei mir wird es dann auf ne 8k Leitung hinauslaufen. Die kostet dann nur einen Euro mehr als die 2k Leitung bei der Telekom, dazu kommt das die Telekom hier nur 2k liefern kann. Man kriegt also mehr fürs fast gleiche Geld. Wenn ich die 40k behalten möchte, muss ich doch etwas mehr bezahlen ^^°
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ilMx7k7mso
elender Sauhaufen... als wir damals den Vertrag bei der Telekom geschlossen haben, wollten die uns nur 384er DSL geben, alle im Haus hatten ne normale 2k Leitung, aber wir waren zu weit weg... wir sind sogar am nächsten drann an der Verteilerglocke an der Hauswand. Dann haben ohne unser Wissen Zusatzpakete wie 1gb E-Mailpostfach und Antivirensoftware gebucht (die waren die ersten Monate umsonst, deshalb haben wir uns gewundert das Monat für Monat die Rechnung höher wurde, bis ich im Kundencenter gemerkt habe das Häkchen gesetzt waren, die ich garnit haben wollte). Dann haben die auf einmal die Grundgebühr um 5€ erhöht, ohne Vorwarnung oder anderen ersichtlichen Grund. Als ich mich damals beim Support gemeldet habe hieß es lapidar das der Bonustarif ausgelaufen ist und wir nun normal zahlen müssen, als wir gekündigt haben und da einer von der Telekom bei uns anrief meinte er uns steht der günstigere (und im übrigen normale) Tarif zu.
Dann als ich DSL 2k haben wollte, wurde ich beim T-Punkt zuerst abgewiesen, dann sagte man das sich das Technik Team drum kümmert, was aber nur verarsche war.
Als ich das über inet versucht habe, hat nach dem dritten Versuch sich einer ausm Telekom Callcenter gemeldet, das ich DSL 2000 RAM haben kann. danach kamen zwei unnötige Anrufe aus dem Callcenter ob ich denn das passende Modem habe, um den Liefertermin hinauszuzögern, denn nach jeden Anruf haben die die Lieferzeit angepasst, warum auch immer... ich bin von der Telekom auf jeden Fall maßlos enttäuscht. In meinen Augen ein inkompetenter, heuchlerischer, hinterhältiger Abzockerverein. Und die Schießbudenfiguren im T-Punkt sind auch nur zum anbrüllen gedacht, weil was anderes können die nicht.
Der neue Anbieter macht einen auf Norddeutscher-Bauer, zumindest sind die mir bis jetzt sympatischer, der Telefonsupport hilft einen weiter, und klappen tuts bis jetzt auch ganz gut ^^ im Gegensatz zur Telekom, die war von Anfang an scheiße
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe bei der Osterverlosung von BMV-Medien auf Nightmare-Horrormovie.de ein Film gewonnen,welche es ist weiss ich noch nicht
werde ich dann hier bekannt geben.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Zwischenprüfung zurückbekommen und es sind 90% ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe bei der Osterverlosung von BMV-Medien auf Nightmare-Horrormovie.de ein Film gewonnen,welche es ist weiss ich noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie scheint es mir als wenn dir überproportional viel Glück zugeteilt worden ist. xD
Erst die ganzen Geldgewinne und dann noch nen Film dazu ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Takano hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe bei der Osterverlosung von BMV-Medien auf Nightmare-Horrormovie.de ein Film gewonnen,welche es ist weiss ich noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie scheint es mir als wenn dir überproportional viel Glück zugeteilt worden ist. xD
Erst die ganzen Geldgewinne und dann noch nen Film dazu ^^
Das ist auch nicht immer mal hat man glück und mal nicht,bei den Film bin ich auch überrascht gewesen wenn man bedenkt wieviel da mit gemacht haben:).welcher Film es ist werde ich posten wenn er denn da ist.
Einen von denen habe ich gewonnen meine vermutung ist da ich auf 4 Platz bin das ich vielleicht die Chucky 3 Blu-ray Steelbook bekomme^^:
Blu-ray:
Säge des Teufels (Mediabook)
Possession (Uncut)
Chucky 2 (Steelbook)
Chucky 3 (Steelbook)
JAAAAAAA!
BORUSSIA! BORUSSIA! BORUSSIA!
Ich krieg hier noch nen Kreislaufzusammenbruch! Wie geil is das denn?!
![Bild](http://s14.directupload.net/images/120815/v6deqd4c.jpg)
Das ist/war FussballgeschichteWiddi hat geschrieben:JAAAAAAA!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf das schöne Wetter, was in den nächsten Tagen kommen soll und auf die 1.000 Folge von "Minecraft by Gronkh". Nur schade, dass es am tollen Montag kommt!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
ich mach mal einen auf Skippo ... muss aber einfach sein: Geiles Wetter! ... aber sowas von Geil, dass meine Laune auf einen Montag morgen völlig deplaziert wirkt
\o/
Endlich auch wieder Laune auf Ska
...
....
summertime is back in town
time to get your scooter out
winter days are far away
you're take it for a ride
Endlich auch wieder Laune auf Ska
....
summertime is back in town
time to get your scooter out
winter days are far away
you're take it for a ride